ZitatOriginal von Fallen Angel
Ja das reicht völlig.
Vielen Dank.Grüsse,
Patrick
Sorry Patrick, hatte leider keinen Erfolg . Diesmal haben die guten Connections doch nicht gezogen.
Gruß, Michael
Ja das reicht völlig.
Vielen Dank.Grüsse,
Patrick
Sorry Patrick, hatte leider keinen Erfolg . Diesmal haben die guten Connections doch nicht gezogen.
Gruß, Michael
Wieso 2x der gleiche link?
ZitatOriginal von Texel
Zweiter Punkt: In Berlin geben die Kollegen sich gegenseitig Tips, in welchen Werkstätten die Plaketten maschinell beschriftet werden. Sieht natürlich besser aus.
Ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen, denn wenn ich mir so manche Plakette ansehe, bekomme ich bei dem Gekritzel das K...... . Wenn schon diese Sch.... Plakette, dann wenigstens anständig beschriftet
. Deshalb nochmal die Frage: Hat jemand von euch schon eine Werkstätte oder was auch immer ausgemacht, wo diese Plaketten bedruckt werden?
Ich hab' meine Dellen, allerdings von Autotüren und nicht von einem Einkaufswagen wie bei dir, immer in Walldorf bei 'Auto Makeup' entfernen lassen. Danach hast du nie mehr was gesehen. Nur die Delle bei dir sieht schon richtig 'eklig' aus und ob das beim Dellendoktor noch funktioniert . Direkt in Aschaffenburg gibt's auch noch einen Dellenspezialisten
Erfahrungen wie Bro hab' ich mit dem natürlich nicht, ich hab' nur gesehen, dass der auch mit 'Smart Repair' wie meiner in Walldorf arbeitet. Da kannst du dir da aber zumindest mal ein Vergleichsangebot machen lassen. Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Erfolg .
Sieht wirklich super aus . Besonders die blauen Nähte reissen's richtig raus (Sorry für den Vergleich
, aber bei meinem Golf Cabrio wurde das auch so gemacht, inkl. Lenkrad). In so einem Fall bedaure ich's richtig, dss mein 'S' schwarz/schwarz ist
......
Gruß, Michael
ZitatOriginal von stocky
Sorry,dass Du "schwer enttaeuscht" bist
aber ich kann auch nix dafuer wenn ich seit ein paar Tagen krank bin.
Dann erst mal gute Besserung. Vielleicht klappt's doch noch. Würde mich auf jeden Fall freuen , so wie diesmal übrigens auch.
Gruß, Michael
@Stocky
Ich bin schwer enttäuscht . Warum leierst du so etwas eigentlich an und lässt's dann einfach im Sand verlaufen
? Zumindest hättest du die ganze 'Chose' mal absagen können
......
Richtig so
.
Bei uns hat sich's auch wieder etwas beruhigt (um ca. 08:30 Uhr ging hier ganz schön die Post ab ) und ich mach' mich jetzt auch wieder auf die Socken
. Zum Glück ist die NICHTWINTERFAHRERZEIT so langsam wieder vorbei
und all die schönen 'S' kommen wieder aus den 'Löchern'. Hoffe einige von euch demnächst mal zu sehen
......
Wenn dir Montag reicht, frag' ich mal bei meinem Autohändler bzw. Verkäufer nach. Der fährt selbst einen 'S' (mit jeder Menge Modifikationen) und ist auch in diesen Dingen richtig fit.
Gruß, Michael
Ich sehe morgens ab und zu einen 3er BMW Touring (Oster-Tuning?) mit dem ganz einfachen Schriftzug, allerdings in Leuchtschrift (gibt's hier leider nicht):
UFFBASSE
ZitatOriginal von steve hislop
ich hab jetzt bei meinem neuen 08er diese premium-fussmatten bei honda bestellt die über die verstrebung gehen.
Die würden mich auch interessieren. Ich habe seit Anfang an (mittlerweile den 2. Satzt) grauschwarze Fussmatten, allerdings mit dem Schriftzug 'S2000' nur auf der Fahrerseite.
ZitatOriginal von Sunrider
Ich mache bestimmt noch eine Collage, wie ich sehe, ist die erste ja gut angekommen...bei der zweiten würde ich noch mehr Bilder nehmen!
Ist die zweite Collage, die die jetzt rausgeht (also die mit mehr Bildern) oder gehört die noch zur Ersten (mit weniger Bildern)
?
Hallo Stocky,
gibt's schon was Neues?
Gruß, Michael
Hi,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN . Und auch wenn's manchmal schwer fällt: Nie provozieren lassen
......
Gruß, Michael
Fichtenberg ist ca. 130 Kilometer von mir weg. Wenn du sagst wo genau und vor allem wann, lässt sich bestimmt was einrichten. Ich gehe aber mal davon aus, dass es frühestens am Samstag passiert - - - wegen Nichtwinterfahrer und so ......
Gruß, Michael
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1
Don Cusco +1
street +1
MAS2K +1
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Beige passt beim 'S' überhaupt nicht und der rote Teppich errinnerte mich irgendwie an das 'horizontale Gewerbe'
. Gut gemacht ;)......
MAS2K
Ich habe einen schwarzen Teppich mit einer roten Lederausstattung.
Hast du den nachträglich einbauen lassen? Mit dem Gedanken hatte ich nämlich auch gespielt, kam mir dann aber doch zu teuer - - - und dann auch noch bei 'nem Neuwagen . Vielleicht steige ich aber beim Leder irgendwann noch auf rot um
......
Hallo Fallen Angel,
Dein 'S' steht wirklich super da - - - - - - müsste m.E. allerdings noch ein bisschen tiefer. Habe gestern auch noch ein paar schöne Bilder von meinem 'S' schiessen wollen, nur nach fast 800 Kilometer durch diverse Länder/Bundesländer war von 'blitzen und blinken' leider nicht mehr viel zu sehen ......
...... und was gab's heute sonst noch?
Das rote Honda-Emblem macht sich in Verbindung mit der roten Innenausstattung wirklich sehr gut. Hatte damals auch die Wahl, entweder schwarz/schwarz (aussen/innen) oder schwarz/rot. Die beiden standen direkt nebeneinander. Habe mich dann für schwarz/schwarz entschieden, denn der rote Teppichboden hatte mich am Ende doch zu sehr abgeschreckt ......
Aber nochmals: Schicker 'S' - - - und schwarz, auch wenn diese Farbe am pflegeintensivsten ist, steht ihm (m.E.) immer noch am Besten ......
Das Wetter am WE: Einfach 'ne WUCHT
......