...und noch ne Dalle! Was nun?!

• Hallo zusammen,

gestern, beim Einkaufen... ich weiss... das sollte der S nicht müssen...

..ich parke wie immer in sicherer Entfernung militanter Mütter mir Kind... bewaffnet mit Einkaufswägen und nietenbesetzten Handtaschen...

Aber es hilft alles nichts. Zwei Jahre Handwäsche für umsonst. Diesmal hat es meine Fahrertür getroffen... ein tiefer Einschlag mit viel Kraft... das Foto bringt das Ausmaß leider nicht voll zur Geltung....

Wo/ wie lasse ich das am besten reparieren? Der Pearleffektlack lässt sich ja SOOO gut nachlackieren....

/Moonwalker

• Gemeinheit.
    Kann ja mal passieren, aber zumindest sollte kann man seine Telefonnummer hinterlassen

-> Beulendoktor oder wie heissen die in Deutschland?
    das soll schnell gehen und ist bezahlbar (sollte nicht mehr als 200 Euro ausmachen)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

• Man ist das Krass,
    sieht mir eher wie der Einschlag von nem Einkaufwagen aus.
    Wenn das ne andere Tür war, dann muss das doch schon Absicht gewesen sein so übel wie das aussieht, eine "ausversehen" Tür war das nicht.

Würde das auch erstmal von einem Beulendoc begutachten lassen.

Telefonnummer hinterlassen? Da könnte ja die eigene Versicherung hoch gehen... soviel gutes im Menschen, nein da glaub ich inzwischen nicht mehr dran. :?

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Hi!

Danke für euer Mitgefühl... das hat mir gestern den ganzen Abend versaut...

Beulendoktor: Wer und Wo im Rhein-Main-Gebiet?

/Moonwalker

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Ich hab' meine Dellen, allerdings von Autotüren und nicht von einem Einkaufswagen wie bei dir, immer in Walldorf bei 'Auto Makeup' entfernen lassen. Danach hast du nie mehr was gesehen. Nur die Delle bei dir sieht schon richtig 'eklig' aus und ob das beim Dellendoktor noch funktioniert :_? . Direkt in Aschaffenburg gibt's auch noch einen Dellenspezialisten

http://www.delle-im-auto.de/

Erfahrungen wie Bro hab' ich mit dem natürlich nicht, ich hab' nur gesehen, dass der auch mit 'Smart Repair' wie meiner in Walldorf arbeitet. Da kannst du dir da aber zumindest mal ein Vergleichsangebot machen lassen. Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Erfolg :thumbup: .

• Kannst auch mal beim H-Fugel in FFM anrufen, frag mal beim Herrn Kusatz nach ob die dir die Adresse von Ihrem Dellendoc geben, (der muss irgendwie Fa. Daniel o.ä. heissen was ich bisher mitbekommen habe) der ist echt fit. Sollte aber was mit ner Lackierung anstehen dann lass die Anfrage in FFM besser.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Mir wär am Wochenende sowas auch fast passiert. Wollte in einer Parklücke meine Tür aufmachen, Windstoß von hinten, und der hätt mir fast die Tür aus der Hand gerissen.
    Hab sie grad noch so erwischt. Hätt beim Nachbarn auch ne schöne Delle gegeben. Also nicht immer von Absicht ausgehen.

Was natürlich schei..... ist, daß man dann nichts hinterlässt.

Grüße,
    Bernd

• Hi!

... Fahrerflucht ist es trotzdem!

Bei Dellen-Müller war um halb 6 keiner mehr da... ich rufe morgen mal an!

/Moonwalker

• Oh nee - das darf ja nicht wahr sein :x:x
    Da hast Du wirklich mein volles Mitgefühl :nod:
    Um die Delle würde ich mir keine Sorgen machen, die bekommt einer der genannten "Beulen-Doktoren" sehr leicht wieder weg.
    Wie man hört soll man danach wirklich absolut nichts mehr vom Schaden sehen. Gerade an so einer einfachen Stelle.
    Mit dem Lack wird es bestimmt schwieriger...
    Am Samstag hat vielleicht der Wind 'ne Rolle gespielt und es wurde ein Einkaufswagen einfach gegen die Tür gerollt (?) - Mist!#
    Mach Dir keine Vorwürfe, so was passiert einfach - gerade an den Autos die einem besonders wichtig sind...

Viel Erfolg!

Markus

• hai
    schöner sch..... :twisted:

ich habe mir dass bild mal genau angeschaut . wenn du glück hast brauchst du nicht lackieren . die spuren scheinen doch von dem verursacher zu sein .mit einer guten politur schon mal probiert es auszupolieren ?
    ich hatte mal eine fette delle in meinem del sol hinten links . dachte auch erst der lack wäre ab. war aber nicht so . lack war vom gegner ging mit politur gut heraus .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hallo zusammen,

der Lack ist o.k., der "Abdruck" ist vom Gegner....

Noch was anderes: Ich hab in der Motorhaube ne kleine Delle... von einem Steinschlag! Ist euch auch schon aufgefallen, wie "weich" das Alu der Haube ist?

/Moonwalker

• Hi!

..ist ja wunderbar: Dellen-Müller ist für die nächsten 8 Wochen ausgebucht.... werde wohl warten...

/Moonwalker

• Zitat

Original von MAS2K
    ...... Direkt in Aschaffenburg gibt's auch noch einen Dellenspezialisten

http://www.delle-im-auto.de/

Erfahrungen wie Bro hab' ich mit dem natürlich nicht, ich hab' nur gesehen, dass der auch mit 'Smart Repair' wie meiner in Walldorf arbeitet. Da kannst du dir da aber zumindest mal ein Vergleichsangebot machen lassen. Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Erfolg :thumbup: .

Was haben die bei 'delle-im-auto' eigentlich verlauten lassen?