Auch wen das vielleicht keinen interessiert .... heute würde mein S2000 , 100000 Kilometer alt!
Seid 5,5 Jahren ist er in meinem Besitz und hat mich noch nie im stich gelassen!
Er WAR und IST immer noch mein Traumwagen
Alles gute meinem S2000
-
-
gratulation!
ach.. auch wenn meine liebe/beziehung noch frisch ist... hoffe das sie mindestens genauso lange hält!gruß ralph
nachtrag:
mein(e) S mag mich wohl auch, denn heute hat sie mir diesen pokal geschenkt! -
hehe sind wir nicht alle ein bisschen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_155.gif]
Alles Gute euch zwei und auf die nächsten 100'000 -
Mein nächster Geburtstag wird 'ne Schnapszahl 111.111 - Hoffentlich verpenn' ich's nicht ......
Die hier sind mittlerweile auch schon wieder fast 5 Monate alt.
-
meiner einer hatte gestern 11.111km ...und ich hoffe das er die oben genannten laufleistungen auch erreicht
ansonsten herzlichen glückwunsch
-
Zitat
Original von steve hislop
meiner einer hatte gestern 11.111km ...Lokalrunde in der Nachtbar! Der Barkeeper gibt einen aus!
-
Zitat
Original von bpaspi
Lokalrunde in der Nachtbar! Der Barkeeper gibt einen aus!
boah...hör mir auf mit sauferei...ich war samstag auf ner hochzeit bis um 03:00 und am nächsten tag hab ich mich um 15:00 mit ehemaligen kollegen getroffen die zuuuufällig ne 5kg lammkeule zubereitet hatten ...und mit irgendwas muss man das "trockene" fleisch ja runterspülen -
Zitat
boah...hör mir auf mit sauferei...ich war samstag auf ner hochzeit bis um 03:00 und am nächsten tag hab ich mich um 15:00 mit ehemaligen kollegen getroffen die zuuuufällig ne 5kg lammkeule zubereitet hatten ...und mit irgendwas muss man das "trockene" fleisch ja runterspülenSiegerländer...
-
Zitat
boah...hör mir auf mit sauferei...ich war samstag auf ner hochzeit bis um 03:00 und am nächsten tag hab ich mich um 15:00 mit ehemaligen kollegen getroffen die zuuuufällig ne 5kg lammkeule zubereitet hatten ...und mit irgendwas muss man das "trockene" fleisch ja runterspülen
OT, daher:Diskussion geht weiter in der [EMAIL=http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=24597&page=51]Nachtbar[/EMAIL]
-
Ich hab' grad mal hochgerechnet:
Die 111.111 dürften im Großraum Schleswig-Holstein oder auf dem Weg dorthin fällig werden ......
-
Alles gute von mir auch