Aufkleber S2000 Owners Club

  • Ich hab' jetz schon in verschiedenen Threads von diesem 'ominösen' S2000 Owners Club Aufkleber gelesen. Jetzt die Frage: Gibt's diesen Aufkleber tatsächlich/offiziell und falls ja, wo ist dieser zu bekommen? Ich hatte früher mal einen Mini gefahren, da gab's so etwas ähnliches auch als Nummernschildhalter 'Mini Club Rhein-Neckar'.


    Gruß, MAS2K

  • Zitat

    Original von oliver f
    Es gab diesen Aufkleber für Club-Member ...


    und es wird ihn auch wieder geben, näheres dazu zum Jahreswechsel! :)


    Grüße Oliver :)


    Ich weiss, wir hatten grade erst Jahreswechsel, aber dennoch: Gibt's schon was Neues?


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von oliver f
    Es gab diesen Aufkleber für Club-Member ...


    und es wird ihn auch wieder geben, näheres dazu zum Jahreswechsel! :)


    Grüße Oliver :)


    Gibt's den jetzt oder gibt's den nicht :? ?


    Zitat

    Original von MAS2K
    Auch wenn ich jetzt vielleicht nerve: Wie sieht's eigentlich mit dem Aufkleber aus? Oder war hier der Jahreswechsel 2008/2009 gemeint :? :) :D :lol: ......


    Wir gehen ja immerhin schon mit starken Schritten auf den April zu oder war tatsächlich erst 2008/2009 gemeint :blush: ?


  • Das ist ja jetzt mal so 'ein richtiger Schlag unter die Gürtellinie' :x ......


    Zitat

    Original von MAS2K
    Ich definitiv auch :!: :!: - und wenn ich mich fahren lassen muss ;) . Zum Glück gibt's Notebooks, die kannst du auch schön im Bett benutzen (so langsam geht das 12er Pack Tempos aus) und du bist nicht ganz von der Aussenwelt abgeschnitten :? . Bitte rechtzeitig Bescheid geben und - je früher desto besser (damit ist der nächste Stammtisch gemeint).


    Gruß, Michael


    Ich häng' hier immer noch in der Koje herum und muss mir dann auch noch solche 'Gemeinheiten' anhören :? ......


  • Hallo Nick,


    Solange ich in 'Anführungszeichen' schreibe, ist das alles halb so wild ;). Ich hab' auch das Gefühl, dass es so langsam wieder bergauf geht und wenn das Wettter dann wieder besser wird, geht's wieder voll dran und das natürlich OFFEN 8) :nod: ......


    Gruß und noch ein schönes, verlängertes WE,


    Michael


    P.S.: Danke übrigens für die Reservierung.