Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Also so Gutachten kosten Geld und Zeit und es wird Gutachten für die RE30 und die CN28N als erstes geben, allerdings dauert es wohl noch eine Weile.

Bei 10 Sätzen würde es allerdings das Gutachten schon gleich geben. Hatte das ja auch schon versucht hier anzubieten
    guckst du hier:
    Gutachten für Rays (Volk) Felgen

Leider war die Resonanz nicht wirklich toll und somit ist diese Variante leider gestorben und ihr müßt weiter warten und hoffen.

Zitat

Original von Los Eblos
    Hö?
    Neee, das FW mus eingetragen sein, und separat auch der jeweils gerade verwendete Rad-Satz. Nur wenn du das FW vorführst und die Räder schleifen, dann kriegste damit nicht "schon mal" das FW eingetragen. Muss schon alles tacko sein, wenn der drauf schaut.

:roll:
    Da wäre ich mir nicht so sicher!
    Wie gesagt bei einem Fahrwerk sind auch die Räder wichtig und der TÜV Prüfer wie auch die Polizei wird immer genau chauen ob das zusammen passt.
    Also wenn du nun das Fahrwerk mit den OEM Räder eingetragen hast und machst dann die Prodrive drauf dann hast du bei der Polizei wenn du angehalten wirst glaube ich Probleme.
    Kann das jetzt nicht zu 100% bestätigen aber das sind meine Infos!
    Fahrwerk und Räder gehören immer zusammen.

Ja die Frage ist was du für Felgen hast?
    Denn wenn du mit den OEM Räder hinfährst wird der Prüfer 100% das Fahrwerk eintragen allerdings wird er einen vermerk machen das dass Fahrwerk mit OEM Räder eingetragen wurde.
    Du siehst das bringt dich auch nicht weiter, das Problem ist halt das dass Fahrwerk zwingend mit den Räder (ET) zusammenhängt.

Würdest du z.B dein Fahrwerk eintragen lassen und hast einen nichteingetragenen Auspuff interessiert das einen Prüfer normalerweise nicht.
    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

:nod: :nod:

Auch von mir Herzlich wilkommen!

Also ich würde sagen es ist sogar ein 2004 Model.
    Denn die Farbe ist Royal Navi Blue Perl (übrigens die selbe Farbe cie ich habe :D) soweit ich das erkennen kann und die gab es meines Wissen nur ein Jahr lang nämlich 2004, korrigiert mich wenn ich mich irren sollte.
    Also ist der "S" ein 2004 Modell und diese Model hat defenetiv kein VSA!

Boah ihr seid echt hart und kennt keine Gnade! :D
    Wie gesagt ihr solltet mal die Abdeckung aus Edelsathl sehen da ist das noch schlimmer!
    Finde es aber gut das Ihr so mit mir mit leided denn es tut immer wieder weh wen ich in den "S" steige! :cry:

Ich kann euch echt nicht sagen wie man solche Kratzer hinbekommt. Ich hatte da auch schon mal den ein oder andern ganz leichten Kratzer, denn man weg polieren konnte wenn es mal eng beim eintseigen wurde aber sowas! :roll:

Weiß nicht ob mein Schwager Gicht in den Füssen hat! :lol: Werden Ihn morgen wenn er aus dem Urlaub zurück kommt mal fragen! :D

Ja ist wriklich ärgerlich und bin mal auf die Entschuldigung gespannt. Denke aber das die Kratzer mit Smart rapair gut zu reparieren sind, was das Plastikteil angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher aber mal schauen. Werde das ganze nach meinem Urlaub machen lassen und hoffe das ich dann glücklich bin! :D

Also nach meinen Informationen gilt das wenn du Felgen mit Gutachten eintragen bekommen hast bei einer Einzelabnahme ist das nicht so dann mußt du mit neuer Reifenkombinationauch wieder eine Einzelabnahme machen lassen und darauf habe ich eigentlich keine Lust und Geld! :D

Er hat auch den Kuhmo V70A empfohlen der soll richtig gut sein und den gibt es auch fast in meinen Größen 225/40R18 und 245/35R18. Naja da müßte ich meine Felgen aber wieder neu Abnehmen lassen per Einzelabnahme.
    Ich werde noch ein paar Reifen für die nächste Saison finden. :D

Also habe einen Testfahrer mal meinen "S" mit den Yokos fahren lassen. Er meinte es liegt nur an die Reifen die sind an der Flanke zu schwach und ich sollte schnellstens andere Reifen drauf machen lassen.
    Werde also nächste Saison andere Reifen drauf machen lassen.

Nein weiß noch nichts neues man ist am suchen wo die Center caps abgeblieben sind. Es liegt noch ein Päcken beim Zoll und dort sollten die Caps eigentlich drin sein, sollten die da nicht drin sein werden neue bestellt und dir schnellstmöglich geliefert.