Die Felgengröße ist dabei unerheblich kannst die Liste auch mit 18" machen ändert an der Sache nichts!
Die Felgengröße ist dabei unerheblich kannst die Liste auch mit 18" machen ändert an der Sache nichts!
Das E-gas Problem kann man verbessern, habe hierzu auch schon mal was angeboten indem man eine andere Drosselklappe einbaut und das Steurergerät etwas umprogramiert!
Damals wollte niemand was davon wissen!
Ich dachte mehr welche Klickzahl am Billstein Fahrwerk eingestellt wurde!
was für einstellungen fährst du denn mit dem neuen Billstein Fahrwerk?
ZitatOriginal von Drehzahl
Hey, echte Männer fahren mit Seilzug !
Genau so ist das!
ZitatOriginal von s2003
danke, sind die schwarzen 18er?
Und die Dotz Touge Graphite gefallen mir ganz gut, ich weiss nicht wie Qualitativ die Felgen sind, und ob die nicht zu laut sind (wegen Propellerform)s.
Das sind 17" OEM Felgen (mämlich meine alten! :D) die Schwarz gepulvert wurden!
Glaube nich das du die Felgen hören wirst aber stell doch mal ein bild rein und welche größe du nehmen würdest!
Da gebe ich Marin natürlich recht!
ZitatOriginal von patrick_S
aber wieso denn?
vorne mit ET>45 und hinten ET>50 braucht man aber gar nicht an bördeln denken
schon gar nicht mit OEM-Fahrwerk
Ja aber so Pauschal kann man das nicht sagen!
Nicht nur die ET ist wichtig ondern auch die Felgenbreite und die Reifen die man fahren möchte!
Ich fahre z.B
vorne 7,5x18 ET 50 mit 215 Reifen
hinten 8,5x18 ET52 mit 245 Reifen
Diese Komoination ist schon realtiv knapp selbt mit OEM Fahrwerk!
jetzt stell dir mal vor jeman würde hinten 9,5x18 ET 50 mit 265 Reifen fahren dann würde dies defenitiv schleifen dan das ganze würde gegenüber meiner Kompination ca. 20 mm weiter raus stehen und das ist eine Menge!
Also pauschal zu sagen vorne ET45 und hinten ET50 geht immer ist nicht richtig!
Also dann werde ich mal meine Liste bezüglich min. ET noch mal hier reinstellen das ist aber nur eine Richtlinie den Reifenbreite spielt hier auch eine Rolle:
Vorne:
17x7,5 ET43
17x8,0 ET50
17x8,5 ET56
Hinten:
17x8,5 ET48
17x9,0 ET55
17x9,5 ET61
17x10,0 ET67
möchte noch mal sagn das diese Liste nicht verbindlich ist sondern aus meinen Erfahrungen und Berichten von anderen endstanden ist!
da bedanke ich mich doch bei euch allen für die Glückwünsche und das freut mich das Ihr an mich gedacht habt!
Und das heir wird mal einige billig an Alkohol kommen wollen war mir klar aber ich sage euch da mache ich nicht mit!
Ich werde auch wieterhin hilfbereit bleiben das verspreche ich euch und ich hoffe das ich euch alle bei der nächsten Spessart Tour sehe!
Also das ist alles nicht so einfach!
Für den "S" gibt es nur wenige Felgenhertseller die da was anbieten!
Du solltest uns erst mal mehr Informationen geben was für dich wichtig ist!
Bling Bling oder Performance!
Was möchtest du ausgeben?
Was die Felgenfarbe angeht solltest du erstmal die optik beschreiben welche du haben möchtest und das mit der Farbe kommt dann später den bei den meisten Herstellern kann man dann gegen etwas Aufpreis die Felgenfarbe selbst bestimmen
Also wir brauchen mehr Input!
Ja sieht nicht so schlecht aus aber alles wird recht knapp ohne Bördeln!
Am besten du gibst uns mal deine genau Wahl bekannt und dann sagen wir die ob das geht oder nicht!
Habe hier im Forum auch mal eine Liste gemacht welhe größe und ET geht mußt du mal die Suche benutzen!
wirklich sehr schön gefällt mir gut und auch die Waschdüsen für den TÜV sind drin!
Hast du wirklich super gemacht!
Also soweit ich weiß hat Dönnerstyle seinen Kompressor eingetragen aber so genau weiß ich das nicht! (Wie er das gemacht hat weiß ich leider auch nicht)
Sonst kenne ich persönlich niemanden der seinen Kompressor eingetragen bekommen hat!
Wir halten natürich zusammen aber trotzdem wirst du nicht um das Abgasgutachten drum herum kommen wenn du denn Kompressor offiziel eintragen lassen möchtest!
Soweit ich auch weiß, aber bitte nagele mich nicht daruf fest, hat auch noch kein Kompressor Umbau das Abgasgutachten bestanden!
Was hast du den für ein Baujahr?
Solltest du noch Euro 3 haben könntest du Glück haben mit dem Gutachten!
Aber mit dem Gutachten ist es ja nicht getan, Es müßen dann noch Leistungsmessungen, Geräuschmessungen usw. gemacht werden.
Ausserdem ja nach dem was bei der Leitungsmessung rauskommt muß das Fahrzeug auch noch verstärkt werden wie z.B Bremsen usw.
Benutze mal die Suche dieses Thema wurde schon öfters hier diskutiert!
Das Freut mich doch und die anderen bestimmt auch das du deinen Spaß hattest mit den "S" verrückten!
Die Idee ist echt nicht schlecht find ich cool auch wenn ich mir sowas nicht ins Wohnzimmer stellen würde!
ZitatOriginal von champ8478
Ich habe hier auch keine andere Antwort erwartet.Als wir die Kohle zur Bank gebracht hatten, war das erste was ich zynisch zu Janina gesagt hatte: „Ich kaufe mir eh bald wieder einen S!“
Antwort von ihr: „3 Jahre umsonst gepflegt und gehegt, Du Depp!“
Wo Sie recht hat, hat Sie recht!
ZitatOriginal von Sweety
das ist meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt ist das so da wären wir jetzt nie drauf gekommen aber das tut mir leid habe die gerade gekauft und jetzt ist Sie mir!
Komme damit zur nächsten Ausfahrt und mit der Brille sehe ich bestimmt cool aus!
Das sind doch schon mal ca. 100 PS mehr wie der "S" also Leistung satt!
Schön es geht voran mit deinem EVO und bald hast du wohl Leitstung satt!
Ja sowas ist sehr traurig aver du hast ja was auf das du dich freuen kannst!
Also wenn du mich fragst war das ein Fehler!