Natürlich auch von mir alles alles gute zum Burzeltach an unseren S2000 Schrauber.
Bleib Gesund und lass dich reich beschenken am besten mit Teilen für deinen "S"
Natürlich auch von mir alles alles gute zum Burzeltach an unseren S2000 Schrauber.
Bleib Gesund und lass dich reich beschenken am besten mit Teilen für deinen "S"
ZitatOriginal von thommy
Den Link hatten wir doch erst........
Ist ja nichts wirklich Neues, nur ein paar neue Teile rangepappt. Ach neee....
Sehe ich auch so und der Tacho, naja wen schon analog dann aber richtig und nicht das da. Ich finde aber immer noch das ein Digataltacho so wie er jetzt ist am besten zum "S" passt.
ZitatOriginal von Agent Orange
Was beim ersten MX-5 die Klappacheinwerfer waren sind beim S die Digitalanzeigen. Solche Details machen (mit) den Charakter des Fahrzeugs aus!Analoge Instumente würden meiner Meinung nach optisch überhaupt nicht in den S passen.
Alex
Sehe ich ähnlich finde gerade den Tacho total klasse weil er wie schon mal geagt was von der Formel 1 hat!
Hallo Dennis,
na da sind wir wieder mal ein Jahr älter geworden, naja wünsche dir trotzdem alle Gute zum Burzeltag
Hoffe wir sehen uns mal wieder zu einem Kaffee und vergis das mit den Felgen nicht!
Ja nur finde ich hier in meiner nähe keinen Händler die haben alle keine Banner Batterien im Angebot!
Könnte allerdings eine Berger Batterie bekommen die soll super sein, nur ich kenne die nicht und eine Homepage finde ich auch nicht über Google.
Danke für die Info.
Habe gerade auch noch mal die Plastikschale gemessen und die große Batterie past von der Breite nicht rein.
Obwohl die Banner bei Sich auf der Homepage für den "S" empfiehlt.
Werde also mal die 45 Ah probieren wenn du so zufreiden bist.
Die Batterei passt dann aber gerade so in diese Plastikschale da ist kein platz mehr!
Hast du die Plastikschale drin gelassen oder die Batterie direkt auf deas Metall gesetzt?
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ich muß den Thread noch mal aufgreifen!
Brauche jetzt auch eine neu Batterie und wollte euch ma Fragen was ihr von der Batterie Banner Power Bull haltet?
Hier die Daten dazu:
Typ P6069
Spannung 12 V
Kapazität 60 Ah
LxBxH = 223x173x203(225) mm
Hier noch ein Bild!
Sicher Igor das dies eine ASM Front ist?
Wenn es eine ist warum gibt es die dann nicht mehr, lass uns doch mal an deinem Wissen teilhaben!
Zitat
Ja das ist die Lippe von Backyard habe von dennen auch das Airpanel sind allerdings nicht wirklich billig aber dafür Top Qualität.
Wenn jemand Intresse hat kann ich mal einen Preis für die Lippe rausfinden. Einfach mal PM an mich!
Und hier noch eins!
Also ich habe da auch noch was gefunden und hoffe nur das die Girls noch nicht da waren!
Unser Dennis ist einfch der beste!!!!
Danke Oliver du bist do gut zu uns!
Auch erstmal frohes neues Jahr euch allen!
Danke Robby jetzt habe ich das verstanden dachte nicht das dies ein so großer Unterschied ist!
Aber jetzt habe ich wieder was gelernt!
Kann mir das jemand mit dem Kugel und dem Kegelsitz mal genauer erklären?
Also wenn ich OEM Felgen habe dann kann ich diese Lug Nuts (siehe Bild) von Rays nicht fahren.
Wäre schön wenn ihr bei der Erklärung mal Bilder von den eimzelnen Lug Nuts it liefern könnten, danke!
Also bitte lasst mich nicht Blöd sterben!
Ich will das Video!
Hört sich soweit gut an!
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage wenn ich was von dir geliefert bekomme und ich stelle fest das dass Teil ist defekt oder Beschädigt beim Auspacken ist, bekomme ich von dir dann das Geld zurück oder lieferst du mir dann ein neues Teil kostenneutral?
Wollte das nur mal so in den Raum stellen soll kein Vorwurf sein oder so!
Muß er nicht kann auch eine Spurverbreiterung drunter machen dann hat er auch mehr Platz für seine großen Bremsen!
zwar etwas zu spät aber auch von mir alles gute in die Schweitz!