Na siehst du da mledet sich Stocky doch schon!
Nimm den "S" von Stocky da machst du nichts falsch und so wie ich unseren guten Stocky kenne werdet ihr euch schon einig!
Sagt mal Bescheid wie das ausgegangen ist!
Na siehst du da mledet sich Stocky doch schon!
Nimm den "S" von Stocky da machst du nichts falsch und so wie ich unseren guten Stocky kenne werdet ihr euch schon einig!
Sagt mal Bescheid wie das ausgegangen ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von chibo157
So,hab eben mit dem Autohaus telefoniert und abgesagt.
Ich hab das ganze Wochenende nachgegrübelt und mich bewußt dagegen entschieden. Die auschlaggebende Gründe waren:
- der ungepflegte Zustand
- die Anzahl der Vorbesitzer
- ServiceheftEcht schade, das hätte wirklich ein Schnäppchen sein können (oder aber auch die Katze im Sack - werd ich jetzt wohl nie erfahren).
Es ist mir einfach zu heiß beim S2000, wenn ich nicht weiß, ob wirklich immer Ölwechsel und so gemacht wurde. Es passt hier einfach nicht recht zusammen, dass das Auto erst 50000 runter hat und schon ein Riesenloch im Teppich ist, bzw. dass die Sitze so mitgenommen sind. Ich will auf gar keinen Fall etwas unterstellen, aber ich bin nicht bereit das Risiko einzugehen.
Aber ich leg lieber noch ein paar tausend Euro drauf, warte etwas ab und kauf mir einen ab Bj. 2002, mit 1-2 Vorbesitzer und einer nachvollziehbaren Historie.
Momentan ist das Angebot aber echt dünn im Netz, er sollte schon blau oder schwarz sein mit schwarzem Leder.
Nehme gern Angebote an
Richtige Entscheidung wenn du dir nicht zu 100% sicher bist dann lass es mit dem Kauf.
Der Vorschlag Stockys "S" zu kaufen finde ich auch gut denn da kannst du sicher sein das Stocky sich um den "S" gekümmert hat!
Also ich habe auch keine PN bekommen bin also auch nicht eingeöaden. Du Dennis wir teilen das selbe Schicksal!
Also ich bin dabei mit oder ohne hängt vom Wetter ab!
Somit hätten wir:
Mittwoch 04.03.2009
Teilnehmerliste(bitte wie gewohnt kopieren und ergänzen):
1. S-enna_2000 (Markus)
2. brunoammain (Dennis)
3. ramonaammain (Ramona)
4. Maggo#13 (Marco)
5. Flash (Andreas)
ZitatOriginal von Racing
Hi Leute,was heißt hier eigentlich Gutachten
Ich habe meine Invidia N1 schon seit 2 Jahren eingetragen zusammen mit dem Elektronischen Silencer, den ich gerade eben mal ausgebaut habe, weil sich die Schrauben des E-Motors gelöst haben.
Wird aber nächste Woche wieder verbaut.Was für eine Invidia gibts denn jetzt mit Gutachten? (die 300er) was heißt das?? ohne Tüv Eintragung mit E_Zeichen oder Wie?
Hi,
ja es gibt ein paar Leute die die Invidia N1 (auch bekannt als GT300) per einzelabnhame wie auch immer eingetragen haben.
Wir reden aber hier von der ABE (EG Zulassung) der Invidia Q300 (auch bekannt als GT300 street). Diese Anlage hat dieses Gutachten und muß nicht mehr eingetragen werden.
Bassti möchte soweit ich das verstanden habe die ABE der Q300 um damit die N1 irgendwie eingetragen zu bekommen, so vertsehe ich das jedenfalls.
Na dann bin ich ja beruhigt!
Freu mich schon wie das mit deinem "S" weitergeht!
Ich habe hier auch noch ein Orginal Prospekt vom S2000 aus Japan hier ist aber allerdings schon ca. 2 Jahre alt ist auch sehr hübsch vorallem mit Navi!
Schön und was du noch alles vorhast ist wirklich alles vom besten!
Bin gespannt wann es weiter geht!
ZitatOriginal von brunoammain
Eieieieiei...Was für Warmduscher sind denn hier eigentlich unterwegs!?!!
Mensch Leute, wenn's am 01.03. schneit oder pisst wie aus Eimern, dann heißt es DRIIIIFFFTTTTEEEEEN!!!!! YEAH!!!![]()
![]()
![]()
Naja, okay, gucken wir mal, wie sich's entwickeln tut, okay?
Ja Dennis ich stehe dazu das ich ein Blümchenpflanzer bin und das ist ja quasi das selbe wie ein Warmduscher!
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier bei den "S" verückten!
Also ich hätte mich für die 3 Version entschieden liegt es vielleicht daran das die Version blau ist?
Ne im Ernst freut mich das du dich endlich nach einen TT für den "S" entschieden hast und ich kann dir sagen du wirst deine Wahl nicht bereuen!
Vielleicht sieht man sich ja habe vor dieses Jahr im Juni nach Wien zu kommen weil ich da auch ein paar Leute (eigentlich sind es nur zwei :D) treffen möchte. Naja wir werden sehen und dir noch viel Spaß hier!
Genau meine Rede Dennis!!!
Also die Farbe ist super fahre ja auch einen blauen!
Ich persönlich würde immer einen "S" kaufen der Baujahr 2004 bis 2006 ist, wiel die Modelle wie du schon gesagt hast wesentlich entschärfter sind und noch keine elektronische Drosselklappe haben.
Aber das Auto muß ja auch in deinen finanziellen Rahmen passen.
Sonst sieht das ganze doch gar nicht schlecht aus vorallem für den Preis.
Das einzige was mich stutzig machen würde ist das nicht gepflegte Scheckheft aber du hast ja eine Anschlussgarantie.
Wie gesagt das sind meine persönlichen Meinungen und zum Schluss wird es dann doch deine eigene Entscheidung sein.
Danke schön und er schneidet auch noch gut dabei ab!
ZitatOriginal von mr.s2000
Hab auch schon stunden gesucht ob Tim Schrick mal den S2000 getestet hathab leider nichts gefunden
schade würd mich sehr interessieren was er dazu sagt
Ja das würde ich auch gerne mal sehen, das würde bestimmt Interessant werden.
Schöner Bericht und du mußt dich nicht wegen der länge Entschuldigen!
Irgendwie erinert mich das auch an meine erste Fahrt mit dem "S" der Honda Händler damals hat mir auch gleich den Schlüssel in die Hand gedrückt und von da an war es um mich geschehen!
ZitatOriginal von Peter64
Warum könnt ihr den nicht am 28.02. Nachmittags ist doch viel praktischer als durch ne Winternacht zu fahren![]()
Oh Herr Peter hat einen Clown gefrüstückt!
@losti
Es gibt keinen Preis weil das Kit von Tamindesign noch nicht verkauft wird!
Also noch mal zur Info das Tamindesign Body Kit gibt es noch nicht zu kaufen.
Ich hätte da aber die möglichkeit dieses Kit zu bekommen und das zu einem Vorzugspreis und mit ein paar Änderungen (Räder, Farbe usw.)unter der Voraussetzung das man diesen "S" dann auch mal auf Messen ausstellt.
Wer wirklich Intresse (und auch ein bischen Kleingeld :D) hat soll sich mal bei mir melden und wir klären alles weitere.
Sehr hübsch Stocky!
Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei aber mir wäre 0:45 Uhr lieber weil in einer halben Stunde schaffe ich das glaueb ich nicht von mir nach Oberursel!