Wirklich hübsch da hätte ich gern mehr davon!
Wirklich hübsch da hätte ich gern mehr davon!
1. Integra
2. x3_Pa-cl_x3 (Austria)
3. Marco s. (Schweiz)
4. brunoammain
5. S2kDriver
6. VT58
7. MacZweifel (Schweiz)
8. BS2000
9. chibo157
10. NiceGuyAut (=Österreich)
11. spitfire
12. thomson
13. Andi
14. deibit
15. s2koida
16. Ulli
17. Rokky (Schweiz)
18. 2Risky
19. HONDA S (Österreich)
20. Hodri (Schweiz)
21. Flash
Tut mir leid aber die hatten wir schon!
sag ich doch it eine schöne Anlage, hätte ich nicht schon eine super Anlage könnte ich bei der Greedy fast schwach werden.
Hier gibt es auch 2 Sounbdfiles guckst du hier!
Na dann sollten wir das so mal festhalten und vielleicht im November noch mal darüber reden!
nein tut mir leid!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulli
@ Flash
Die Original-Batterie hat doch folgende Daten.Hersteller: Yuasa
Typ: 55B24R(S)-MF
Spannung: 12V
Kapazität: 36Ah /45 Ah
Maße L x B x H (mm) : 238 x 129 x 227Was muss denn geaendert werden, damit die
Power Bull passt?Ulli
Du hast recht jetzt kann ich mich auch wieder daran errinern die Angaben bei den Banner Batterien passend für den "S" waren falsch. Habe jetzt gerade unten noch mal nachgeschaut und es muß natürlich eine Power Bull P 4524 sein mit großen polen und der Pluspol muß vorne links sein.
guckst du hier:
http://www.bannerbatterien.com/banner/produkte/finder/index11.php
Schön das du aufgepasst hast danke!
Die Batterie habe ich übrigens damlas hier gekauft, lief alles einwandfrei.
http://www2.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=…2&sFeld=Ebene_4
Also wenn wir 4 bis 5 Leute zusammen bekommen die diese Anlage haben möchten wäre ein Preis von 1200,00 Euro exkl. Versand drin.
Die 1300,00 Euro waren schon ein ziemlich guter Preis für S2H gewessen, deswegen ist da nicht mehr viel zu machen!
Was die Eintragung angeht müßte man dann noch mal drüber reden.
Also da ihr quasi schon zu dritt seid braucht ihr nur noch einen oder zwei!
Mir gefällt die anlage auch sehr gut und hätte ich nicht schon eine Titan Anlage würde ich diese auch kaufen.
ZitatOriginal von flo_rbg
Hallo,ich habe demnächst vor, auch eine Domstrebe vorne zu verbauen. Zwecks der Optik und den besseren (?) Materialeigenschaften (leichter, steifer,...) wahlweise in Carbon. In Frage kommt eigentlich nur Cusco (ALC OS) od. Wiechers (Racingline). Ist bei beiden Herstellern die "strut bar" selbst ausschliesslich aus Carbon oder ist's "nur" Carbon-ummanteltes Alu/Stahl? Der zusätzliche Verbau eines CAIs ala AEM sollte ja laut diesem Fred Welche Domstrebe? sowohl von den Platzverhältnissen als auch der Technik selbst kein Problem darstellen, richtig?
Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken zusätzlich noch 'nen Motordämpfer einzubau'n. Integriert in die Halterungen der Domstrebe gibt's die Kombi ja wohl nur von J's, so wie's mr.s2000 eingebaut hat, oder? Welche Adapter für den Dämpfer gibt's um auch bei Einbau einer Cusco oder Wiechers-Domstrebe nicht auf einen solchen verzichten zu müssen? Das hier ist das falsche Teil, oder: http://www.rhdjapan.com/jdm-low/Cusco-…r-Bar-End-21221
Die Wiechers bekäme man ja beispielsweise bei eBay für um die 270,-€. Wie sieht's mit der Cusco aus? Hab da irgendwie keine Bezugsquellen gefunden... irgendwelche Infos eurer Seits?
Gruß, Flo
Also die einzige Firma die echt Carbon Domstreben herstellt ist meines Wissen nur Feels habe diese Domtrebe selber und die ist sowas von leicht!
Ja das Ding kostet halt einen haufen Fracht! Na dann war mein Preis an dich Ricky doch gar nicht so schlecht! und eingetragen würde ich di wohl auch bekommen!
Ich gebe da walter recht aber das Problem von AEM V2 und co ist das man für die Teile keinen TÜV bekommt.
Eine gute alternative für Brüllen mit TÜV ist das Draft Air Intake und mit eine paar kleine Modifikationen (Airpanel udn Isolieren das rohres was ich noch machen will) sollte das ganze auch nul auf null ausgehen bezüglich PS.
Hier wurde das Thema auch schon diskutiert welches das beste System ist!
CAI vs. J´s Racing Intake oder Mugen
Hier noch ein Bild von der Lösund Draft Intake mit Airpanel
Ja hatte mir das Teil auch schon mal angeschaut und wollte ich mir auch schon kaufen. Denke aber auch das es eher was optisches hat und da man dann nicht mehr meine angelaufenen Rohre meiner Titan Anlage sieht bin ich davon abgekommen.
Also das mit dem Fotografieren hast du echt drauf muß ich mal sagen.
die Bilder sind echt top und natürlich auch dein "S".
Jetzt fehlt nur noch eine neu Cat Back Anlage und da du ja schon einen AMUSE Aufkleber hast kommt da ja nur eine AMUSE Anlage in Frage oder?
Gefällt mir auch gut Max aber du weißt das Gitte muß wieder raus!
Guckst du hier:
Renngitter reduziert Kühlleistung!!!
Ich habe die Power Bull P6069 mit 60 Ah und folgenden Einbaumaßen
LXBXH in mm: 233x173x225
findest du aber auch auf der Banner Homepage bei Prudukfinder.
Also die Banner passt perfekt, mit den Polen auf der richtigen Seite und der richtigen Größe.
Ich habe nir eine Banner geholt und bin sehr Zufrieden damit hat auch in den Tests nicht schlecht abgeschnitten!
Na dann würde ich mal sagen das es eine Supersprint komplett Anlage mit Mitteltopf geworden ist oder?
Auch von mir alles gute zum Burzeltag!