Gratulation, echt super Bilder. Die gefallen mir noch besser als die, die im 'Bilderbuch' bei Sunrider reingestellt hast.
Gruß, Michael
Gratulation, echt super Bilder. Die gefallen mir noch besser als die, die im 'Bilderbuch' bei Sunrider reingestellt hast.
Gruß, Michael
Wenn ich davon ausgehe, dass ich in 4 Jahren ca. 90.000 km auf meinem 'S' runtergerissen habe, dann wären das bis 2016 weitere 180.000 km, Alles in Allem also 270.000 km - - - Ich denke dann hätte er so langsam ein Recht, sich auf's 'Altenteil' zurückzuziehen
......
Gruß, Michael
Die Würfel sind gefallen: Wir sind auch dabei ......
Gruß, Michael
Teilnehmerliste Pässetour 2008:
1. Dark_Arrow & Begleitung
2. sina2000 & Philippe
3. timo_b
4. arno_s
5. markus_s & petra
6. Roboduck & Robodaisy
7. Micha B
8. Pepe & Begleitung
9. udo_p & co-pilot
10. UK 45 ( Uwe )
11. VT58 (Bernd)
12. patrick_S & Dani
13. Rastelli
14. McHeizer & Begleitung
15. brunoammain & ramonaammain
16. roland_e und evtl. Beifahrer
17. Texel (Andreas)
18. The Doctor & Begleitung
19. Pinky & Begleitung
20. Urs_z & Begleitung
21. Golem (Kai) & Begleitung
22. Street & Begleitung
23. MAS2K (Michael) & Begleitung (Marie-Luise)
24.
25.
**. Gaston & Begleitung (mit Z4M) falls noch Platz[/quote]
ZitatOriginal von Texel
....ist doch ok was die schreiben. Wenn man in dem Artikel dem "S2000" link folgt kommt man zu dem besten und richtigsten Beitrag, den Autobild je geschrieben hat:http://www.autobild.de/artikel/honda-s2000_33897.html
Den les' ich immer wieder gern
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
......
Ich weiss gar nicht was ihr habt: Im Kofferraum vom 'S' ist doch Platz ohne Ende
......
Wohl bekomm's ......
Habt ihr euch schon mal die Internetseite angesehen?
Da schwirren noch mehr solche Bilder rum. Also ich würde sagen, das ist nichts 'Echtes'.
Ab 01.03.2008 ist Mannheim auch mit dabei.
Gruß, Michael
ZitatOriginal von Fallen Angel
Kurzer Beitrag von mir zu der Lederqualität im S.
Aber bitte nicht gleich steinigen!Ich behaupte: "Das Leder im S ist absoluter Schrott" ......
Grüsse,
Fallen Angel
So ähnlich hatte sich mein Sattler auch ausgedrückt, ich wollte es nur nicht ganz so krass rüberbringen.
Alexander G: Womit cremst du die Einstiegsrungen ein?
S2000pw: Gib'st von deiner Seite noch einen Geheimtip?
Gruß, Michael
Ich kann dir eins jetzt schon sagen: Im Sommer wird das richtig eklig, auch wenn dein 'S' geschlossen da steht. Und wenn dann auch noch die Sonne drauf brennt, dann fasst du deinen Schaltknopf nur noch mit Handschuhen an.
Gruß, Michael
Als ich bei meinem 'S' die Sitzheizung einbauen liess, meinte mein Sattler, dass das Leder bei den 'Asiaten' qualitativ nicht so gut wäre wie bei den Europäern. Ist das so? Und noch 'ne Frage an die Spezialisten: abgesehen von den Falten bilden sich bei mir bei den Seitenwangen so etwas wie kleine 'Risse'. Wie kann ich die wegbekommen?
Gruß, Michael
Als ich die Bilder von Stocky gesehen habe,
Wie kann ein Tag schoener sein... ?!
hab' ich so richtig Lust auf Urlaub bekommen. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich/wir noch nie in Luxemburg waren , obwohl das nur schlappe 200km+ von uns weg ist. Wir haben deshalb beschlossen, an einem der nächsten - allerdings nur schönen - Wochenenden, einen Kurztrip/Urlaub dorthin zu unternehmen.
@ ALLE Luxemburger - Habt ihr ein paar Tipps, wo's bei euch die schönsten Ecken gibt, nicht nur um die Landschaft an einem vorbeifliegen zu lassen, sondern auch um was zu sehen, also was für Blümchenpflücker bzw. wo man gemütlich essen gehen kann und darüber hinaus auch noch ein gemütliches Nachtquartier findet?
Gruß, Michael
Es ist schon verrückt: Wir haben grad' mal so Mitte Januar und morgens kurz nach 06:00 Uhr bei 9° plus kannst du schon offen fahren - das ist der pure Wahnsinn ......
ALLES kann zur Gewohnheit werden: Essen, Trinken usw. ABER nicht was die Autofahrerseele braucht:
Das FAHREN mit dem 'S' und deshalb ......
NIE UND NIMMER ABSTINENZ
......
E
i
n
f
a
c
h
G
e
i
l
dieses Wetter. Mann, den ganzen Nachmittag unterwegs gewesen - 0FFEN versteht sich
- und durch das Kraichgauer Hügelland gebrettert
.
@ Nichtwinterfahrer - ich bemitleide euch wirklich
.
Viele sonnige Grüße,
Michael
....... und kurz bevor DEIN Tag endültig vorbei ist, von mir - wenn auch unbekannterweise - auch noch alles Gute zum Geburtstag ......
Viele Grüße, Michael
...... und so wie's bei uns jetzt grad' wieder mal pisst, brauchst du weder das Eine noch das Andere ......
Gestern im HR Fernsehen. Es war schon interessant auch mal diese Seite der Medaille zu betrachten.
Gruß, Michael
ZitatOriginal von panther_d
So, seit gestern bin ich auch in die Rige der Winterfahrer umgestiegen, weil mein Winterauto den Geist aufgegeben hat. Ich muss aber sagen: wenn ich mir nach nuer einer einzigen Fahrt den Dreck auf dem Wagen ansehe, dann weiss ich wieso ich den S im Winter ursprünglich in der Garage lassen wollte. Das ist mehr als übel, vor allem wenn man *keinen* silber-grauen Wagen fährt...
Da bleibt nur noch zu sagen: Willkommen im Club. Und wenn du lange genug gefahren bist, dann hast du keinen schwarzen mehr sondern nur noch einen silber-grauen in matt - und matt ist doch der letzte Schrei. Wenn du dann noch wie ich den 'Vorteil' hast, morgens im Dunkeln wegzufahren und abends im Dunkeln heimzukommen, dann ist das alles 'eh halb so tragisch ......