![]()
so jetzt habe ich 2 Interessenten damit wären wir bei 25% Rabatt jetzt brauche ich nur noch einen und ich könnte 30% geben!
![]()
so jetzt habe ich 2 Interessenten damit wären wir bei 25% Rabatt jetzt brauche ich nur noch einen und ich könnte 30% geben!
![]()
Hier mal ein neues Bild, hoffe das hatten wir noch nicht!
![]()
Hier mal ein paar Bilder auf einem 2000 Model
![]()
Also bis jetzt habe ich einen Interessenten!
Will den keiner mehr eine Anlage bei 3 Anlagen wären 30% drin.
Die Anlagen liegen auf Lager und wären sofort Lieferbar!
Die Anlagen werden mit ABE und runden Endrohren geliefert.
ZitatOriginal von JAB
Also die Wellen halten problemlos auch im Rennwagen. Leider hatte ich im letzten Rennen einen ABS Totalausfall.
Könnte sein das es von den Wellen kommt, auf den sitzt ja der Zahnkranz für den ABS Sensor. Falls die nicht 1000% richtig sitzen, verzählt sich das ABS und steigt aus!
Der Mist ist, das hat mich das Rennen und die Meisterschaft gekostet, könnte mir in Arsch beißen wenn es an den Wellen gelegen hat.
Sicher bin ich nicht, aber solange ich den Fehler nicht genau zuordnen kann, würde ich von den Wellen abraten.
![]()
Na das ist natürlich scheiße aber halte uns doch mal auf den laufenden ob es an den Wellen gelegen hat!
Ich kann einen satz Spoon Wellen für ca. 1000,00 Euro besorgen nur mal so als Info!
![]()
Natürlich auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!
ZitatOriginal von bpaspi
Doch, liegst gar nicht so falsch. Entweder einen Boxster 987 S und beide Autos weg (S2000 und S6)
oder ein Cayman S und nur der S6 weg. Dann würde ich den S2000 als Sommerwagen und für Rennen behalten.Ist aber fraglich ob ich in Zukunft noch soviel Zeit haben werde um 2 Autos zu betreuen.
Nimm dir die Zeit und tu mir einen gefallen und behalte den S2000 bitte!
Wäre so schade um das Auto als gib deinem Herzen einen Ruck! ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
OK, dann such mal ob Du Dein Zeug richtig eingruppieren kannst!
Genau ist eigentlich ganz einfach!
sagen wir mal du hast Zeug für 400 Euro plus 80 Euro Versand das sind dann 480,00 Euro.
Darauf kommen dann 19% Mwst und dann noch mal der Zoll leigt bei Autoteilen meistens so zwischen 4 und 7 % (such das einfach mal wie Maggo gesagt hat raus!)
Also sagen wir mal deine Teile wären mit 5% angegeben dann lass uns mal rechnen:
480,00 Eruo * 1,19 * 1,05 wären dann kosten von 599,76 Euro.
Dann nehmen die meisten Lieferanten nur Kreditkarten und dann kommen ja nach Kreditkarten noch mal ca. 3 % Gebühr drauf das wären bei 480,00 Euro nochmal 14,40 Euro.
Also wäre der Gesamntbetrag denn du dann zahlst:
599,74+14,40 = 614,14 Euro
Hoffe dir damit geholfen zu haben!
ZitatOriginal von bpaspi
Ha,nee..
Der Lars wieder...
Ist wieder ein Auto das den Buchstaben "S" drin hatNach S2000 und S6.
![]()
Also doch einen Boxter S für den Bernd ![]()
Nee glaube ich nicht oder?
![]()
Super Gerät echt starkes Teil auch wenn es kein "S" ist!
![]()
Also ich finde ja den Evo X nicht schlecht warum ist es denn ein 9er und kein 10er geworden?
![]()
Ich wollte immer das es mein "S" in ein Hip Hop Video mitspielt und der Farid macht das einfach so! ![]()
Also ich bin ein Hip Hoper wie im Buche steht und ich finde den Song eigentlich nicht schlecht, die Frage ist nur ob die Jungs auch wirklich so drauf sind? ![]()
Aber jetzt bin ich schon etwas neidisch auf dich Farid! ![]()
![]()
Sieht schon lecker aus wird aber bestimmt nicht billig sein bei dem Carbon verbrauch :D.
Gibt es ja auch so ähnlich schon von anderen Herstellern.
Denke nicht das es besonder viel an Leistung bring ist glaube ich nur eine Oprtik Geschichte, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen! ![]()
ZitatOriginal von S2k
ich habe meine jetzt schon das 6. jahr. aber an verkaufen will ich überhaupt nicht denken. schliesslich war es damals ein traum von mir, den ich verwirklichen durfte. deshalb werde ich ihn so lange fahren wie es geht
![]()
Geht mir so ähnlich fahre meinen jetzt fast 5 Jahre und bin immer noch begeistert!
Habe jetzt auch schon viel Geld reingesteckt und es wird noch ,ehr und dann würde sich ein Verkauf nicht lohnen!
![]()
Habe dir es ja schon gesagt Bernd finde es schade das du deinen "S2 los werden willst aber it ja deine Entscheidung!
Kaufst dir bestimmt ein Nissan GTR ![]()
![]()
Ja stocky du hast ein goldennixi und ein silber warteweilche gewonnen!
![]()
Ja bin ich und trotzdem danke für die Erklärung ![]()
Beim GTR ist das bestimt schon in serienmäßig verbaut! ![]()
![]()
Sieht nett aus aber erklär mir doch bitte mal was das bringen soll?
Weißt doch habe von Technik keine Ahnung stehe ja auch auf den GTR ![]()
Da Invidia die Lager räumen muß gibt es neue Priese für die Invidia GT300 street für den S2000
Normalpreis ist 899,00 inkl. Versand
Jetzt kann ich euch folgendes Anbieten:
Bei einer Anlage 899,00 (normalpreis) - 20% inkl. versand DE
Bei zwei Anlagen 899,00 (normalpreis) - 25% inkl. versand DE
Bei drei Anlagen 899,00 (normalpreis) - 30% inkl. versand DE
![]()
Jungs ich gebe zu beachten das Advan die Felgen normnalerweise ohne Zentrieringe und ohne Center caps liefert. Man muß also die Zentrieringe und die Caps seperat bestellen was bei Don auch so geschehen ist!
![]()
Also ich fahre Volk sind nunmal die mit die besten Felgen für den "S" ![]()
ZitatOriginal von Igor
The ultimate GT-R ---> Mine's
Ja das wäre auh mein Ding, ist schon hübch der GTR und mit 611 PS von Amuse wird er immer hübscher! ![]()