Na dann gibt's ja doch noch was ......
Beiträge von MAS2K
-
-
Aber wisst ihr, was mich die ganze Zeit besser gesagt das ganze WE so richtig traurig
gestimmt hat: Ich hab' in 2 Tagen (Rheinland Pfalz, Baden, Baden Württemberg, Elsass) fast 800 Kilometer runtergeleiert und KEIN einziger 'S' ist mir begegnet
......
-
Und 2. bei der Rückfahrt noch ein historisches Ereignis festgehalten
......
-
1. Super Wetter, ein paar Kilometer durch den Schwarzwald gedüst und in Appenweier-Zimmern Rast gemacht. Apropos Rast gemacht: Schon mal was von Gaukels Meerrettich Stube gehört? Kann ich - wer Meerrettich mag - nur wärmstens empfehlen
. Dann rüber nach Frankreich und mal noch lockere 150 Kilometer durch die Vogesen. War SUUUUUUPER
......
-
Ich denke das bedarf keiner weiteren Worte
......
...... am Sonntag führt ein umfangreiches Hochdruckgebiet mit Zentrum über Italien für die Jahreszeit ungewöhnlich milde Luft nach Deutschland. Bei Südwestwind stellt sich in weiten Landesteilen freundliches und ruhiges Wetter mit Frühlingscharakter ein. Tageshöchsttemperaturen zwischen 14 und 18 Grad Celsius werden keine Seltenheit sein und punktuell sind auch knapp 20 Grad Celsius nicht auszuschließen ......
-
Hattet ihr das Problem auch schon, vielleicht sogar mit dem selben 'Anbieter'? Dann würde mich mal lebhaft interessieren, was ihr unternommen habt. Das Problem ist, dass wir nie und niemals irgendeine Zugangsberechtigung 'beantragt' haben. Für mich ist das eine RIESENGROSSE Sauerei
:x. Doch hier erstmal die e-mail, die gestern vollkommen überraschend bei uns eingetrudelt ist. Aber vorher noch ein Hinweis: Seid vorsichtig, wenn ihr die links öffnet, nicht dass ihr auch in der 'Abzocke-Falle' landet.
Sehr geehrte/r Herr / Frau XXXXXX,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Fabrik--Verkauf.de.
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.
Kundennummer: XX-XXX XXX
Rechnungsnummer: XXXX-XXXXXX
6 - Monatszugang Fabrik--Verkauf.de: 59,95 EuroIhr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 17.06.2008 freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier aufgeführten Dienstleistungsangebots.
Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
http://www.fabrik--verkauf.de/?ac=v&i=243619&u=C0vkIe0gH4rP
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen Verwendungszweckes bis zum 28.02.2008 auf unsere nachstehend aufgeführte Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben.
Inhaber: Online Content Ltd.
Konto: 1608634200
BLZ: 51010111
Bank: SEB AG
IBAN: DE74 5101 0111 1608 6342 00
BIC: ESSEDE5F510Verwendungszweck: 23-BATABT-102012-DWCDCW-4
Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, stehen wir Ihnen unter +49 180-5885561-054 (14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz) oder info@fabrik--verkauf.de zur Verfügung.
Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich
die Rechnung anschauen zu können.Diesen können Sie hier downloaden:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.htmlMit freundlichen Grüßen,
Ihr Fabrik--Verkauf.de - Team
Supportanfragen senden Sie bitte an info@fabrik--verkauf.de
Telefonischen Support erhalten sie unter +49 180-5885561-054*
* = 9 - 20 Uhr (Montag - Samstag) (14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )
Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen,
schreiben Sie bitte eine E-Mail an mwst@fabrik--verkauf.de - mit Angabe Ihrer
Rechnungsnummer.*************************************************************
-
Das müsste Sie sein. Gefällt mir persönlich etwas besser, vom Preis her ist's aber schon etwas happig.
http://www.proidee.de/shop/SID_RPWqR…derm/ID_SEITE=1
By the way: Habt ihr schon die Temperaturvorhersage bis Sonntag gesehen? Do. 10°, Fr. 13°, Sa. 14°, So 16°
, Mo 15° . Da bleibt nur eins
......
-
Zitat
Original von sneak
es kann nur eine gebenAuch von mir: Herzlich willkommen. Bei der Farbe (zumindest aussen) kann ich greekS2000 nur zustimmen
und ansonsten kann'st du hier gleich abstimmen
......
-
Ich hab' heute morgen mal mit einem Franzosen gesprochen, der bei uns arbeitet. Er hat mir mein Vermutung bestätigt. Das Problem taucht überwiegend bei den Tankstellen an den Supermärkten auf, wobei es sein kann, dass es bei der Einen funtioniert und bei DEN Nächsten wieder nicht. Bei den 'offiziellen' Tankstellen wie z.B. Shell hat man meistens mehr Glück - wenn man welche findet
......
Gruß, Michael
-
Nee Texel, keine Fangfrage. Ich/wir sind auch eingefleischte Offenfahrer, nur mit dicker Daunenjacke, so wie ein Michelin-Männchen, find' ich's irgendwie doof
. Auf Komplettleder hab' ich mich nicht durchringen können und für die 'Rübe' suche ich eigentlich immer noch was passendes.
@ Tomcat - Wenn du bei diesem Wetter immer noch kurzärmlig fährst (ohne Jacke versteht sich
) dann wirklich Respekt
-
Und wie sieht deine Bekleidung aus? Beschreib' mal
.
-
Habt ihr dieses Wetter heute gesehen
? Einfach PHANTASTISCH
. Genau das Richtige für einen Kurztrip ins Elsass - auch wenn's auf Grund der A....kälte nicht lange möglich war, offen zu fahren
......
-
Hallo zusammen,
wir waren bei diesem wunderschönen - wenn auch a....kalten - Wetter mal wieder zu einem Kurztrip in Frankreich, genauer gesagt nördliches Elsass, unterwegs. Beim Tanken hatte ich dasselbe Glück wie letztes Mal auch, dass der Sch.... Tankautomat am Supermarkt meine Visa-Karte nicht akzeptierte (Code falsch)
. Da stehst du dann mitten in der Pampa, kriegst keinen Sprit und von einer 'normalen' Tankstelle ist weit und breit, nicht's zu sehen
. Weiss jemand von euch, an was das liegen kann oder werden in Frankreich am Tankautomat deutsche Visa-Karten einfach nicht akzeptiert?
Gruß, Michael
-
Ich hatte die Bilder ja schon mal gesehen, als ich sie aber eben meiner Frau zeigte, bekam sie Tränen in die Augen
-
Die beiden schönsten Auto, die ich (ausser dem 'S' natürlich) je gefahren habe, war ein Renault R16 (Mann waren das noch Zeiten im Autokino
) und ein Fiat 500 (Senfbomber).
-
Zitat
Original von SHARK7
MY WORD
Das sehe ich genau so
.
@ Sunrider: Du kennst doch das Spiel, dass in jedem Thread immer wieder mal über die Stränge geschlagen wird
...... UND falls es jetzt kein Buch geben sollte, fände ich das schon sehr schade
.
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von anschobi
dann würden sich die cabrio und coupe fahrer gegenseitig bashen ......Das tun sie doch jetzt auch, oder?
-
Wenn ich mir die letzten Kommentare genauer betrachte, ist eigentlich Honda an diesem ganzen Dilemma schuld
. Hätten die von vornerein zwei Varianten angeboten (Cabrio und Coupé), dann wären hier alle aus dem Schneider
-
Die ewige Diskussion. Dazu gab's sogar schon mal eine Abstimmung -
And the winner is:
Der Honda S2000 (männlich, also ein er)
-
Lasst doch endlich den Sch.... mit dem Hardtop
. Ich stell' hier nochmal die Frage: Warum fahrt ihr dann eigentlich einen 'S'
? Und das auch noch bei diesem Wetter
?