@ S2kDriver - Du hast post ......
Beiträge von MAS2K
-
-
Zitat
Original von ²Risky
...... tommek, ich kann deinen wunsch wirklich nachvollziehen!!!
ich weiß wie schwer es ist nen S als mietwagen/vorführwagen zu bekommen ......@ Tommek1987 - Auch wenn dir das jetzt wirklich nicht viel hilft, aber Ich denke das hat wirklich was mit dem Alter zu tun. Als ich im Oktober 2003 das erste Mal 'Ausschau' nach 'nem 'S' hielt, war ich in Speyer UND in Mannheim wegen 'ner Probefahrt UND beide Male bekam ich 'nen 'S' in die Hand gedrückt (1. ca. 60tkm, 2. ca. 10tkm) ohne was zu unterschreiben oder was auch immer. Heute muss ich sagen: Die Jungs waren ganz schön leichtsinnig :?, nicht weil ich ein agressiver Fahrer bin, aber mittlerweile kenne ich meinen 'S', was noch lange nicht heisst, dass ich ihn beherrsche. Respekt vor ihm habe ich aber immer noch wie am ersten Tag ......
-
Da nehm' ich lieber Variante 2 in Kauf, auch wenn mirs noch so stinkt
......
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Klaro, schick rüber! Aber bitte mit Landesvorwahl (bin CH-er, nicht vergessen!).
Du hast post
.
-
@ Dark_Arrow - Wie schon geschrieben, bin ich ab morgen (nachmittag) nicht mehr online. Ist es ok, wenn ich dir meine Handy-Nr. schicke, damit du - sollte sich an der Planung was ändern bzw. etwas dazwischen kommen - mich erreichen kannst?
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von thommy
Der hätte mit seiner Kamera mal in die Tiefe zoomen sollen um zu sehen, wie viele Skelette da unten schon rumdümpeln........Skelette hättest du da wahrscheinlich keine mehr gefunden, höchstens noch ein paar Fragmente
......
-
Ich muss dieses Thema nochmals aufgreifen bzw. die Frage nochmals stellen: Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dieser Art von Folienschutz? Ich hab' mal ein wenig im Internet herumgestöbert und auch den einen oder anderen interessanten Beitrag bzw. Diskussion dazu gefunden.
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthr…threadid=187799
http://www.stema-folientechnik.de/
(Hier lässt sich natürlich über die Refenzen streiten)
Dann speziell was für den 'S' (gibt's auch ab 2004)
http://www.luelsdorf-web.de/cgi-bin/shop/f…S2000%2C99%2D03http://www.trim-line.com/ger/index.php?…d=105&mode=view
Wie gesagt, wenn ihr Erfahrungen dazu habt ......
-
Zitat
Original von Racing
Was für ein Luftdruck würde gefahren, mit meinen RE050A in (255er) fahre ich 15TKM.
Zu Hoher Luftdruck bringt auch zu hohen Verschleiß innen mit sich.Schaffst du mit den HR echt 15tkm mit den RE050A? Ich bin ein eher gemässigter Fahrer, aber das hab' ich echt nicht hin bekommen. Mit 'Verschleiß innen' meinst du sicher die Reifenmitte, oder?!
-
Zitat
Original von S2kDriver
Ach und Michael.. wenn du noch keinen Beifahrer hast.. haste jetzt einenMeld dich mal bei mir wie wir es nun am So machen..
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab' bereits 'nen Beifahrer, besser gesagt Beifahrerin und die kann und will ich in unserem (Kurz-)Urlaub nicht 'zuhause' lassen. Auch dann nicht, wenn die anderen alle SOLO unterwegs wären. Sorry nochmals, wenn ich da falsche Hoffnungen bei dir geweckt habe
. Das Treffen ist deshalb aber nicht ins Wasser gefallen. Ich meld' mich, wenn wir so in etwa absehen können, was wir in diesen Tagen (ausser Sonntag natürlich) wann so alles vorhaben.
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von stocky
Nee ich meinte allerdings die Traeger an der Decke.Die Lufteinlässe der Klimaanlage hatte ich schon abgeschnitten, damit's nicht gleich so auffällt
, aber ich kann's nur nochmal wiederholen: die Anlage ist wirklich 'ne Wucht (nach dem Preis hab' ich erst gar nicht gefragt
8o).
-
Zitat
Original von stocky
MAS2K, Zimme rsieht gut aus, abe rwieso ist der Schirm so klein?!Ach, und wofuer sind die beiden dicken traeger rechts und links?!
Das täuscht, das ist ein 50'' (127cm) Plasma von Pioneer und wenn du die gleichen 'Träger' (
) wie ich meinst, das sind die Front- bzw. Rear Speaker
und jetzt kommt's - - - - - -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Zimmer ist leider nicht meinssondern ein Vorführraum bei MediaMarkt in Heidelberg, aber ich kann dir sagen, das ist noch mehr als geil
. Ich war da fast 'ne Stunde drin gesessen und hab' mir die 'Blue Man Group' reingezogen ......
-
Das sind ja noch nicht mal 100km am Tag (heute mitgerechnet). Das sieht für mich so aus, dass du schon wieder auf dem Weg zur Besserung bist
. Aber dennoch - stolze Leistung
.
Gruß, Michael
P.S.: Wenn ich micht recht entsinne, habe ich nach der EZ einen ähnlichen Schnitt zusammengebracht, nach 4 Jahren, 4 Monaten und 17 Tagen bin ich allerdings auf ca. 65km/Tag abgesackt
......
-
Wei wär's denn hiermit
......
-
Das sieht doch super aus. Die meisten Ecken kennen wir zwar schon, aber bisher waren wir dort immer nur SOLO unterwegs
......
-
Zitat
Original von Lance
wie wärs ma mit abstandDer Abstand ist nicht das Problem, die andern fahren so knapp vor dir her
......
-
Zitat
Original von stocky
Klingt ganz so als sollte da mal jemand sein Fahrwerk einstellen lassen bevor er neue Reifen aufzieht.Meine RE050A kleben wie Pattex und nutzen nicht so schnell ab...
Sehe ich genauso. Ich fahr' momentan die Pirelli zero rosso und steige wieder um, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die RE050A um
......
-
Zitat
Original von Rastelli
hey Micha,da fährst du fast an meiner Haustüre vorbei.....wir telefonieren miteinander wegen des Treffpunktes.
okay?
Baiersbronn, das liegt doch von Simonswald aus genau entgegengesetzt zu Todtmoos
......
-
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_motz.gif]
Der trifft's noch mehr als perfekt
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
...... Von da sinds dann noch etwa 20 min. bis nach Todtmoos, wo man dann die restlichen Teilnehmer treffen könnte .......Da ich voraussichtlich nur noch bis morgen 'online' bin, würde mich speziell der genaue Treffpunkt bzw. die Uhrzeit interessieren.
Gruß, Michael
-
Das trifft sich ja HERVORRAGEND
. 1. Sind wir von Donnerstag bis Montag 'eh in der Nähe von Freiburg (Simonswald) und 2.
......
Will heissen: Wir sind dabei
.