Beiträge von Flash

    Echt Schön,
    mir gefallen die Audis sehr gut habe mir vor einen Monat auch einen S3 gekauft und bin bis jetzt sehr tzfrieden!
    guckst du hier:
    Audi S3


    Der S3 macht auch Spaß und werde mir wohl in ein paar Monaten noch ein paar PS durch Chip und paar anderen Kleinigkeiten gönnen und dann sollte er so ca. 330 PS und 420 Nm haben.
    Wünsche dir viel Spaß damit und lass uns mal Wissen wie er sich so fährt!

    :nod: :nod:


    Ich finde Ihn hübsch ich selber habe mir vor ca. 1 Monat ja einen S3 zugfelegt und muß sagen echt schönes Auto macht auch sehr viel Spaß anders als der "S" aber ist auch geil!

    Habe ich das jetzt richtig verstanden das soll also jetzt am Montag den 02.0.4.12 sattfinden?
    Wenn ja denn nehmt mich bitte raus, ich bin von Montag bis Mitwoch beruflich in Dresden und kannn da nicht teilnehemen!

    Zitat

    Original von Skip2mylou
    Tja bei mit in Görlitz scheinbar nicht, denn da will es niemand so machen :/ die wollen auch Leistungsmessung sehen usw.


    Das ist normalerweise Bklödsin denn alles was nach dem Motor und nach dem Kat gemacht wird braucht weder eine Leitunbgsmessung noch ein Abgasgutachten das sieht anders aus wenn du z.B einen Air Intake eintragen möchtest was keine Papiere hat!

    Die beiden sind total unterschiedlich und machen beide auf Ihre Art wirklcih Spaß!
    Nur zur Info ich habe meinen S2000 noch den werde ich auch nie hergeben!

    Hi,


    wollte hier mal von meinen neune Speilzeug bercihten wie einige vonn euch vielleicht Wissen habe ich jetzt seit 1,5 Wochen einen Audi S3 und wollte mal kurz berichten.


    Also bin von dem Auto ziemlich begeistert ist halt ganz anders wie der S2000 da der S3 350 Nm von 2500 bis 5000 Umdrehungen pro Minute hat zieht er sehr gut von unten raus. War auf der Autobahn mit 170 km/h unterwegs und hab im 6 Gang noch mal durchgedrehten und da ging es noch mal richtig vorwärts.
    Also um auch im Akltag richtig Spaß zu haben war der S3 für mich die reichtige Entscheidung macht wirklich Spaß das Teil.

    :thumbup: :thumbup:


    Super Arbeit!


    Hast du wirklich gut gemacht bin schon mal gespannt was das ganze dann bringt wenn du auf dem Prüfstand warst und er abgestimmt wurde!

    Nein habe eine S3 bestellt weil Audi so viel Probleme auch mit der Lieferung des RS3 hat. Werde mich nächstes Jahr dann noch mal der Leitung vom S§ widmen und ich denke es sollten sichere 330 PS drin sein und dann habe ich ja quasi einen RS3 :lol:.
    Also bevor Gerüchte aufkommen ich habe natürlich noch meinen "S" denn werde ich nie hergeben der S3 ist sozusagen mein Altagsauto.


    Ja die Farbe is Kondorgrau Metallic!


    Danke für die Glückwünsche der S3 fährt sich wirklich schön habe den Kauf nicht bereut!


    Ach bevor ich es vergesse herzlichen Glückwunsch MB!

    :nod: :nod:


    ET 40 geht nich reingebe ich Denis recht habe fierzu schon sehr viel geschrieben und auch einige Felgen Vorgestellt die unter den S passen benutze mal die Suche da wirst du fündig!


    Nicht ganz richtig! Die Standmessung ist das eine die vorbeifahrtmessung das andere und die ist sehr Aufwendig und das kostet schon einiges! Audderdem fallen wir unter die Ferrari regel und dürfen somit lauter sein. Ich denke wenn es nicht zu extrem laut ist kommst du wenn es eingetragen ist immer durch!

    Also Grundsätzlich:


    Es kann immer alles wieder ausgetragen werden wenn es jemand darauf anlegt!
    Üblicherweise ist es aber so wenn es nicht arg zu laut ist oder anderen Vorschriften wiederspricht werden die Polizisten die dich angehlaten haben das normalerweise nicht machen.
    Grund Sie müßten eine wiederprüfung veranlassen und sollte sich dabei herausstellen das ealles i.o ist tragen die Polizisten die Kosten und das werden die nicht machen weil sich das nicht gut machen würde bei Ihrem Chef!

    Ach noch etwas habe ich fast vergessen!


    Soweit ich weiß gibt es soweiso kein Cold Air Intake mit einer ABE sondern nur mit TÜV Teilegutachten und dieses muß soweiso eingetragen werden.
    Somit einfach zum TÜV fahren mit Air Intake und Auspuff mit ABE und den Prpfer bitten das er auf sein Gutachten schriebt das dass Intake mit dem Auspuff zusammen abgemommen wurde und somit ist alles i.o.
    Wenn nicht im dem Teilegutachten von dem Intake steht das die Auspuffanlage Orginal sein muß wird das auch normalerweise kein Problem sein!