GENIAL - Nur den Vögeln hat anscheinend nicht so recht gefallen, daß so ein Riesenvogel in ihr Hoheitsgebiet vorgedrungen ist.
Beiträge von MAS2K
-
-
Ich/wir zeigen nach wie vor Interesse. Je nach dem wo das Treffen in Hamburg stattfinden würde, wär' Wedel für uns sogar ein paar Kilometer weniger
. Aber ob's dann 160, 150 oder 170km sind, ist im Endeffekt 'eh egal
......
-
Auch von mir: Willkommen im 'Club' und werd' du erst mal so alt wie ich
......
-
Zitat
Original von bpaspi
Sonntag, den 03. August? Ich sag mal unverbindlich zu. Ich komme aber von Norden dazu.Würden gerne dabei sei, sind aber an dem Tag 'leider' auf dem Weg Richtung Norden
......
-
Wäre ich auch SEHR stark dran interessiert.
-
Zitat
Original von bpaspi
...... und wir haben mit 4 Leuten 6 Flaschen Weisswein leergemacht ......1 oder 2 Literflaschen
......
-
Ich hab' grad mal hochgerechnet:
Die 111.111 dürften im Großraum Schleswig-Holstein oder auf dem Weg dorthin fällig werden
......
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Hab ich gemacht; beide Seitenscheiben sind kaputt und die Frontschutzscheibe ist auch durch, aber der Auspuff hängt immer noch schief. Was habe ich falsch gemacht?
Ganz einfach: Zu fest draufgehauen
......
-
Zitat
Original von ²Risky
bzgl "runterrutschen":
ui, dann gibts wohl unterschiedliche varianten!
bei meiner anlage ist an der stelle wo ihr die schlauchschelle dranmacht eine scheibe (laienhaft ausgedrückt) aufgeschweisst. die gummis sind da übrigens schon montiert, weil runter/drauf kriegt man sie nicht mehr.
kann ja mal versuchen nen bild die tage davon zu machen, wenns von interesse wäre.gruß ralph
Kurzer Schlag mit'm Hammer reicht und die Scheiben sind weg (lt. Nnomo).
-
Mein nächster Geburtstag wird 'ne Schnapszahl 111.111
- Hoffentlich verpenn' ich's nicht
......
Die hier sind mittlerweile auch schon wieder fast 5 Monate alt.
-
-
Zitat
Original von Sunrider
Ist nicht so hell wie bei Audi, aber man sieht es sehr gut!Ist bei deinem ersten Bild (das bei Tage) das TFL an oder aus?
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Nur stinken tut sie wie Sau, glaube das liegt aber daran, das sie noch neu ist, oder?!
Die qualmt bis ca. 200km und stinkt bis ca. 500km
aber spätestens dann ist's weg
- war zumindest bei mir so ......
-
Zitat
Original von Rastelli
bin aber auch kein Rennfahrer sondern " nur gemütlich " unterwegsDas musste ich jetzt einfach kommentieren ......
Gruß, Michael
P.S.: Ich bin anscheinend wirklich nur ein 'Blümchenpflücker'
......
-
Zitat
Original von Los Eblos
Das Tagfahrlicht passt da gut hin... in der Front.Ist es denn auch am Tage so hell,
Dito.
Die Helligkeit bei Tag würde mich auch mal interessieren. Kannst du mal ein Bild bei Tageslicht machen?
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Modellpolitisch ist Honda wirklich strange...
Solche Spielchen betreibt nicht nur Honda. VW z.B. hatte 2002 das Golf Cabrio vom Markt genommen, ohne ein Nachfolgemodell zu bringen. 2006 haben sie's dann mit dem EOS probiert und 2009 legen sie jetzt wieder das Golf Cabrio nach. Ähnlich lief's ja auch beim Scirocco ......
-
Ist mir persönlich etwas zu krass.
-
Ich möchte ja kein Öl ins Feuer giessen (ein Schelm, wer Böses dabei denkt), aber irgendwie kommt mir das alles hier doch sehr bekannt vor - - - - - - hm, hm, hm - was war das doch gleich
......
-
Zitat
Original von Sunrider
..... Außerdem habe ich mich auch von der Firma distanziert - im neutralen Sinne.Dass man sich von einer Firma distanziert kann ich ja noch nachvollziehen, was aber bitte bedeutet 'im neutralen Sinn'
......
-
Jetzt klappt's, gut gemacht - und die wird wirklich noch etwas lauter
......