Beiträge von Flash

War bis vor ein paar Tagen noch in den USA und habe mal die gelegenheit genutzt mir den Nissan GTR mal live an zu sehen.
    Ich muß schon sagen das dass Teil wirklich der Hammer ist und der wäre fast eine Sünde Wert.
    Leider konnte ich den GTR nicht fahren da Sie nur noch einen da hatten und der war schon verkauft. Der GTR soll 99.000 Dollar in den USA kosten was ich für einen super fairen Preis halte. Allerdings ist es nicht möglich den GTR aus den USA zu importieren da dies den händlern von Nissan verboten wurde, Sie dürfen den GTR nur an einen Amerikaner verkaufen. Der GTR scheint sich super in den USA zu verkaufen den die Lieferzeit beträgt zur Zeit ca. 1 1/2 Jahre. In Deutschland soll es den GTR allerdings erst im April 2009 geben und wenn man Ihn jetzt hier bestellt muß man auch bis April 2010 warten.
    Habe mir auch ein Prospekt mitgenommen und ganz stolz drauf!

Hier mal ein paar Bilder:

:roll: :roll:

Interessante Fabre müßte man aber wirklich mal auf dem Auto montiert sehen.
    Viele dachten ja auch das mein titanium Gunmetal nicht auf meinen Royal Navi blue Perl passen würde aber die sehen Top aus!

Also her mit Bildern! :D

Ich würde auch schätzen das man das ungefär ausgeben muß für den Umbau auf Turrbo. Wenn man das ganze auch noch eingetragen bekommen möchte kommen da auch noch mal mind. 6000,00 Euro dazu für div. Prüfungen, größere Bremsanlage, andere Antriebswellen usw. und ob man dann den Umbau wirklich eingetragen bekommt steht dann immer noch in den Sternen!

Acuh von mir mein Beilied das ihr den Umbau nun nicht mehr machen könnt!
    Hoffe nur das ihr die verstärkten Motoren los werdet. Ich würde fast einen nehmen mir fehlt aber auch das nötige Kleingeld gerade dazu!
    Also weiterhin viel Glück das sich vielleicht doch alles zum guten wendet!

Also ich bin ja seit 2 Tagen wieder zurück aus den USA und habe den GTR mal live gesehen und muss sagen das Teil ist der Hammer!

Vor allem der Preis der soll in den USA 99.000 Dollar kosten damit ist er um einiges billiger wie der 911 Turbo.
    Da spielt es doch für einen normal sterblichen keinen Rolle wer auf der Nordschleife 15 sek. schneller oder langsammer ist!
    Denke ber das sich Porsche damit keinen gefallen getan hat wie Sie die Diskussion angefangen haben!
    Habe übrigens eine Video von Nissan bekommen wo die Fahrt von 7:29 aufgenommen wurde alo scheint diese Zeit wirklich real zu sein!

Also cih persönlich könnte fast schwach werden und mir den Nissan haolen aber erst mal abwarten bis er hier auf dem Markt ist!

:roll:

Also nehmen wir mal das Kit für 6500,00 Dollar
    Dazu kommt für die Fracht würde ich mal sagen bei dem Kit bestimmt 300,00 bis 500,00 Dollar also sind wir bei 6800,00 Dollar.
    Ds sind nach momentan Kurs ca. 5040,00 Euro.
    Dazu kommt jetzt 19 % Mwst also sind wir bei ca. 6000 Euro.
    Zoll sollte so bei ca. 6 % liegen (sollte hinkommen allerdings habe ich leider das Zolltariefbuch nicht da) also sind wir bei 6360,00 Euro
    Dazu kommen vom ersten Betrag (5040,00 Euro) noch 3% Kreditkartengebühr das sind 150,00 Euro
    Also haben wir zusammen 6510,00 Euro

Wo wir wieder beim Thema Wären das man den Dollarpreis ungefähr 1:1 in Euro nehmen kann.

Zitat

Original von stocky
    immer wieder lustig :D

:nod: :nod:

Ja Stocky finde die ET diskussionen auch immer wieder lustig! :D
    Eine Felge mit 9x18 ET 35 soll hinten ohne ziehen passen das göaube ich nicht!

Also ich würde hinten mximal eine 9x18 ET50 fahren!

Eine 9x18 ET35 oder 40 passt hinten nie und nimmer ohne ziehen drunter und vorne sieht es auch nicht bessser aus!
    Benutze mal die Suche hier!

Ja Frage mich auch warum es unbedingt eine von Greddy sein muß?
    Mir gefällt diese nicht wirklich aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Ich würde auch mal auf den Seiten die Timo vorgeschlagen hat mal schauen und wenn du dich dann für eine entschieden hast hier noch mal nachfragen bezüglich TÜV usw. vielleicht hat diese Lippe ja schon jemand und kann dir ein paar Tips zu Eintragung geben.

Ich denke auch das mal erst mal alles andere drum herum machen sollte wie Drosselklappe, Abgasanlalge, Cold Air Intake und dann den Krümmer und dann auch vom gleichen Hersteller wei die Abgasanlage.
    Wenn man kein Cold Air intake und Drosselklappe verbauen möchte dann sollte man den Krümmer wenigstens zusammen mit der Abgasanlage tauschen und dann auch gute Produkte wählen wie z.B Mugen, Js, Spoon, Tracy usw.
    Wie gesagt das ist meine Meinung.

:nod: :nod:

Ja die Anlage ist von QAS genau wie die von R510.
    Leider hat wohl Tanabe was an Ihrer Produktion geändert so das die neuen Anlagen noch lauter sind als die alten.
    Die beiden Anlagen wurden auch von uns (QAS) eingetragen allerding mußten bei debit die Silencer verbaut werden um sie eingetragen zu bekommen. Was Tanabe schreibt das Sie 95 db(A) nicht überschreiten ist falsch die Anlagen sind wiklich laut. Wenn noch jemand Intresse hat kann er sich ja bei mir medlen.
    Ich freue mich jedenfalls das debit zufrieden ist und die Anlage hört ich wirklich klasse an. Die Silencer sollten keine Leistung kosten das sie nur den Schallraum in den Endrohren etwas verkleinern.

Darf ich dazu mal was asgen!

Komme gerade aus den USA zurück aus dem Urlaub.
    Die haben da an den Tanken maxiamla das Premium und das hat 95 Oktan.
    War dort auch bei einem Honda Händler und die sagten mir das der "S" sowohl bei der 2,0 wie auch 2,2 Liter Maschine mit 95 Oktan betankt werden sollen.
    Also warum sollen wir dann hier in Deutschland das 98 oder 100 Oktan tanken wenn die USA "S" mit 95 Oktan fahren!

Zitat

Original von nick
    Da ist ja kaum Substanz im Artikel - weiter unten spekuliert man über einen 2,2-2,5 Liter Reihenvierzylinder.

Also mal schauen - ich hoffe Honda bleibt den Wurzeln (S600, S800 und S2000) treu und baut kein Dickschiff.

Gruss,
    Nick

Ja ich finde denn auch nicht schlecht und wie Nick schon schreibt wenn der 4 Zylinder kommt wäre das fast eine Sünde Wert um meinen alten zu verkaufen! :D