ZitatOriginal von Agent Orange
Auf die nächsten 200.000!
Alex
Nur nichts überstürzen. Das nächste Etappenziel sind erst mal die 222.222 km und dann schau'n wir mal ...
Auf die nächsten 200.000!
Alex
Nur nichts überstürzen. Das nächste Etappenziel sind erst mal die 222.222 km und dann schau'n wir mal ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von OKATAKA
Was hast du den alles mit deinen Motor gemacht und welches ÖL bist du gefahren ??
hast du mal eine Motorreinnigung gemacht ??
würde ich gerne mal wissen
Am Motor hab' ich nichts gemacht und bis auf die Domstrebe, de Auspuffanlage (Invidia GT 300 Street), den H&R Federn (30mm tiefer) und den 18'' (16'' sind noch vorhanden) ist alles Originalzustand. Das Öl war bis Februar letztes Jahr 10 W 40, seitdem AGIP 5 W 30 (da hab' ich mich ganz auf die Werkstatt meines Vertrauens verlassen ). Motorreinigung: Fehlanzeige. Und wenn du dir das nachstehende Bild betrachtest (195.000 Kilometer Inspektion), sieht man ihm die 200.000 nicht wirklich an .
Da hier nicht so viel diskutiert werden soll, mehr dazu hier:
... und noch ein historisches Ereignis ...
Aber um deine Frage noch zu beantworten: Ja, immer noch der erste Motor.
Und noch eins draufgesetzt . Zwar keine Schnapszahl aber immerhin doch eine runde Sache . Und toi, toi, toi :
Er läuft ...
und läuft ...
und läuft ...
ZitatOriginal von nick
Jungs, bitte hier nur Bilder posten!
Diskussionen bitte auserhalb dieses Forumsbereiches oder per PM!
Gruß,
Nick
Ohne Worte ...
GELB und wenn's das gibt ein richtig kräftiges gelb ...
ROT - Ich finde das passt am Besten zu fast Anthrazit oder schwarz, wie bei meinem.
Das kommt drauf an. Ich war am vergangenen WE bei den 'Hockenheim Classics'. Da hat den S (fast) kein Aas interessiert . Fährst du an einem 'normalen' WE dort vorbei, egal bei welcher Temperatur, dreht sich fast jeder nach dem S um ...
ZitatOriginal von gpower88
Bei mir warens auch 2 schwarze 1 grauer und eine FB
Dito - Bj. 2003.
Wahrscheinlich werden die Franzosen über unsere Feinstaubplakette dasselbe denken: Die sind bekloppt ...
Einen Großteil deines geplanten 'Rückbaus' fände ich auch angebracht .
Hallo Nick,
schreib' mir grad 'ne kurze PN wann ich die Teile bei dir abholen kann.
Gruß Michael
ZitatOriginal von .: Dome :.
krass, dass eure S alle bei google maps zu sehen sind
is ja schon ein zufall, dass euer S genau zu dem zeitpunkt draußen stand
Ich hab' den richtigen Zeitpunkt leider verpasst . Bei mir steht leider nur mein Golf Cabrio vor der Tür .
Schaut mal in Google "Street View" in die Georgstraße 8, Hamburg.
Da steht meiner gerade rum.
Alex
Meinst du 8 oder 7 ?
... ich Winterreifen fahren musste deshalb habe ich heute wieder die Bridgestone Sommerschlappen draufziehen lassen und er fährt wieder wie auf Schienen ...
Welcome und die Außenfarbe ist wirklich super . Mit den braunen Sitzen hatte ich damals auch geliebäugelt, einzig der hellbeige Teppichboden hat mich abgeschreckt . Ist der eigentlich immer noch so?
... einfach nur Spitze
http://www.gmx.net/themen/life…01507388613ohdV#.A1000019
Sorry, gehört eigentlich in 'Files und Videos' ...