Beiträge von Flash

Zitat

Original von Horst S2000
    Die Endrohre der GT- Street sind bei mir rund und die Endtöpfe aus strahlendem Edelstahl.
    Gruß Horst

Ja genau die Endrohre der Gt300 Street (Q300) sind rund und ich finde auch das die Anlage sehr nach OEM aussieht!

Was ist das nun für eine Anlage von Nnomo?

Zitat

Original von Alexander G
    hai
    ich glaub walter s hatte mal ne anlage von tss drunter . schreib ihn mal an die soll leistung gekostet haben .
    kann dir bestimmt mehr sagen . er hatte einen dyno vor und danach gemacht .

Weißt du vieleicht auch noch welche denn die haben für denn "S" mehrere im Angebot!

Von der wir hier sprechen ist eine ohne TÜV!

:roll: :roll:

Ich würde denn von TSS nehmen die geben den an mit ca. 13 kg und das scheint glaubwürdig zu sein!

Das ist alles nur meine Meinung du mußt aber schon selbst entscheiden nicht das du in mir dann den schuldigen suchst! :D

Hi,

also die Anlage sieht der Q300 (GT300 street) überhaupt nicht ähnlich. Rohrführung und Mitteltopf sind ganze anders, ausser die Endtöpfe haben vielleicht ähnlichkeit!

Kenne den Hersteller Topspeed nicht und kann zu der Anlage nichts sagen!

Aber Aufgrund der Größe der Töpfe und der Rohre wage ich zu bezweifeln das die nur 12 Kg wiegen soll.
    Schaue ich mir da eine Mugen Anlage an bei der die Endtöpfer kleiner und aus Titan sind und die 13 Kg wiegt scheinen mir die 12 Kg leicht untertrieben!

Den Anbieter kenne ich nicht habe noch nie mit Ihm zu tun gehabt aber hier mal seine Internetseite.
    http://www.underground-racing.de/

Hier mal ein Bild von der Mugen und der Q300

Also ich spreche glaube ich für alle hier wenn ich dir sage das du nur mit einer Abgasanlage beim "S" keine 10 PS rausholen kannst.
    Es sollten vielleicht 2 bis 3 PS drin sein und was bei der Cat Back wichtiger ist, das Sie leichter als die OEM ist!

Du solltest deine Frage vielleicht mal präzisieren was dir bei deiner Anlage wichtig ist!
    Nur Leistung oder auch Lautsärke oder Gewicht usw.

Was die Domstrebe angeht sollte man glaube ich nicht so viel erwarten da der "S" schon sehr verwindungsteif ist.
    Ich glaube man merkt am meisten von der Domstrebe in verbindung mit einer X-Brake oder sage ich da was falsches?

Zitat

Original von HONDA-AP1
    Das ist schon klar.
    Da wird einfach keine Nachfrage da sein :nod:

Wenn man hier im Forum guckt, die leute die ne anlage ohne Papiere holen importieren, weils geldmäßig nicht viel mehr ausmacht ( deine Amuse mal ausgenommen ) aber die Quali offt besser ist.

Bin immer noch der meinung irgendwer im Forum hat die drunter aber wer :?

Auch wieder war stimmt wenn ich z.B eine Tanabe für ca. 1000,00 euro bekomme nehem ich die bovor ich eine von TSS nehme, da hast du natürlich recht!

Der Thomas hier aus dem Forum (aus Aschaffenburg) hat die selbe Anlage drunter wie ich allerdings ist er schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv.

Zitat

Original von HONDA-AP1

Das Ebay angebot ist von TSS :nod:

:nod: :nod:

Stimmt aber dann wundert mich das die auf ebay die Anlage für 599,00 Euro anbieten und im Shop für knapp 900,00 Euro. Das kann ich irgendwie nicht verstehen! :roll:

Ich habe die Anlage schon mal geshen und auch schon gehört auf einem "S"
    Die Anlage ist schon sehr laut und ich sage mal eigentlich nicht eintragbar hier in Deutschland!

Was die Verarbeitung angeht sah das was ich geshen (Endtöpfe) habe nicht schlecht aus.
    Passgenauigkeit kann ich nichts dazu sagen da ich das Teil nicht angebaut habe! :D

Der Preis ist schon sehr gut bedenkt man das TSS die Anlage für knapp 900,00 Euro anbietet.
    Guckst du hier:
    http://tss-tuning.de/onlineshop/index.html?http://tss-tuning.de/onlineshop/auspuffanlagenrennsport_auspuffanlagen.htm</a>

Übrigens TSS bietet die ohne TÜV an und das sagt doch schon fast alles bezüglich der Lautstärke! :D

Also damit wir nicht durcheinander kommen wir treffen uns am 1 April in der Taunusstube:

Treffpunkt:
    Taunusstube (Schnitzel Gustav)
    Taunusstrasse 46
    63538 Großkrotzenburg

bitte auch hier sich eintragen!
    http://www.s2k.de/forum/jgs_tref…view_id=47&sid=

Oliver hat auch einen neuen Thread aufgemacht dort könnt ich euch auch unter Event anmelden!

RheinMain-Stammtisch 1.0 2009

Damit trotzdem nichts verloren geht hier noch eine Liste von den bereits angemeldeten:

1. Flash (Andreas)
    2. Das M
    3. Maggo
    4. Dönnes
    5. Ramona
    6. Markus
    7. Marcus
    8. Anika
    9. Zimmi77
    10. oliver f

Ich werde am WE mal einen Tisch reservieren für 15 Personen.
    Parken ist kein Problem wenn man davor steh sind linker Hand reichlich Parkplätze.

Zitat

Original von Maggo#13
    Geburtstage am Freitag den 13. sind cool! 8)

Happy Burzeltach Thomas! :)

:nod: :nod:

Ja finde ich auch!

Auch von mir alles gute zum Burzeltag und vielleicht kommst du ja am 1.04.09 zum Stammtisch und gibst da einen aus! :D

Zitat

Original von brunoammain
    Lasst Euch nix erzählen wegen der Farbe! Ich weiß gar nicht, was die anderen für Probleme haben. Der S2000 ist einfach nur ein GEILES AUTO, EGAL IN WELCHER FARBE!!!

:nod: :nod: :nod:
    Das unterschreibe ich sofort und noch besser wird es mit einer Amuse (Spaß)