Freut mich das ihr alle Spaß hattet und ich konnte den Rolli Fahrer gerade so überholen und mußte alles aus meinem "S" raus holen, hatte aber trotzdem noch ein wenig Zeit um ein paar Blümchen zu pflanzen!
Freut mich das ihr alle Spaß hattet und ich konnte den Rolli Fahrer gerade so überholen und mußte alles aus meinem "S" raus holen, hatte aber trotzdem noch ein wenig Zeit um ein paar Blümchen zu pflanzen!
Ich fahre den Yoko S.drive und kann nur sagen dieser Feifen funktioniert gar nicht auf dem "S" in 18"!
Vergesst bitte nicht euren Motoradhelm falls ihr einenn habt, vielleicht gehen wir doch noch Kart fahren!
wir sehen uns also später!
Also da Holger schon auf den Weg hierher ist und er auch ein Hotal hat werden wir uns doch treffen und dann bewschließen was wir tun.
Wir treffen uns doch am Sonntag zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr am Bauhaus in Hanau
Tut mir leid wenn ich falls ich Verwirrung geschaffen habe.
Wir werden morgen vor Ort beschliessen was wir machen.
Was die Kupplung angeht kann ich nichta dazu sagen aber die Schwungscheibe würde ich nicht abdrehen lassen.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Schwungscheibe abdrehen zu lassen und mir wurde davon abgeraten.
Ich würde wenn du eine leichtere Schwungscheibe haben möchtest dann doch eine Fidenza vorziehen den beim Abdrehen weiß man nie ob man die Schwungscheibe nicht doch vielleicht zu sehr schwächt.
Das ist meine Meinung und die wurde mir auch von einigen Leuten die sich damit auskennen bestätigt.
Schlussendlich ist es aber deine Entscheidung.
Die Anlage ist immer noch zu haben hat den keiner Interesse daran?
Danke für den Bericht es ist immer wichtig das die Leute solche Erfahrungen weitergeben.
Gerade die Reifenfrage ist ja nicht immer sehr leicht beim "S"
Also,
nachdem ich heute das Wetter beobachtet habe und mir den Wetterbericht angeschaut habe der kein besseres Wetter verspricht habe ich mich entschlossen das ganze Abzusagen.
Selbst wenn es morgen nicht mehr regnen wird sind die ganzen Strassen nass und da macht das hinterherfahren bei offenen Verdeckt keinen Spaß.
Ausserdem sollen es morgen max. 15°C geben und das finde ich nun auch nicht wirklich warm für eine Ausfahrt.
Das ganze läuft uns ja nicht weg und ich habe mitte oder Ende August als neuen Termin in Auge gefasst. Vielleicht werde ich auch wenn es sich ergibt eine kurzfristige Ausfahrt in leben rufen.
Also die Ausfahrt findet morgen nicht statt, leider!
Ich hoffe ihr vertseht das und Holger warum buchst du ein Hotel kannst bei uns auch im Gästezimmer schlafen also das nächste mal kein Hotel bitte.
Also bis zum nächsten mal und nicht böse sein aber das macht morgen keinen Sinn habe auch schon die Kart Bahn abgesagt.
Ja ist ja eine Outdoor Bahn und da wird bei regen sowieso nicht gefahren!
Also was denkt ihr was sollen wir machen, sollen wir es am Sonntag einfach mal probieren oder lieber doch nicht fahren!
Ich will Meinungen!
Also habe mir die Wetterberichte mal angeschaut und das ganze sieht nicht wirklich gut aus aber schaut doch mal selber:
Abfahrt Hanau ca. 12:30 Uhr:
http://www.wetter.com/deutschland/hanau/DE0004151.html
Pause Lohr ca. 14:30 Uhr:
http://www.wetter.com/deutschland/lohr/DE0006391.html
Kartfahren in Wittgenborn ca. 17:00 Uhr:
http://www.wetter.com/deutschland/wa…0010996010.html
Also irgendwie sieht das ganze nicht gut aus was meint Ihr sollten wir den Termin nicht verschieben?
DasM
Werden so gegen 17:00 Uhr an der Kartbahn sein und um 17:30 Uhr fahren.
Schade das ihr beiden Absagen mußtet hat aber nichts mit den schlechten Wetteraussichten zu tun oder?
Also hier noch mal die Adresse vom Bauhaus (Edisonstrasse 3 in Hanau) für alle die Ihr Navi benutzen möchten!
Jetzt müßen wir nur noch hoffen das das Wetter gut wir also alle schön Daumen drücken!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Igor
Felgenshop in Wien, warst etwa beim Forstinger uder was?Felgen mit TÜV Gutachten gibts nur ne Handvoll Auswahl (OZ Superleg., Ultraleg., BBS LM, und noch ein paar andere Felgen die keinen interessieren)
Felgen gibts genug für den S, und wenn du anständige haben möchtest dann müssen es japanische Hersteller sein, Nachteil kein TÜV Gutachten....
Mein Vorschlag: Such dir nette Felgen ala Volk, Work, Advan, etc. aus, suche und finde dir einen netten, toleranten Zivilingenieur und er wird dir diese Felgen eintragen, auch ohne TÜV Gutachten.
Viel Glück
Da gebe ich Igor recht auch wenn ich mich nicht mit den Gestzen im Ösi Land auskenne aber die besten Felgen für den "S" kommen nunmal aus Japan und wenn die möglichkeit besteht die Felgen auch ohne Gutachten eimtragen zu lassen dann mach das!
ZitatOriginal von steve hislop
Ja bin immer wieder für sowas gut, meine Finger sind manchmal zu schnell auf der Tastatur!
Was aber gemeint war ist hoffentlich schon klar!
Auch von mir natürlich alles gute zum Burzeltag und lass dich mal wider blicken!
Also so richtig vom Hooker reist die anlage mich nun auch nicht!
Was mich halt wundert warum die so teuer ist den ich denke durch die viellen Resonanzkörper kostet die Anlage doch bestimmt Leistung oder was meint ihr?
Kopüiere die Liste und schreibe dich einfach rein würde mich freuen wenn du dabei bist!
Mit dem Kart läuft das so du gibst mir 30 Euro setzt dich in das Kart und gibst gas!
ZitatOriginal von Don Cusco
Da muss ich noch mit meiner Freundin drüber reden![]()
Vielleicht...
War ja klar das du mitn Auspuff anfängst. Dafür kommt eine schöne neue Front
Immerhin schreibt niemand mehr "tiefer tiefer"
Das mußte sein!
Hi,
vielleicht kann mir mal jemand von euch sagen warum die Anlage so komisch aussieht und was das ganze brimngen soll und warum das Ding so schweine teuer ist!
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=7146
Also werde das WE nicht runter zu euch kommen da dass Wetter nicht gerade toll wird also ist leider auch das treffen gestorben!