Beiträge von Flash

Zitat

Original von TT699
    Wie ist das dann so eine Felge eintragen zu lassen? müsste doch eigentlich gehen... passt ja eigentlich auf en S2k ?!

:roll: :roll:

Na dann wünsche ich dir viel Glück einen TÜV zu finden, der eine Felge ohne Festigkeitsgutachten das hier in Deutschland gültig ist einträgt, zu finden.
    Seit ca. 1 Jahr ist das gar nicht mehr so einfach ich kann da ein Lied davon singen wegen meine RE30 von Rays.

Ich wollte auch mal folgendes anbieten was ich besorgen kann:

Bremsen Kit bestehend aus folgenden Teilen:

1) EBC Green Stuff Bremsbeläge für Vorderachse (ABE) Normalpreis 99,00 Euro.
    2) EBC Green Stuff Bremsbeläge für Hinterachse (ABE) Normalpreis 69,00 Euro.
    3) Goodridge Stahlflex Bremsleitungskit (ABE) Normalpreis 119,00 Euro.
    4) 1 Liter ATE Blue Racing Bremsflüssigkeit (ABE) Normalpreis 24,00 Euro

Ich kann euch das Kit zusammen für 299,00 Euro besorgen.

Ich denke das diese Kit sehr gut zusammen passt und das sollte euren "S" schon wesentlich früher zum stehen bringen! :D

Wenn jemand von euch Intresse an dem Kit hat soll er sich mal per PM bei mir melden.

Hier noch ein paar Bilder:

Ich habe den Thread eben erst gesehen und finde das sehr Interessant was ihr hier diskutiert!

Ich bin nicht wirklich ein Genie was diese ganzen Börsen Geschichten angeht aber kann mir mal einer sagen wo die ganzen Milionen hin sind die z.B. Honda die letzten Jahren verdient hat und auf einmal hat keiner mehr Geld!
    Das ganze mit der Finanzkrise verwirrt mich total. :roll:

Zitat

Original von Drehzahl
    Geh mal davon aus das du , sobald du S-Besitzer bist, ca. 10-12 mal Sex/Tag mit verschiedenen Frauen haben wirst.

:nod: :nod: :nod:

Genau und das ist ja auch der Hauptgrund warum wir uns alle einen "S" gekauft haben! :lol: :lol:

:nod: :nod:

Also alles in allem schließe ich mich den vorrednern an und ich denke auch das die 2004 bis 2006 recht gut auch ohne VSA fahrbar sind. Ich selber habe auch 2004 Modell und hatte vorher auch kein Auto über 90 PS. Wenn mann vorsichtig ist und es nicht übertreibt sollte der "S" (nach 2004) auch als Anfänger super beherschbar sein.

Was du allerdings auch nicht ausser acht lassen sollst und da gebe ich Horst S2000 recht ist das du das Baby Vollkasko versichern solltest und das du das bezahlen kannst.

Ich denke aber auch das du für 17.000 Euro auch kein 2004 Modell bekommst und deswegen rate ich dir wenn du unsicher bist das du vielleicht noch etwas sparst! :D

Zitat

Original von ²Risky
    sorry wegen meiner frage, aber wieso sollte man nicht die gleiche größe auf der VA und HA fahren? :blush:
    ist das jetzt speziell nur für den S oder im allgemeinen zu sehen? würd mich interessieren, weil ich ja rundum 8x18 fahre. 8o
    ok, ich kenn zwar jetzt nichts annderes auf meinem S, aber bin schon recht zufrieden mit dem fahrverhalten. :roll:

gruß ralph

Ich denke halt das sich Honda bei der Felgen/Reifen Wahl sich was dabei gedacht hat. Dieses Thema wurde hier ja auch schon oft genug diskutiert (mal die Suche nutzen).
    Ich würde halt weiterhin eine Mischbereifung fahren aber ist halt eine reine Gefühlssache von mir.

Sag ich doch passt nicht und gleiche Felgen auf beiden Achsen würde ich persönlich nicht machen!
    Wie gesagt die DOTZ hatten mir auch gefallen wie ich meine neuen Felgen gesucht habe aber die ET passt halt nicht wenn mann zwei unterschiedliche größen auf den beiden Achsen fahren möchte.

:nod: :nod:

Ich finde Shuriken (schreibt man das so? :roll:)
    Echt nicht schlecht mir gefallen auch zwie Farbige Felgen sehr gut aber leider gibt es die nicht mit Passender ET für unseren "S" oder habe ich da was verpasst? :roll:

:thumbup: :thumbup:

Natürlich auch von herzlichen Glückwunsch zum Kauf und mal wieder einer aus meiner Gegend ich komme direkt aus Hanau habe also nur HU aber leider gibt es das Kenzeichen HU-S2000 auch nicht mehr bei uns.

Wenn du magst können wir un ja mal treffen und mal über den "S" quatschen, wo genau kommst du denn her wenn ich mal fragen darf!

@Maggo
    Warum weiß ich nichts von der fahrt am 01.03.08 auf den Berg? :twisted: