Ja habe die P4524 drin weiß aber auch nicht was der Unterschied zwischen der P4524 und der P4523 sein soll!
Kann nur sagen das ich sehr Zufrieden mit der Powerbull bin!
Ja habe die P4524 drin weiß aber auch nicht was der Unterschied zwischen der P4524 und der P4523 sein soll!
Kann nur sagen das ich sehr Zufrieden mit der Powerbull bin!
ZitatOriginal von Los Eblos
Für Öldruck cool. Für Öltemperatur uncool. Der Temperatursensor sollte von Öl umspült werden. Oder wenigstens an einer Stelle sitzen, deren Temperatur maßgeblich durch das Motoröl definiert wird.
Ich denke das gleiche!
ZitatOriginal von ramonaammain
Den hab ich gestern auf nem alten BMW gesehen:
"Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!"
Der ist Geil!!!!!
ZitatOriginal von gpower88
Würden diese Felgendimensionen auch für 225/255er Bereifung passen?
Also
225/40 würden auf eine 7,5 bis 8,5 Felge passen optimal wäre eine 8" Felge
255/35 würden auf eine 8,5 bis 10 Felge passen optimal wäre eine 9" Felge
Somit kannst du dir die Frage slebst beantworten!
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Schau mal hier da kannst du mal ein paar Anlagen sehen, aufgrund dieses Videos habe ich mich damls für meine AMUSE entschieden!
ZitatOriginal von stock76
@ Flash welche Anlage hast Du den darunter ?
AMUSE Extra W Dual Ti Exhaust
guckst du hier:
http://www.gotuning.com/produc…ers_id=27&products_id=178
ZitatAlles anzeigenOriginal von 500s2000
Hi der Grund des Hasengitters war, ich hatte das original Gitter nich mehr.
Hatte auch schwere Bedenken, dass das Alugitter billig aussieht.
Aber im Gegenteil wenn man es nun begutachtet sieht es beim S2000 richtig profisionell aus.
Gut ist ja alles Geschmackssache
Ich werde die Temperatur dann im Auge behalten, sollte es wirklich sein, dass bei normaler fahrt, oder bei Autobahnfahrten die Temperatur stark nach oben geht, dann werde ich mich melden.
Wünsche Euch ein schönen Sonntag
Grüße
Roman
Hast du den eine Öltemperaturanzeige und wenn ja wie sieht deine Lösung aus hätte da gerne mal ein Bild davon!
Ich weiß das es hier noch ein oder zwei andere Leute gibt die eien gotunning Greddy fahren aber das die so dröhnen soll habe ich noch nicht gehört!
Ich denke auch das es daran liegt das dass Resonanzrohr fehlt.
Führ mich gibt es sowieso nur eine einzige Catback Anlage die nicht dröhnt und nicht zu laut laut ist und dazu noch performance bringt allerdings ist die schweine teuer!
Habe mir Sie trotzdem geleistet und kann nur sagen die beste Anlage aus meiner Sicht ever!
Aber um auf dein Problem zurück zu kommen ich glaube nicht das es am Kat liegt. Ich denke die Anlage ist so wie sie ist und so leid es mir tut entweder du geöhnst dich daran oder verkaufst Sie wieder!
Ist wirklich schön geworden gefällt mir gut das mit der Folie!
Ist echt super geworden und das Gitter muß raus hat Alexander recht gibt zu höhe Öl Temp und das ist nicht gut für den Motor und du willst ja noch was von deinen "S" haben!
Ja schade das du deine "Alte" weggegeben hast aber hast ja was neues und ich wünsche dir viel Spaß damit!
Gute Wahl ich fahre ja zu meinem "S" auch noch einen S3 so kann ich das gut verstehen!
Danke für die ausführliche Erklärung jetzt wird mir einiges klar!
Werde glaube ich noch viel Spaß mit den beiden "S" haben
Hat den jetzt mal einer einen Audihändler gefragt wofür das T beim S5 steht und auf seine Erklärung gewartet?
Super danke für den ausführlichen Bericht!
Ich fahre ja einen "S"und einen Audi S3 und kann auch sagen der S3 fährt sich wirklich schön und ist genau das richtige um im Altaa auch etwas Spaß zu haben!
Aus deinen Bericht ersehe ich das wenn du das Geld hättest dir vielleicht auch noch einen S5 zulegen würdest richtig?
Gefallen mir sehr gut in Titan grau würden di sehr gut zu meinen Volk RE30 in gunmetall passen was kostet so was und wo bekomme ich die her?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wenzel1a
Ich habe in den Papieren nachgeschaut
Audi A5 . S5 Cabriolet
Es ist ein 3,0 mit Turboaufladundg, 245KW(333 PS), Quattro.
440 NM
Fazit und mehr Bilder gerne nach Ostern.
Ich wünsche Allen schon mal schöne Ostertage auch wenn das Wetter Aprilmässig ist, aber ein paar freie Tage tuen auch mal gut zum entspannen
NG
Wenzel 1a
soweit ich weiß keinen Turbo sondern ein Kompressor!
Frut mich für dich und haben Sie bei dir nicht den Diagnosse Stecker auf der Fahrerseite gesucht?
Das machen die immer bei mir und ich lasse Sie dann immer so 2 Minuten suchen bis ich so darauf hinweise das er Beifahrer Fussraum ist.
Danke für die Glückwünsche habe mich riesig darüber gefreut und ja jetzt bin ich 40 Jahre alt hoffentlich ist das Leben nicht vorbei!
Markus
Was meinst du damit das ich nicht zuhause bin an meinem Geburtstag?
ZitatOriginal von Tomcat
Zur Not schmeisst Du ja für die Gewichtsersparnis am Berg sogar das Nummernschild weg...
Darf man auch Wissen welche Marke das ist und aus was die sind? Sorry kann nur mit dem Bild nichts anfangen!