Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Ups habe ich dich echt vergessen Peter tut mir leid!

Hats aber die Anzahl vergessen also hier die nues Liste:

Teilnehmerliste :

1. Flash (1 x S2000, 1 Pers. 0 x Kartfahren)
    2. Zwergschwein & Regierung (1 x S2000, 2 Pers., 1 x Kartfahren)
    3. Zimmi77 & Czajkon (1 x S2000, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
    4. brunoammain & ramonaammain (1 x S2000, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
    5. Champ & Frau (1 x Boxster, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
    6. Stephan & Maxi (1 x S2000, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
    7. Frank & Frau (1 x S2000, 2 Pers., 1 x Kartfahren)
    8. Peter (1x S2000, ? Pers. ? x Kartfahren)

Somit haben wir 7 x S2000, 1 x Porsche Boxster, 14 Personen, 10 x Kartfahren

Also dann hier die neue Liste:

Teilnehmerliste :

1. Flash (1 x S2000, 1 Pers. 0 x Kartfahren)
    2. Zwergschwein & Regierung (1 x S2000, 2 Pers., 1 x Kartfahren)
    3. Zimmi77 & Czajkon (1 x S2000, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
    4. brunoammain & ramonaammain (1 x S2000, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
    5. Champ & Frau (1 x Boxster, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
    6. Stephan & Maxi (1 x S2000, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
    7. Frank & Frau (1 x S2000, 2 Pers., 1 x Kartfahren)

Somit haben wir 6 x S2000, 1 x Porsche Boxster, 13 Personen, 10 x Kartfahren

:nod: :nod:

Jaja die liebe Eintragung der Abgasanlage das ist ein Thema für sich hättest du gleich mich gefragt wäre alles gut geworden! :D
    Du hast Post!

Also für die Eintragung der Abgasanlage braucht man nur eine Geräuschmessung und kein Abgassgutachten.
    Das Abgasgutachten braucht man nur dann wenn man was vor dem Kat ändert also z.B :D Cold Air Intake, Fächerkrümmer, Drosselklappe usw.

Soweit ich weiß geht es bei dem §21 um solche Einzelabnahmen!

Zitat

Original von Sadayoshi

Ich greife ma Trumpfi vor. Er hat die Single mit MSD wie ich auch.
    Aber das problem tritt bei allen Amuse auf die einen MSD haben also single und double. In England warens hauptsächlich die double.

Na dann kann ich nur zwei Dinge hoffen:
    1. Hoffen das das Problem bei mir nicht auftritt
    2. Wenn das Problem auftritt dann in den nächsten 2 Jahren denn dann habe ich noch Garantie drauf!

Trumpfi
    Wie alt war denn deine AMUSE?

:roll:

@Maggo
    heaßt mich erwischt aber sags keinem weiter! :D

Tja werde mal abwarten wie sich das mit meine AMUSE entwickelt hoffe das ich nicht so ein Pech habe und das Sie hält.

Trumpfi
    Wie alt war deine AMUSE den und welche AMUSE hast du?
    Bilder wären echt nicht schlecht würde die gerne sehen!

Also soweit ich weiß sind die Endtöpfe und das Endrohr aus Titan und der Rest aus Edelstahl.

Ich weiß das man auch Titan scheißen und raparieren kann das ganze ist aber sehr aufwendig da man Titan unter Luftauschluss scheißen muß und besondere Schweißzusatz Werkstoffe braucht!
    Kann also nur hoffen das nichts mit meiner AMUSE passiert.

Zitat

Original von Drehzahl

Die Anlage ist knapp 4 Jahre alt, hatte sie im letzten Jahr gebraucht gekauft. Die KM-Laufleistung ist mir unbekannt, ich weiß nur das sie auf einem "Vor-Facelift"-Modell montiert war.

Also nach 4 Jahren sollte die Anlage noch nicht defekt sein vielleicht hat der Vorbesitzer die Anlage wirklich gestaucht weil das Rohr finde ich sieht wirklich so aus!
    Ich kann nur hoffen das ich mit meiner Anlage so ein Problem nicht bekomme denn Schweißen an der Anlage wäre nicht möglich! :D

Zitat

Original von patrick_S

schlimm?...naja lies nochmal den ersten Beitrag von S2H (eine Seite zurück)
    aber wirklich bewiesen ist das ja auch nicht, weil jeder seinen S anders fährt
    Dein Luffi saugt nun sicher mehr warme Luft aus dem Motorbereich an als wenn der Deckel zu ist
    Du spürst auch sicher einen Leistungsverlust

ein "offenes" System würde ich nur machen, wenn es eine gute Abschirmung zum Motor und Kühler hat oder der Filter weit vorne in der Front untergebracht wird (ich glaube bei den AEMs ist das so)
    bei Euch in D geht das ja sogar mit TüV hab ich mal gehört, andere Länder haben da nicht soviel Glück :cry:

Bei uns in Deutschland darfst du solche Systeme die vorne in der Stoßstange sind auch nicht fahren.

Es gab zwei Systeme mit offenen Filter die mal TÜV hatten das war den GenII Kit von K&N und das Draft Airintake (was ich drin habe, beide sitzen im Motorraum und sind abgeschirmt) aber bei beiden Sytemen wurden die Gutachten zurück gezogen und können somit normalerwiese nicht mehr eingetragen werden.
    Die jenigen die die Systeme eingetragen haben bevor die Gutachten zurückgezogen wurden (Wie ich z.B habe meins vohrer eingeteagen) haben Glück und dürfen damit weiterfahren.
    Die Intakes die in der Stoßstange sitzen sind nicht eintragbar weil Sie zu laut sind (keine Dämmatten) und bekommen somit nie ein Gutachten.

Zitat

Original von Chili-P.
    Hätte da auch noch ein Carbon-Airpanel anzubieten:
    noch nie eingebaut. Es ist also ohne Kratzer oder Spuren von Schrauben oder Werkzeugen.
    Verbessert die Luftführung.
    Lecker - leichtes Carbon!

Meine Preisvorstellung ist 110 € + Versand

Hi Chili aber die Abdeckung ist nur gut wenn man einen Schnorchel wie z.B Spoon verwendet. Ansonsten ist das Teil nur gut um den Wasserkreislauf besser zu kühlen bringt aber nichts um mehr kalte Luft in den Motor zu bringen!
    Wollte ich nur mal gesagt haben! ;):D