Beiträge von Flash

:roll: :roll:

So da das Angebot zu tode diskutiert wurde aber sich ausser Nick keiner gemledet hat werde ich diesen thread nun schließen.

Möchte noch mal sagen das ich das ganze hier mache will ich euch etwas gutes tun möchte und nicht weil ich Geld daran verdienen oder jemanden abzocken möchte.
    Bin auch nicht sauer oder so, es nervt nur manchmal das mein Einsatz den ich hier bringe immer so negativ dargestellt wird.
    Möchte hier aber keine neue Diskussion losbrechen ich wollte das nur mal gesagt haben.

Ich wollte auch noch mal was zum Thema Preis sagen zudem die Felgen angeboten wurden als Beispiel nehem ich mal die CE28N habe Sie hier gefunden in Schwarz.
    http://www.tirerack.com/wheels/results…=All&sort=Brand

Bei Tire Rack (nur ein Beispiel) kosten die Felgen:
    7,5x17, 665,00 Dollar das Stück das sind ca. 520,00 Euro
    9,0x17, 691,00 Dollar das Stück das sind ca. 540,00 Euro

Der ganze Satz kostet also 2120,00 Euro rechnet man jetzt 19% Mwst, 6% Zoll und 100,00 Fracht dazu dann sind wir bei ca. 2775,00 Euro

Angeboten von mir (QAS) wurden die Felgen für 2630,00 Euro plus 120,00 Euro für die Sonderfarbe dann sind wir bei 2750,00 Euro.

Ich denke also nicht das die Felgen von mir (QAS) völlig zu teuer waren bedenkt man das man einen Ansprechpartner vor Ort hat falls es Reklamationen gibt.

Wollte das auch nur mal loswerden und wie gesagt ich schließe den Thread hiermit.

:roll: :roll:

Hört ihr mir nicht zu oder schreibe ich nicht richtig!

Das Gutachten wäre nicht auf die 5 Sätze beschränkt, jeder der später nachdem diese Aktion gelaufen die selben Felgen bei einem offiziellen Rays Händler (nicht zwingend QAS) bestellt bekommt dann auch ein Gutachten.
    Nur um das Gutachten erstmallig zu bekommen möchte halt Rays (nicht QAS) eine Bestellung von 5 Sätzen auf einmal!

NiceGuyAut

Ich finde es toll das du mehr weißt wie Rays selber!
    Rays möchte das so machen und errichtet auf der ganzen Welt ein Netz von offiziellen Händlern und nur dort soll quasi direkt bei Rays gekauft werden.
    Alles was ich hier wiedergebe habe ich quasi direkt von Rays.
    Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu da du es, so scheint es sowieso besser weißt wie Rays.

@all
    Werde mich noch mal Schlau machen wer noch offizieller Rays Händler ist war mir wie ich schon sagte nicht ganz sicher ob es QAS alleine ist.

Ich finde es wirklich schade das diese Thema hier schon wieder zerredet wird ich dachte wirklich ich tue euch was gutes!
    Anstatt sich zu freuen wird alles wieder vor und zurück diskutiert und dabei wollte ich euch nur helfen an ein Gutachten zu kommen, naja das scheint wohl mein Schicksal zu sein! :D

:roll:

Also ich wollte hier eigentlich keine Grundsatzdiskussion starten sondern euch das ganze mit den Felgen nur anbieten! :roll:

Denke ich sollte aber ein paar Sachen mal Klarstellen.

1.
    Rays möchte verhindern das Grau Importe nach Deutschlnd kommen und möchte das die Felgen nur bei lizensierten Rays Händlern vertreiben werden. Hier in Deutschland ist das meines Wissens nur QAS.
    2.
    Um zu verhindern das mit dem erstellen Materialgutachten (vorausgesetzt es finden sich 5 Leute) auch Grauimporte eingetragen werden können wird Rays jedes Gutachten und jede Felge mit einer Nummer versehen so das dieses Gutachten nur für die bei Rays Händler gekaufte Felge gilt. Das mit den Nummern ist leider nachträglich nicht mehr machbar, das ist schade für die die schon Felgen bei QAS gekauft haben aber anders geht es nicht um wildes Kopieren von Gutachten zu verhindern.
    3.
    Rays wird das Gutachten definitiv hier in Deutschland machen lassen so wie Sie auch schon die Gutachten für die TE37 für Porsche gemacht haben. Eine andere behauptungist eine eine Unterstellung und entspricht nicht den Fakten und nicht der Wahrheit.
    4.
    Wenn Ihr euch entschließen könnt das wir 5 Leute zusammen bekommen dann wird der Preis der gleiche sein, wie wenn jemand dann später einen Felgensatzt mit Gutachten kauft, denn wie ich schon gesagt habe gibt es die Gutachten nur bei Rays Händlern und das ist hier in Deutschland nur QAS.
    Alle Rays Händler (sollte es vielleicht bald noch einen hier in Deutchland geben) sind verpflichtet die gleichen von Rays vorgebenen Preis zu verlangen.
    5.
    Rays sieht normalerweise keine Veranlassung Gutachten hier in Deutchland zu erstellen da Rays hier in Europa nur stark im Motorsport vertretten ist und dort sind keine Gutachten notwendig.

Ich hoffe damit alles beantwortet zu haben und lasst uns bitte zum Thema zurück kommen und vielleicht 5 Leute finden die die gleiche Felge wollen damit wir das zum laufen bringen.

Zitat

Original von Igor
    Eigentlich ne Frechheit sowas... sowas anzubieten wen xxx Felgen auf einmal verkauft werden... sowas gehört wie bei anderen herstellern gratis mitgeliefert.... und dann werma sehen wie viele Felgen QAS auf einmal verkaufen wird....

Flash wieviel Provision kassierst du eigentlich dafür?

Igor

Warum ist das eine Frechheit?
    Also das Gutachten macht nicht QAS sondern Rays selber!
    Rays ist von sich so überzeugt und ausserdem ist der Hauptmarkt Japan und USA das es sich für Rays eigentlich nicht lohnt Gutachten für Deutschland zu machen weil der Markt zu klein ist.
    QAS hat mit Rays (auf mein anraten) den Deal ausgehandelt das wenn 5 Sätze gekauft werden das Rays dann auch das Gutachten macht.

:roll:
    Wie kommst du darauf das ich Provision bekomme?
    Ich bekomme dafür nichts keinen müden Euro. Ich mache das weil ich von QAS überzeugt bin, das Sie gute Arbeit abliefern und wenn ich mehr Leute aus dem Forum habe die über mich bei QAS bestellen habe ich mehr möglichkeiten Rabatte und solche Aktionen wie mit Rays auszuhandeln. Ausserdem lerne ich jeden Tag was neues wenn ich das mache. :D
    Diese Aktion hier läuft deswegen weil ich das mit QAS (Rays) ausgehandelt habe. Ich dachte immer das Ihr gerne ein Gutachten für Rays Felgen haben wolltet.
    Wenn man sowieso vor hatte eine Volk Felge zu kaufen und das dass Gutachten mit dazu bekommt ist das doch eine super Sache. Ich verstehe jetzt die Aufregung hier nicht? :roll:
    Ist aber auch eigentlich egal! :D oder?

Zitat

Original von HH-S2000
    ohaaa, wieso das den??

dann gibt man schon so viel geld aus, dann gibt es kein gutachten :?

naja was solls

Also ich sage mal das dass Gutachten Rays min. 5000,00 Euro kostet wenn nicht noch mehr und dann wollen die natürlich nur dennen die Gutachten geben die die Felgen auch bei dennen kaufen und deswegen macht man dies mit den Nummern und deswegen geht das nachträglich nicht!

Hat denn sonnst keiner Intresse an eine Volk Felge mit Gutachten?

Zitat

Original von HH-S2000
    also an dem gutachten habe ich auch interesse.

habe ja letztes jahr um QAS nen satz CE28N gekauft. also wenn es da was gibt :)

Das Gutachten gibt es nur wenn wir 5 Sätze auf einmal bestellen also bereits gekaufte Felgen fallen da nicht drunter!
    Es tut mir leid Farid :(
    Die Felgen werden eine Nummer bekommen und das Gutachten auch so das das Materailgutachten nicht übertragbar ist auf einen anderen Satz Volk Felgen.