Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Also wenn deine Dämpfer sowieso hinüber sind und du was neues brauchst dann mach es gleich richtig und besorge dir ein komplettes Tuning Fahrwerk.
    Orginal Dämpfer und Tieferlegungsfedern sind immer nur eine Kompromisslösung weil die Dampfer dann nicht zu den Federn passen.

Also wenn dan richtig mit einem kompletten Fahrwerk dies ist meine Meinung!

Zitat

Original von Los Eblos
    Schöne Geschichte zum S-Zillus!
    Herzlich willkommen bei uns!

Naja... leichtere 17" schaden sicher nicht. ;) Ich würde auch eher 17" statt 18" nehmen. Das meintest Du sicher auch. Aber 17" ohne RE050MZ ist auch nix. Für handelsübliche Reifen sind 18" schon nicht so verkehrt, finde ich. Und da dann auf jeden Fall leichte 18"er.

Schau mal hier da habe ich mal gut passende Felgen in 18" für den zusammen gestellt!

Hilfe beim Felgenkauf

:D :D

Herzlich Wilkommen hier bei den "S" verückten. wirklich schön geschrieben deine Vorstellung und auch gleich Bilder von deinem "S"chätzchen! :thumbup: respekt! :D

Wenn neue 18" Felgen dann was leichtes, wie z.B. Volk RE30 oder CE28N nur ein Tip von mir aber eigentlich sind die 17" Felgen schon optimal für den "S" für die Pervormance.
    Was die Cat Back Anlage angeht wird das schätze ich mal, für dich wie für die meisten ein schwieriges unterfangen. Dazu vielleicht mal die Suche benutzen oder mal ein Thread aufmachen!

:nod: :nod:

Super man lernz immer wieder was bei deinem Thread!
    Findest du aber nicht das die T1R mit 6,6 kg etwas zu schwer ist?
    Meine Amuse Dual wiegt ca. 6 kg und ist somit leichter wie deine Single! :D
    Ok du hast dafür ein Rohr (nicht falsch vertsehen :lol:) das 70 mm im Durchmesser hat aber dafür einen Endtopf weniger!

Das Tein Fahrwerk ist wirklich was feines schauen wir mal wie dein Fazit ausfällt!

Zitat

Original von Marco s.
    ist ja gut zu hören :):thumbup:

ne kleine frage, steht bei euch auf dem reifen RE050 MZ oder
    steht nur RE050 ???

den bei mir ist es gerade genau gleich hab 4 MZ bestellt und habe hinten
    drauf RE050 und vorne RE050A aber von MZ sehe ich bei keinem der
    4 reifen was :( ???

gruss marco s.

Total Falsch es muß MZ drauf stehen somit hast du 4 falsche Reifen!

Filipe
    Das freut mich aber du deinen MZ jetzt doch noch bekommst. Ich denke das der Reifenhändler keine Freigabe von Brückenstein bekommen hat und deswegen jetzt einlenkt.
    Aber Ende gut alles gut!

Zitat

Original von kakabus
    na dann bin ich ja beruhigt...nein, es ist nicht wirklich laut, aber es fällt halt gerade in einer garage schon auf.

Flash
    Ja, Bilder werden Folgen. I wohne in Connecticut (Ostküste, Nähe NYC).

Bin vor Weihnachten in New York City vielleicht kannst du mir ja mal einen Laden nennen in dem ich ein paar Sachen für den "S" kaufen kann!

Erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zum "S" und wenn man sich hier neu Vorstellt wären auch ein paar Bilder von deinem "S"chätzchen ganz schön! :D

Was dein Problem angeht kann ich dir leider nicht helfen aber unsere Technik Freaks werden sich bestimmt noch melden!

Wünsche dir noch viel Spaß hier bei den "S" verrückten hier!

Wo wohnst du in den USA wenn ich mal fragen darf!

Ja und über die Versandkosten müßten wir dann noch mal reden kann ich momentan noch nicht sagen aber das ganze wird ja sowieso erst im November ernst!

Ja finde das wirklich eine gelungene Anlage vorallem auch den Rohrdurchmesser 70 mm auf 2x60 mm.
    Diese Anlage sollte auch gut mit einem Kompressor oder Turbo Umbau harmonieren!

Ich sehe das auch so 4 MZ bestell dann sollst du auch 4 MZ bekommen und er muß den einen Reifen zurücknehemen.

Schade ist halt das dir das nicht gleich aufgefallen ist!