Zitat
Original von Igor
Es geht, bei den Amis ist es sehr beliebt ein sogenanntes "Non-Staggered" Setup zu fahren. Das heisst vorne und hinten identische Felgen- und Reifenbreiten. Du musst nicht umbedingt 215/45 fahren.
Sag uns die ET deiner gewünschten Felge, wir können dir sagen ob sie passen wird.
@ Patrick:
Viele fahren zb. Volk Ce28N 17x9 ET63 rundum, nicht nur Rennautos, diese Kombi hat z.b. auch den Vorteil dass sie viele Big Brake Kits an der Vorderachse ohne verwendung von Spurplatten zulässt.
lg Igor

Igor ich glaube Jammerlappen wollte zwar die gleiche Felgenbreite aber nicht die gleiche Reifenbreite rundherum fahren!
Also wenn ich Ihn richtig verstanden habe wollte er rundherum eine 8,5" Felgebbreite fahren aber vorne mit 215/45 und hinten mit 245/40.
Ich persönlich würde das nicht machen weil es einfach Sch...e aussieht und bei 8,5" Felgenbreite es wirklich knapp wird für den 215/45 Reifen wird.
Mir stellt sich die Frage warum das unbedingt sein soll?
du hast indem Fall eigentlich nur zwei möglichkeiten meiner Meinung nach!
1.
Dir gefallen die Felgen so gut dan würde ich wie Igor schon vorgeschlagen hat rundherum die selben Reifen fahren (wie Igor schon sagte sag uns dann mal die Felgengröße und ET)
2.
Du willst nicht rundherum die selben Reifen fahren und willst die Kompination 215/45 und 245/40 fahren dann mußt du dir andere Felgen suchen!
Wie gesagt ist meine Meinung!