Beiträge von ZipCode91202

    Hi! suche die SSR GT3 FELGEN in Black Satin(?) mit Bereifung

    Wenn jemand weiss wo ich sie kriegen kann, wieviel die anschaffungskosten sind und mir genau sagen kann wie das mit dem TÜV papier ist wäre das super.

    Habe im Forum schon ein paar beiträge gelesen diesbezüglich nur sind die nicht wirklich aktuell!

    Danke im voraus und LG aus WieN!

    Hermond

    Hi!

    Bin am überlegen welche Felgen ich mir für meinen S kaufen soll, und dachte mir dass Ihr mir etwas weiterhelfen könnts.

    Wäre super wenn ihr pics vom SCHWARZEN S mit Felgen, die in deutschland/österreich erhältlich sind, posten könntet.. vielleicht auch mit preis..

    ich habe bei einem reifenhändler die EVO 5 Felgen von Mille Millgia gesehen.. die gefallen mir recht gut.. die oz leggera sind auch super und beide werde mit einem TÜV Papier mitgeliefert.. also wenn ihr pics von diesen 2 und mehr habt wäre es super wenn ihr welche posten könnt

    VIELEN DANK IM VORAUS UND LG AUS WIEN

    Hermond

    Hi Leute!

    Musste letztens für die Typisierung meines Autos das Intake rausnehmen und die OEM Airfilter box reingeben, und hab dann beim wiedereinbau des Intakes die Reduzierung (ich glaube so nennt man das aus Gummi gefertige verbindungsstück zwischen ansaugrohr und motor) beschädigt.. ich hab es zwar geschafft den eingerissenen teil zu entfernen und den rest wiederzuverwerten, aber auf dauer hätte ich doch gerne eine etwas sichere lösung (längere reduzierung)..

    weiss jemand wo ich so ein teil seperat erwerben kann? am besten in diesem himmelblau.

    Danke im voraus für eure Hilfe!

    LG aus Wien!

    Hermond

    Danke für die schnelle antwort Jungs!

    Der typ von dort hat mir ausserdem noch den dichtungsring eingerissen Sad also dieses verbindungsstueck zwischen intake und motor was verbunden wurde..

    Hallo an alle!

    Ich hätte ein wichtige frage!

    War heute wegen der Zulassung meines S bei Honda und musst kurz meinen OEM Luftfilterkasten einbauen. Der typ der dort gearbeite hat, hat mir geholfe hat aber glaub ich ganz kurz einen falschen schlauch rausgezogen...

    also die schleuche für das intake sind alle in blau weil sie mit dem intake mitgeliefert wurden, eins geht direkt zum motor, das ander wird auch im unteren motorbereich angeschlossen.. also der typ hat das eine was unten angeschlossen wird kurz ausgesteckt und es ist ein wenig von der fluessigkeit ausgeronnen, hab es dann gesaeubert nur wollte ich wissen WAS DAS FUER EINE FLUESSIGEKEIT war Rolling Eyes kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super

    LG aus Wien

    Hermond

    Hi Oliver,

    also bei HONDA AUSTRIA habe ich bereits angefragt, sie brauchen das COC Papier bzw. das EWG Übereinstimmungspapier aus Deutschland von einem Honda Händler Sad

    Wäre super wenn jemand der das hat mir einscannen koennte oder so.. oder mir sagt wo sowas zu bekommen ist.

    ABer trotzdem Danke Oliver!

    LG
    Hermond

    Hi everyone!

    Zunächst einmal ein grosses hallo! an alle hier im forum. Ich habe mich vor dem kauf meines S hier durchgelesen und auf all meine fragen die dazupassenden antworten bekommen.

    Big Shout out! Smile

    Mein Problem:
    Ich komme aus Wien/Österreich und habe das auto aus Deutschland importiert. Normalerweise müsste das auto über die MA46 (Zulassungsstelle) gehen, damit ich dann den Zulassungs/Typenschein für Österreich bekomme. Aber es gib einen leichteren weg um an diesen Schein ran zukommen. Ich brauche das COC Papier - oder auch - EWG Übereinstimmungsbescheinigung für dieses Auto, den fahrzeugbrief und die motornummer. Die letzten 2 sachen habe ich schon Smile nun fehlt mir nur das COC papier zum volkommenen Glück.

    Falls jemand von euch so eins hat oder besorgen kann oder mir sagt wie ich am schnellsten Wege rankomme, wäre ich mehr als gluecklich. Meine Zollkennzeichen sind nur mehr bis zum 25.Feb.2004 gültig, und das beantragen duerfte ein woche dauern.

    ICh danke euch im voraus für die infos!

    LG aus Wien

    MFG

    Hermond

    Big shout out an alle!

    Bin recht neu im s2k forum, fuehle mich dennoch schon heimisch Smile

    finde es echt super dass alle fragen von den mitgliedern prompt und genau beantwortet wäre.

    was den s2000 betrifft kenne ich ihn nicht so gut, hab ihn ein paar mal auf messen gesehen und bei 2 händlern..

    ich habe mich was das auto betrifft informiert und ich find es echt geil -> muss es haben.

    frage an die wissenden

    FRAGE: Ist S2000 EZ 05/2002 (neues modell), 30000km, aussen silber, innen schwarz um € 23000 preislich angemessen? oder krieg ich schon was besseres dafür?