Beiträge von Flash

    :nod: :nod:


    Ja habe die P4524 drin weiß aber auch nicht was der Unterschied zwischen der P4524 und der P4523 sein soll!
    Kann nur sagen das ich sehr Zufrieden mit der Powerbull bin!

    Zitat

    Original von gpower88


    Würden diese Felgendimensionen auch für 225/255er Bereifung passen?


    Also
    225/40 würden auf eine 7,5 bis 8,5 Felge passen optimal wäre eine 8" Felge
    255/35 würden auf eine 8,5 bis 10 Felge passen optimal wäre eine 9" Felge


    Somit kannst du dir die Frage slebst beantworten!


    Hast du den eine Öltemperaturanzeige und wenn ja wie sieht deine Lösung aus hätte da gerne mal ein Bild davon!

    :roll: :roll:


    Ich weiß das es hier noch ein oder zwei andere Leute gibt die eien gotunning Greddy fahren aber das die so dröhnen soll habe ich noch nicht gehört!
    Ich denke auch das es daran liegt das dass Resonanzrohr fehlt.
    Führ mich gibt es sowieso nur eine einzige Catback Anlage die nicht dröhnt und nicht zu laut laut ist und dazu noch performance bringt allerdings ist die schweine teuer!
    Habe mir Sie trotzdem geleistet und kann nur sagen die beste Anlage aus meiner Sicht ever!
    Aber um auf dein Problem zurück zu kommen ich glaube nicht das es am Kat liegt. Ich denke die Anlage ist so wie sie ist und so leid es mir tut entweder du geöhnst dich daran oder verkaufst Sie wieder!

    :thumbup: :thumbup:


    Ist echt super geworden und das Gitter muß raus hat Alexander recht gibt zu höhe Öl Temp und das ist nicht gut für den Motor und du willst ja noch was von deinen "S" haben!

    :nod: :nod:


    Danke für die ausführliche Erklärung jetzt wird mir einiges klar!
    Werde glaube ich noch viel Spaß mit den beiden "S" haben :D


    Hat den jetzt mal einer einen Audihändler gefragt wofür das T beim S5 steht und auf seine Erklärung gewartet?

    :thumbup: :thumbup:


    Super danke für den ausführlichen Bericht!
    Ich fahre ja einen "S"und einen Audi S3 und kann auch sagen der S3 fährt sich wirklich schön und ist genau das richtige um im Altaa auch etwas Spaß zu haben!
    Aus deinen Bericht ersehe ich das wenn du das Geld hättest dir vielleicht auch noch einen S5 zulegen würdest richtig?

    :nod: :nod:


    Gefallen mir sehr gut in Titan grau würden di sehr gut zu meinen Volk RE30 in gunmetall passen was kostet so was und wo bekomme ich die her?


    soweit ich weiß keinen Turbo sondern ein Kompressor!

    :D :D


    Danke für die Glückwünsche habe mich riesig darüber gefreut und ja jetzt bin ich 40 Jahre alt hoffentlich ist das Leben nicht vorbei! :lol:


    Markus
    Was meinst du damit das ich nicht zuhause bin an meinem Geburtstag?

    Zitat

    Original von Tomcat
    :thumbup:



    Zur Not schmeisst Du ja für die Gewichtsersparnis am Berg sogar das Nummernschild weg... :P ;)


    :lol: :lol:


    Darf man auch Wissen welche Marke das ist und aus was die sind? Sorry kann nur mit dem Bild nichts anfangen!