Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Hier hätte ich noch was für dich wäre glaube ich genau dein Ding kosten zwar mehr wie 1800,00 Euro aber dafür genau was du suchst glaube ich!

Volk Racing GTM in Gunmetall
    in 18"
    Vorne 8x18 ET 51
    Hinten 9x18 ET 64

in 19" sollte folgendes noch gehen!
    Vorne 7,5x19 ET46 oder ET56
    Hinten 8,5x19 ET52

Preise wären dann allerdings
    8x18/ 609,00 Euro
    9x18/ 629,00 Euro
    7,5x19/ 649,00 Euro
    8,5x19/ 659,00 Euro

Sonderfarbe wie Schwarz sollten so ca. 30,00 Euro pro Felge extra kosten.
    Hier noch ein Bild und das ganze ist für dich mal zu Orientierung

Zitat

Original von patrick_S
    also für 1800 kannst auch gleich Advan nehmen - sind nicht mehr viel teurer, dafür super Qualität und sehr leicht
    http://www.maxspeed-motorsport.com/catalog/default.php?cPath=269_438

Das mag sein aber er wollte doch Chrom aussen und innen Schwarz und ausserdem wollte er 18" oder 19" und dann wird es bei Advan schon schwierig Felgen für den "S" zu finden
    Aber wie wäre es mit den Rays G-Games 99B (siehe Bild) wäre zwar auch nicht ganz das was du suchst aber dafür in 18", mit etwas Tiefbett und von Rays und zu einen anständigen Preis!

7,5x 18 in ET 48 mm
    8,5x 18 in ET 40, 50 und 55 mm
    in Gunmetall Sonderfarben wie Schwarz kostet extra

Preis ist ca.329 € VA 7,5x18 bzw. ca.339 € HA 8,5x18

Da wärst du doch noch unter deinen 1800,00 Euro.

Naja dann wünsche ich dir viel glück beim finden eines gnädigen Prüfers und das deine Rennleitung immer schwerhörig ist.
    Ich weiß das dass TSS und den Gen2 Intake die Geräuchmessung gerade so mit Augen zu bestanden haben und die liegen noch unterhalb der Motorhaube die Dämmt.
    Beim Injen wird es schon fast unmöglich die Geräuschmessung zu bestehen da das Ding ja quasi im freien hängt.
    Ich bin im nachhinien eigentlich ganz froh das wir nicht genügend Leute zusammen bekommen haben da ich vermute das wir für das Ding aufgrund der Geräuschmessung sowieso kein Teilegutachten bekommen hätten.

Zitat

Original von Flash

Also da sich keine weiteren Leute mehr gemeldet haben ist die Sache somit gestorben!
    Wirklich schade ich dachte ich tue euch einen gefallen, wie gesagt es gibt kein intake mehr mit Teile Gutachten!

Also gestorben!!!!! :(

Also wie du siehst ist das ganze ja gestorben weil ich nicht genügend Leute zusammen bekommen habe die Sich das Teil gekauft hätten damit wir dann ein Gutachten bekommen.

Um das Teil eingetragen zu bekommen brauchst du normalerweise eine Geräuschmessung und ein Abgasgutachten. Das ganze wird dich viel Geld kosten. Die Geräuschmessung sollte noch relativ billig sein schätze so 100 bis 200 Euro.
    Das Abgasgutachten ist dann schon was anderes da muß man woll schon einen Tausender hin legen.
    Du siehst das Teil eingetragen zu bekommen wird schwierig ausser du hast einen wirklich guten Freund beim TÜV der dir das ohne das ganze Zeug einträgt.

Zitat

Original von ²Risky

na, dann hat bei dir ja alles gepasst. ist nur leider nicht immer so! :nod:

Werden wir sehen ein Kollege von mir probiert das auch am WE. Hätte es nicht funktiuoniert hätte ich die Dinger auch einfach wieder zurück gebracht war also kein Risiko!

:D :D

Aslo für alle sie es Interessiert.
    Habe mir das Powerlan Set von Develo für 99,00 Euro bei Saturn geholt und muß sagen bin total begeistert.

1. Einfache Montage beide Adapter in die Steckdose PC und Router angeschlossen geht.

2. Beide Adapter über eine Steckerleiste zu Abschalten verbunden geht auch super.

3. Man kann die Daten zusätzlich noch mir eigenem Passwort verschlüsseln. Dies ist aber eigentlich nicht nötig da aller Herstellen dieser Adapter sagen das nichts über den Stromzähler geht.

Also kann die Dinger echt empfehlen!!!!

Zitat

Original von roku

sowas?

:nod: :nod: :nod:

Ja sowas!
    Also ich hatte die Spurverbreiterugen 20 mm von Andy TTV tuning und da stand im gutachten niochts davon das man Bördeln muß!
    Und glaubt mir der TÜV Prüfer der mir die Dinger eingetragen hat war super kleinlich.

Also ich hatte auf meinen 17" OEM 20 mm Spurverbreiterung und da hat auch nicht geschliefen das geht also auch! Allerdings war mein "S" n icht Tiefergelegt aber ich denke das sollt auch gerade so gehen!

Vorteil von den 20 mm Spurplatten diese werden auf die OEM Radbolzen geschraubt und haben dann eigene wo die Felge drauf kommt. Hast du das jetzt verstanden wiel ich weiß nicht wie man das sonst schrieben soll! :roll: :D

Wir haben doch hier unter uns ein par IT´ler soweit ich weiß!

Kann mir vielleicht mal jemand sagen was ich bei diesem Powerlan zu beachten habe (Geräte) und funktioniert das wirklich gut.

Ausserdem würde mich interessieren ob den diese Adapter auch Strom verbrauchen wenn Sie nich arbeiten also nicht am PC oder Router angeschlossen sind aber in der Steckdose stecken oder haben die sogar eine Aus/Ein Schalter?

Vielleicht kann mir ja auch jemand mal ein par Tips geben welche Geräte man verweden sollte und was die kosten!

Danke schon mal also schriebt mal los! :D

Das ist aber ein super Geschenk muß ich sagen aber die Entscheidung würde mir sehr leicht fallen. Lieber selber fahren da mir bei mitfahrten immer schlecht wird! :D

Aber wie Maggo schon gesagt hat wäre es erst mal wichtig zu wissen mit was du fahren würdest und wenn man dies leicht erlernen kann würde ich lieber selber fahren.
    Es ist aber auch war das die Dinger schwer zu lernen sind und somit ist vielleicht eine Mitfahrt auch Interessant. Wirklich schwere Entscheidung! :roll: