![]()
Habt Ihr zu diesem Thema keine Meinung und gibt es denn nicht jemanden hier der mir da weiterhelfen kann?
![]()
Habt Ihr zu diesem Thema keine Meinung und gibt es denn nicht jemanden hier der mir da weiterhelfen kann?
![]()
also wenn du jetzt vorne in den Schlitz wo dann die Abdeckung drauf kommt schaust ist da jetzt ein Plastik Teil mit ein paar schlitzen drin.
Das muß raus damit die Luft nach oben durch den Schnorchel auf dein Luftfilter kann.
Du hast eine PM!
![]()
Ja weiß ich wollte das auch nur rausstellen das wenn ein guter Kompressor!
Aber danke für den Hinweiß! ![]()
Hier gibt es auch z.B. auch einen Kompressor
http://www.quantumautosport.com/
Ich würde wenn ein Kompressor nur einen nehmen von Namhaften Hertsellern wie z.B Comptech.
Das mit 6-7t Euron wirst du nicht hin bekommen den zum Kompressor kommen dann noch Einstellungsarbeiten und Abstimung auf dem Prüfstand. Ausserdem sollte man den Motor vielleicht verstärken was sinnvoll wäre.
Also du siehst da kommt einiges auf deinen Freund zu.
Benutze doch mal die Suche hier da wirst du einiges finden.
![]()
Ja du liegst da richtig!
Es gibt einige hier im Forum die das so gemacht haben und das passt.
Ich habe das auch gemacht, bei mir ist zwar ein Draft Air Intake verbaut aber das ist ja baugleich mit dem Gen II Kit.
Vergiss nicht wenn du das panel verbaust das untere Plastik Teil zu entfernen. Dazu mußt du allerding die Frontstoßstange abbauen.
Ich habe übrigens ein Backyard Panel drin, dass aus dry Carbon ist und zusätzlich noch den Spalt links zum Scheinwerfer abdeckt. Ausserdem läßt dieses Panel auch noch das Typenschild frei.
Hier mal ein Bild:
Also,
da ich ja jetzt von einigen hier im Forum gehört habe das sie sehr unzufrieden mit dem Ansprechverhalten (Das bedeutet das man eine verzögerung zwischen aufs Gas tretten und der Rückmeldung vom Auto spürt) ihres "S" sind, dies betrifft allerdings nur die jenigen von euch, die ein neues Modell mit VSA (Elektronische Drosselklappe) besitzen.
Habe ich mir gedacht, es müßte doch machbar sein diese Sache zu verbessern
Ich würde nun gerne diese Problem jetzt in zusammenarbeit mit QAS verbessern. Das heißt wir würden das Steuergerät umprogramieren und die OEM Drosselklappe gegen eine etws größere Klappe tauschen. Das ganze würden wir dann als Bundle zum verkauf anbieten.
Jetzt kommt meine Frage an euch:
Um das ganze ralesieren zu können bräuchten wir ein Steuergerät ab Baujahr 2006 für ca. 1 bis 2 Wochen bei uns.
Noch besser wäre natürlich wenn jemand hier aus dem Rhein-Main Gebiet uns seinen "S" für eine Woche zur Verfügung stellt. Ich würde je meinen "S" dazu nehmen aber der ist Baujahr 2004 und ist noch ganz altmodisch! ![]()
Das soll natürlich nicht um sonst sein sondern derjenuge der uns da helfen kann würde dieses neu entwickelte Bundle natürlich für sehr kleines Geld bekommen.
Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde aber auch Meinungen zu diesem Thema sind natürlich wilkommen.
![]()
Auch von mir Herzlich wilkommen zu deinem Jugendtraum!
Der "S" ist ja noch total stock sieht man selten, super!
![]()
Schade das dies doch so weit weg ist dann sehen wir uns also nicht auf der nächsten Spessart Tour!
Wie weit wohnst du den von Frankfurt weg?
Wenn es nicht so weit weg ist sieht man sich vielleicht mal bei der Spessart Tour?
![]()
ich war ja auch vor kurzem in den Staaten und mir ist das nicht aufgefallen das die 3 Bremsleuchte Schwarz sein soll.
Habe von dort ein 2008 und 2009 Prospekt mitgebracht.
Habe da gerade rein geschaut und dort sieht es wirklich so aus das die 3 Bremsleuchte Schwarz ist!
Weiß das jemand vielleicht genauer?
![]()
Natürlich auch von mir herzlich Wilkommen hier bei den "S" verrückten, wirst glaube ich hier viele nette Leute finden.
Dir als KFZ Mechaniker muß man dir ja nicht sagen das du immer schön nach Öl schauen mußt (keine Angst das gibt keinen neuen ÖL thread
)
![]()
Hi Igor,
willst du mal einen Pries für die Weise Time Attack mit blauen Ring?
Mich würde es auch Iressieren wo Farid seine Felgen her bekommt? ![]()
ZitatOriginal von sebi88
wiso denn zum denken? das ist doch das natürliche kind im manne
Genau der "S" weckt das Kind im Mann!
Aber die Sache mit der Kreide find ich jetzt aber mal wirklich nett!
![]()
Naja Sonderanfertigungen dauern nicht länger wie normale wenn diese nicht auf Lager liegen.
Der Rythmus bei Rays ist ca. 3 Monate also würde das bedeuten das die Felgen nach ca. 3,5 Monaten bei dir sind.
@Farid wo willst du die Felgen denn bestellen wenn ich mal Fragen darf? ![]()
![]()
Also ich kenne jetzt auch keinen der das gemacht hat!
Aber es gibt ja eine Firma die von der Anlage folgendes behauptet:
- Maximale Performance durch Rückstaureduzierung (+7,2 PS)
- Gewichtsreduzierung durch Verwendung von hochwertigen, dünnwandigem Edelstahl (ca. -30%)
Also werden die wohl eine Leitungsmessung vorher und nachher gemacht haben!
![]()
Also jetzt muß ich auch mal ein Lob ausprechen!
Wirklich schöner "S" obwohl ich die Farbe weiß (ist weiß überhaupt eine Farbe? :D) nicht mag gefällt mir dein "S" wirklich gut!
Sehr dezent nicht zu übertrieben wirkllich schön!
![]()
Danke Yoda für die komlpimente! ![]()
Also das Angebot mit 750,00 Euro steht noch wenn 2 Leute bei mir bestellen!
Billiger ist leider nicht mehr drin und das wird sich wohl auch so schnell nicht mehr ändern!
Also wenn jemand noch Intresse hat die Anlage für 750,00 Euro zu nehmen dann soll er sich mal hier melden!
![]()
Naja so einfach ist das nun auch wieder nich Robby es kommen ja noch Versand, Mwst und Zoll dazu und ich glaube nicht das unsere Amerikanischen Freunde eine ABE haben! ![]()
Ja tut mir leid das Angebot ist leider vorbei!
![]()
Habe den mir auch schon mal näher angeschaut allerdings bin ich den noch nicht gefahren!
Mir gefällt er Optisch nicht so gut da finde ich den neuen EVO (X) viel hübscher.
Allerdings brauchst du für denn auch an jeder Ecke eine Tanke! ![]()
![]()
Das hat alle zu lange gedauert habe gerade erfahren das dass Angebot jetzt durch ist!
Das Thema ist also gestorben kann jetzt nur noch einen Preis um die 750,00 Euro machen muß ich aber noch mal genau klären!
Tut mir leid Ihr habt euch nicht schnell genug Entschieden!