Beiträge von Flash

Zitat

Original von S-enna_2000

Flash, denk' da nochmal drüber nach :roll:;)
    Genau das meint doch MB 23 :idea:
    Bin da übrigens der gleichen Meinung wie MB: Bei den geschlossenen Versionen gibt's viel mehr Gestaltungsspielraum für die Designer, weshalb die dann auch schöner werden.
    So richtig klar wurde mir das beim 350Z.

Grüsse

Markus

Stimmt schon aber Schnappi gefällt mir auch besser wie der Boxter also kämme für mich nur Schnappi in frage und darum möchte ich auch keinen vergleich mit einem Boxter machen!

Aber ist auch eigentlich egal und schließlich geht es hier nicht um mich sondern um champ und seinen Abschied! :D

Aber ein Bericht vom Porsche würde mich auch Interessieren!

Zitat

Original von DasM

:nod:

Ich gebe euch recht wenn ein größeres Auto wie den Colt im Auge hat wie z.B Golf oder BMW 1, dann stimmt das schon was ihr sagt!

Aber in meiner Situation und der größe des Autos lohnt sich das schon.

Also ich wolllte mir ein 2 bis 3 Jahres Auto nächstes Jahr kaufen.

Also rechnen wir mal:
    Ein gut gepflegter ca. 2 bis 3 Jahre alter Colt mit wenig Kilometer kostet ca. 8000,00 Euro.

Ein neuer Colt ähnlich ausgestatet wie der 3 Jahre alte Colt kostet ca. 14000,00 Euro wenn man einigermassen gut handelt (nicht EU Import da geht dann noch mehr)bekommt man den für 12500,00 Euro minus die 2500,00 Euro dan wären wir bei ca. 10000,00 Euro

Ergo für gerade mal 2000,00 Euro mehr bekomme ich eine neues Auto, also ich denke das sich das dann schon lohnt! :D

Zitat

Original von MB 23

:roll: Den gibt es offen, wird Boxster genannt ;) :lol: Coupes sind halt (fast) immer schöner als die offene Variante. Fällt halt nur beim S nicht auf, weil es keine geschlossene Variante gibt.

Das würde ich Pauschal nicht sagen den Schnappi gefällt mir zu auch besser wie der geschlossene Boxter.
    Wie gesagt Schnappi ist der einzige Porsche der mir gefällt!

:nod: :nod:

Also ich mag eigentlich keine Porsche gefallen mir einfach nicht ist aber immer Geschmackssache.
    Der einzige Porsche mit dem ich mich vielleicht anfreunden könnte wäre Schnappi aber den gibt es ja leider nicht offen!

@ UK 45

habe mich mit dem Auto auch schon beschäftigt und liegt so wie ich Ihn haben möchte auf dem Nivau vom Colt wobei mir dann der Colt besser gefällt. Der i20 ist dann trotzdem ca. 1000,00 Euro Liste teuerer wie der Kia. Wie gesagt wenn es nach der Vernunft geht ist es der Kia.

Wie gesagt der Kia ist der günstige von allen und der Colt gefällt mir sehr gut!

@Wenzel
    habe mir den Fabia auch schon angschaut und gefahren und finde das der sich beschiessen fährt ausserdem haben wir heir im geschäft einen Fabia Kombi und das Ding ist nur in der Werkstatt und ist meines erachtens eine Kack Kiste"
    Was den Werterhalt angeht ist mir das egal weil ich dasAuto ja lange fahren will!
    Preislich liegt er mit der Ausstattung bei ca. 15.000 Euro Liste und das ist ungefähr das gleiche was der Colt kostet. Der Kia ist allerdings über 1000,00 Euro Liste billiger!

HONDA-AP1
    Der Jazz kommt nicht in Frage der ist mit der gleichen Austtattung laut Liste über 3000,00 Euro teurer wie der Kia.

Honda nimmt finde ich ganz schön hohe Preise für ihre Autos genau wie Toyota die sind eigentlich schon auf dem Nivau von VW und kommen somit nicht mehr in Frage!

:roll: :roll:

Also bei mir sieht das etwas anders aus!
    Mein Mazda ist jetzt 15 Jahre alt hat 215000 kmm auf dem Buckel und ist dieses Jahr das letzte mal über den TÜV gekommen!
    Gemacht werden muß die Hinterachse, Bremsleitungen komplett und kat!
    Wollte mir nächstes Jahr sowieso ein neues eigentlich 3-4 Jahre altes Auto kaufen aber mit den 2500 Euro wird es dann doch ein neuer.
    Für meinen Mazda bekomme ich nie wieder soviel Geld!

Zitat

Original von S-enna_2000
    Willkommen Kaspar!

Der sieht aus wie meiner :thumbup:

Anderer Auspuff ist schon nötig.
    Bei der Supersprint hat mir die Verarbeitung nicht sooo gut gefallen. Und man muß den OEM-Auspuff zersägen um die Endtöpfe drauf zu stecken.
    Kannst Dir ja mal die Anlage von einem Jap. Hersteller anschauen; fängt mit "M" an und hört mit "ugen" auf :D

Gruß

Markus

Da gebe ich dir mal wieder recht oder man nimmt einen ganz anderen Jap. Hersteller fängt mit "A" an und hört mit "muse" auf! :D

:( :(

Schade das dich der "S" nicht vom Porsche geheilt hat! :D

Man soll aber seine Träume ausleben und wenn Porsche dein Traum ist (was ich persönlich nicht verstehe) dann ist das so.
    Also ich würde mich freuen dich bei der Spessart Tour zu sehen auch wenn du mit deinem Porsche ganz hinten fahren mußt! :lol: