alles Gute zum Burzeltag Holger!
Beiträge von Flash
-
-
-
Keine Chance die Invidia N1 eingetragen zu bekommen und wenn ja dann ist die schneller wieder ausgetragen wie eingetragen.
Dann fahr lieber gleich ganz ohne Eintragung das ist billiger! -
Auch von mir alles gut zum Burzeltag!
-
Zitat
Original von Igor
BJ2006??Das ist ein BJ 2002-2003!
Stimmt jetzt sehe ich das auch, da hat Igor recht das ist kein 2006!
-
Herzlich Wilkommen hier wirklich schöner "S" den du da hast wieter viel Spaß hier bei den "S" verrückten!
-
Habe uns gestern (03.09.11) um ca. 18:30 Uhr in Hanau.Wolfgang getroffen und wollte mal fragen ob du von hier bist!
-
Hi Julia,
habe noch eine Ölfiltersicherung von ASM hier rumfliegen könnte ich dir günstig überlassen wenn du Sie haben möchtest.
Guckst du hier:
http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=923 -
Ja die HKS schon ein lautes Ding!
-
Auch von mir verspätet aber alles Gute zum Burzeltag!
-
Auch von mir alles gute zum Burzeltag!
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und das nenne ich mal ein ausführliche Vorstellung!
-
auch von mir herzlich Wilkommen heir bei den verückten
Wirst viel spaß hier im Forum haben denke ich! -
auch von mir herzlich Wilkommen heir bei den verückten
Wirst viel spaß hier im Forum haben denke ich! -
Zitat
Original von marco_w
Es gibt einige Agenturen, bei denen man professionelle Modelle buchen kann, aber zum Teil kauft man da die Katze im Sack und hat 300-500 Euro ausgegeben.
Daher arbeiten wir bei Glamourpixel nur mit Modellen, die wir persönlich bei uns gecastet haben und für geeignet befunden haben, denn unsere Auftraggeber legen Wert auf Qualität.
Wir haben Kontakt zu einigen semiprofessionellen Modellen in allen Haarfarben und Körbchengrößen. Je nachdem was du ausgeben möchtest, könntest du uns für ein Shooting buchen, wir besorgen das Modell und meine Frau stylt sie für das Shooting.
Damit du auch garantiert gute Bilder bekommst könnten wir auch die erforderliche Bitztechnik aufbauen und einmessen. Du würdest aber selbst die Fotos machen und könntest auf meine Hilfe als Fotografentrainer zurück greifen.Um die Kosten im Rahmen zu halten, wäre so ein Shooting auch mit mehreren Fahrzeugen möglich und die Kosten könnten die Teilnehmer sich teilen.
Wenn wirklich ernsthaft Interesse besteht, kannst du dich gerne bei mir im Fotostudio melden 0209-9592806, ich bin Berufsfotograf.
Ciao MarcoDanke Marco werde mir das mal merken hatte das vor vielleicht nächstes Jahr zu machen und werde dich dann mal anrufen, nochmal Danke!
-
Kein Problem,
es ist nur so das ich auch geren mal ein Modell angagieren möchte um diese dann mit meinem Auto fotografieren zu lassen. Aus meinem Bekanntenkreis wiill das irgendwie keiner machen!
Vielleicht hast du mal ein paar Adressen von Argenturen die Modells für sowas vermitteln kannst du mir mal in mein Postfach schicken wäre nett! -
Darf man Fragen wer das Mädel ist?
-
sowas langweilt uns doch nie!
Solltest die Bilder mit dem sexy girl in S2000 and Girls reinsetzen.guckst du hier:
S2000 and girls -
naja so schlimm ist es nun auch nicht werde schon mal wieder zum Stammtisch kommen nur momentan läuft alles drunter und rüber!
-
Hi,
hatte eigentlich vor dieses Jahr mal wieder eine Spassart Tour zu planen und auch durchzuführen. So wie es momentan aussieht wird das wohl nichts da ich mich beruflich verändern werde habe ich viel um die Ohren.
Ich Versoreche euch aber das ich nächstes Jahr wieder eine Tour planen und durchführen werde und hoffe das wir dann viele S2000 Fahrer zusammen bekommen.