Schöne Fotos. Da kann man ja so richtig neidisch werden . Ich glaub' ich ich muss doch mal in der Schweiz Urlaub machen
......
Beiträge von MAS2K
-
-
Ich kenn' das nur von meinem Navi (Navigon 8110). Die Übertragung respektive der Klang sind nicht so berauschend oder vielleicht besser gesagt mehr rauschend als nicht. Ausserdem hast du das Problem, wenn du in einen anderen Frequenzbereich kommst, dass du dir wieder einen neuen freien Sender suchen musst. Der Vorteil (zumindest beim Navi) liegt allerdings darin, dass die Stimme wesentlich lauter ist als beim Navi selbst.
-
Zitat
Original von MAS2K
Leuchtet nicht, zumindest nicht beim 03er Modell.Ich nehm' alles zurück
und behaupte das Gegenteil
- der Knopp leuchtet
......
-
Leuchtet nicht, zumindest nicht beim 03er Modell.
-
Zitat
Original von bpaspi
Übrigens, die Tagfahrlicht-Umsetzung von Peter (Sunrider) hat mir sehr gut gefallen! Das ist gut geworden, Peter.
Mal 'ne Frage: Wie sieht's eigentlich mit der Helligkeit aus? Ähnlich hell wie beim Audi oder eher 'Schummerlicht'?
Gruß, Michael
-
Einfach super eure Treffen
. Sowas bekommen wir hier in der Mannheimer/Heidelberger Gegend - oder auch Dreiländereck genannt - einfach nicht so richtig geregelt
. Wären gerne als 11 Mann respektive 'S' dabeigewesen (wenn ich richtig gezählt habe). Naja, vielleicht klappt'S wieder im nächsten Jahr ......
-
...... so gegen 14:15 Uhr auf dem Parkplatz vor'm Drogeriemarkt/Lidl mit HD- Saisonkennzeichen. Zufällig jemand aus dem Forum!?
-
H&R Federn (reichte für mich vollkommen aus) und Invidia GT300 Street - und bin voll damit zufrieden
.
-
Zitat
Original von Horst S2000
Dann fahr schön vorsichtig, damit Du nächstes Jahr wieder zu unserem Stammtisch kommen kannst
Gruß HorstDann müsstet ihr den Stammtisch aber auch entsprechend legen, denn gebucht hab' ich bereits und zwar 08.08.09 bis 20.08.09
.
Gruß, Michael
-
Endlich, ich hab' ihn wwwiiieeedddeeerrr. Seit gestern abend bin ich wieder on tour. Lt. Werkstatt war die Druckplatte defekt, Kupplung wurde komplett getauscht - jetzt rennt er wieder wie 'Lottchen'
......
-
Also ich hab' gestern mal Probe gesessen. Vom Stuhl - obwohl seit 1975 VW besser gesagt Golf Fahrer - hat mich das allerdings nicht gerissen. Hier meine ersten Eindrücke:
Von aussen sieht der neue Scirocco ja ganz ansprechend aus, allerdings müsste er etwas tiefer. Innen sieht's dafür etwas anders aus: Platzangebot vorne: ok. Die Sitze: soweit auch i.O. Armaturenwand insgesamt: halt wie in einem VW, nicht was einem wirklich vom Hocker reisst. Platzangebot hinten: erschreckend! Bei meiner Grösse (188cm) KEINE Kopffreiheit (musste sogar den Kopf einziehen), der Blick durch die Seitenscheiben wie durch Schiesssharten, Beinfreiheit allerdings genügend, Einstieg nach hinten auszuhalten. Der Kofferraum: mehr als ausreichend (im Vergleich zum Golf Cabrio). Der Motorraum: m.E. ziemlich verbaut und um die Motorhaube anzuheben musst du vorher ins Krafttraining. Eindruck insgesamt:
.
Ob ich mir nächste Woche mal 'ne Probefahrt gönne:
......
-
Ihrhirlefir habthabtlefabt allhallefall 'nenhenlefen Knallhallefall
......
-
Hier noch ein Bild. Es gibt sogar noch ein Video.
http://de.news.yahoo.com/rtrs/20080818/…pa-ccbfdfa.html
Ich frag' mich nur noch, wieviele Schutzengel da eigentlich mitgeflogen sind.
-
Also mit dem Entlüften hat's bei mir nicht geklappt. Am kommenden Dienstag geht's in die Werkstatt
......
-
Zitat
Original von McHeizer
unguenstig nen 2. thread aufzumachen zum selben thema..Geb' ich dir recht, werd's auch nicht wieder tun
. Da sich bei dem anderen Thread allerdings nichts mehr getan hat und dieser eigentlich schon in sich abgeschlossen war, hab' ich eben den 2. gestartet ......
Deshalb hier auch noch die Antwort von McHeizer auf meine Frage zum Entlüften (aus dem 1. thread):
ZitatOriginal von McHeizer
Die Kupplungsbetaetigung ist hydraulisch, aehnlich wie das Bermssystem.
Die Fluessigkeit im System ist auch Bremsfluessigkeit und sollte auch alle paar Jahre gewechselt werden.
Und anschliessend eben entlueftet! (am Kupplungsnehmer-zylinder)andere Moeglichkeit /Fehler koennte sein:
das Ausruecklager nicht genuegend gefettet laeuft.Wie auch immer:
beides sind Einbaufehler und da du es ja in der Werkstatt hast machen lassen sollen die nachbessern!
Variante 1 ist einfach und merkt man dann schnell obs was gebracht hat.
Variante 2 natuerlich deutlich aufwendiger -
Das müsste eigentlich die N1 sein. Die Street hat keine Silencer, zumindest mal keine herausnehmbaren.
-
Zitat
Original von Texel
....ein Brite, oder? Aber wie geht das mit der Lenkung?Ein Brite? Glaub' ich nicht. Der Fahrer saß zumindest mal links. Das mit der Lenkung würde mich allerdings auch lebhaft interessieren.
-
Auch von mir - wenn auch kurz vor knapp - ALLES, ALLES GUTE zum GEBURTSTAG .......
Gruß, Michael
P.S.: Die Jungs haben ja alle keine Ahnung, was das WIRKLICHE Alter betrifft
......
-
Na dann, wenn ihr das alles schon wisst
......
-
Und weiter ging's auf der A7. Seid ihr nicht auch der Meinung, daß der Typ ein bisschen stark auffährt
......