Hardtop - Nie und nimmer. Wobei sich hier die Frage stellt, warum sich der eine oder andere überhaupt einen 'S' gekauft hat ......
Beiträge von MAS2K
-
-
Volltreffer
Das kam sogar im NDR
-
Zitat
Original von blafasel
MAS2K: So, auf Peter Heinrich's Domizil seid Ihr im August?Da hat unser MiniPräsi seinen Wohnsitz ......
Gruß
BerndKennst du den im Tor
und was glaubst du, wer der im gelben Poloshirt ist
der dem im Tor eine Mütze 'verpasst' damit er gegen die Sonnne geschützt ist
?
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von blafasel
Ja, ungefähr. Ist ca. 20km von mir. Ich wohne direkt an der Ostsee.
@ blafasel
Dann müsstest du dich da ja bombastisch auskennen. Wir sind dieses Jahr mal wieder im August genau auf der anderen Seite (Nordstrand), suchen allerdings für nächstes/übernächstes Jahr ein Domizil in Richtung Ostsee (so der Bereich Kappeln rauf oder runter). Hast du ein paar Tips?
Gruß, Michael
-
Anfang April bin ich für ca. 2 Wochen 'unterm Messer'. Deshalb für mich lieber März.
Ende April bin ich dann in der Schweiz......
-
Genau zwei Kisten (nur die Vertiefung). Schon mehrfach getestet
......
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von markus_s
Hi MAS2K,
wie kommst Du da drauf? Schon mal hier gewesen oder "Rosenheim Cops"-Zuseher?
Klar ist hier schön, vorallem der Freizeitwert ist hier groß, aber schönere Städte gibt's viele. Schönheit liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Viele Grüße
MarkusDa gewesen
, genauer gesagt Stephanskirchen/Baierbach also am Simssee. Und zwischen Rosenheim und dem Simssee dann der 'Antretter'
(Steckerlfisch und/oder Spareribs - mir läuft das Wasser im Mund zusammen). Und das Super Rosenheimer Bier
, sowohl das Flötzinger (1543er - s.u.) als auch das Auer-Bräu. Und noch ein Stückchen Richtung Süden die Kampenwand
(Wenn I mit meiner Wampen kannt, dann ging I auf die Kampenwand).
Akzeptiert ? ? ?
Gruß, Michael
-
Im Norden würde ich auch Arnis und sogar auch Husum (die graue Stadt) in den engeren Kreis mitaufnehmen, Hamburg kenn' ich zu wenig (Hafen/Speicherstadt). In der Mitte find' ich Aachen ganz gemütlich. Heidelberg ist bei mir um die Ecke nur total überlaufen (vor allem die Idiotenrennbahn). Im Süden Freiburg bitte nicht vergessen und dann natürlich auch noch München und Rosenheim. Wenn ich mir's aber recht überlege, fallen mir noch 'X' andere Städte ein
......
-
Bin grad' von meiner Tour zurückgekommen: Motodrom (leider kein 'S'
), Heidelberg (ein bisschen gewandert), dann ein kleines Stück Neckartal, anschliessend quer durch den Odenwald, wieder Motodrom (immer noch kein 'S'
) und dann wieder zurück UND ich kann euch sagen - - -
-
Sunrider (2x)
S2000ultime (1x)
Shark7 (1x)
matze k. ( 1x )
Filipe (1x)
R510 (1x)
Pipo 2000 (1x)
MAS2K (1x)@ Sunrider - Ich freu' mich drauf.
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von McHeizer
jetzt ist aber gut mit Beleidigungen!Wieso Beleidigungen, Tatsachen muss man ins Auge sehen ......
Apropros Tatsachen: Ein Ami lernt dazu bis er 8 Jahre alt ist, dann wächst er nur noch ......
-
Ich bekam 2003 fast genau soviel Rabatt - das war allerdings nicht das Entscheidende. Mein 'Hemmnis' war damals die VK
und die solltest du auf jeden Fall abschliessen, auch bzw. weil's für dich ein 'Spassmobil' ist, denn - - - der 'S' ist gefährlich und zwar in mancherlei Hinsicht: 1. Wird er oft unterschätzt und 2. macht er 'S'üchtig ...... und ein Tipp noch: Lass deine Partnerin einfach mal damit fahren
(Probefahrt genügt), dann sind alle Spatzen gefangen ......
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von matty
@ br139bs
Genau wie wie bei der Orginalen...DasM hat es prima beschrieben. Sollte inzwischen eigentlich auf der Nnomohomepage als Bild eingestellt sein
Gruß,
MattyJo, hier unter 'Auspuffanlagen'.
-
Hallo Iven,
Zunächst mal herzlich willkommen im Club
Der Thread ist im Bistro gut aufgehoben. Da bist du in bester Gesellschaft und was den Familienvater betrifft, das kann schneller geschehen, als du denkst
aber das tut der Sache ja schliesslich und letztendlich keinen Abbruch
. Zum Preis wird es immer verschiedene Meinungen geben. Da spielt auch mit rein, wieviele Vorbesitzer der 'S' hatte, wie der Allgemeinzustand ist, wie lange und welche Garantie er hat usw. Auf jeden Fall sieht er schon mal sehr gut aus
und wenn dich's erst mal richtig gepackt hat, hat die Vernunft 'eh schon verloren
......
Gruß, Michael
-
Auch wenn ich jetzt vielleicht nerve: Wie sieht's eigentlich mit dem Aufkleber aus? Oder war hier der Jahreswechsel 2008/2009 gemeint
......
-
Ich war beim letzten Mals dort, aber von einem 'S' keine Spur - weder drinnen noch draussen
......
-
Hallo Peter,
fast hätt' ich's verpasst: Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Gruß, Michael
-
Ich bekomme nach dem Anklicken des Modells 'S2000' beim Abspeichern die Fehlermeldung 'Der exakte Modellname ist zu kurz (mindestens 1 Zeichen)'. Habt ihr eine Idee, was der Grund sein könnte?
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von nick
Regelmaessiges Update zu Beginn des Jahres 2008:Laut KBA sind im Jahr 2007 exakt
149 S2000 neu zugelassen worden. Also nochmals fast 30% weniger als 2006.
Sobald die Bestandszahlen verfuegbar sind, werde ich diese natuerlich hier posten.
Mit traditionellen statistischen Grüßen,
NickHier nochmals die historischen Zahlen für Deutschland:
* 1999: 159
* 2000: 1.478
* 2001: 745
* 2002: 686
* 2003: 441
* 2004: 286
* 2005: 229
* 2006: 211
* 2007: 149Schlecht für Honda - schön für uns
......