Beiträge von MAS2K

Zitat

Original von Filipe
    Bestimmt Polen :D :lol:
    Die sind ja wirklich verrückt, ich würde dennen den Lappen auf der Stelle wegholen!!..wie gefährich ist das denn, wie Unverantwortlich, sind dat Idioten tut mir Leid :?

Zitat

Original von greekS2000
    das ist der täglich wahnsinn in griechenland. die spielen da wirklich manchmal mit ihrem leben ...... 8o

Zuerst dachte ich ja an GreekS2000 (aus dem Thread 'bisschen zu schnell in die Kurve'). Würde fast passen. Nur lachen kann man da wirklich nicht mehr darüber ......

Helmstedt ist ein bisschen weit für mich (ca. 460 km), deshalb wird's wohl nichts werden.

Ich würde die Frage aber gerne aufgreifen. Fährt noch jemand von euch zu einem anderen Händler zum Hondafrühstück? Ich war die vergangenen Jahre immer bei Leuschner in Herrenberg (die machen dieses Jahr allerdings nichts - hab' ich wenigstens so rausgehört), dafür hab' ich 'ne Einladung von Greuner in Donaueschingen bekommen. Fährt jemand von euch dorthin bzw. habt ihr einen anderen Händler zu dem's euch hinzieht?

Gruß, Michael

Zitat

Original von MAS2K
    NanoPolymer Versiegelung: Ist das die gleiche Versiegelung, die hier angeboten wird?

https://s2k.de/www.automakeup-walldorf.de

Ich hab' nämlich vor, meinen 'S' in den nächsten Tagen dorthin zu bringen. Dann könnte ich berichten. Was meint ihr zu den Preisen?

Gruß, Michael

P.S.: Drei Dellen in Fahrer- Beifahrertür und rechten hinteren Kotflügel (von lieben Parkern verursacht) habe ich dort schon rausziehen lassen. Das Ergebnis war 'ne Wucht. Das hatte mir sogar der Chef eines Lackierbetriebs in Speyer bestätigt, der den 'S' vorher und nachher begutachtete.

Hallo zusammen,

Da ich in dem Thread von André leider kein Antwort bekommen habe, hier meine Fragen nochmals in einem neuen Thread:

NanoPolymer Versiegelung: Ist das die gleiche Versiegelung, die hier angeboten wird?

http://www.automakeup-walldorf.de/nanolack.html

Und was meint ihr zu den Preisen?

Sportwagen ab € 220,--
    Fahrzeuge mit großen Lackflächen ab € 250,--

Gruß, Michael

Warum bekomme ich - obwohl ich angemeldet bin - wenn ich auf ein Thema in 'Pinwand suche' und 'Pinwand biete' antworten möchte, folgende Fehlermeldung:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: MAS2K [abmelden

Auch von mir viele liebe sonnige Grüße an alle Nichtwinterfahrer :D . Gestern super Wetter gehabt 8) , den 'S' aus der Garage geholt, kurz in die Sonne gestellt (damit sich das Verdeck besser öffnen lässt) und dann ab durch die Mitte :twisted: .
    Könnte ihr euch eigentlich noch daran erinnern, was für ein herrliches Gefühl das ist, die Gänge durchzuziehen und dazu der Sound eures 'S': einfach 'ne Wucht :nod: . Am Schönsten sind allerdings immer wieder die kopfschüttelnden Passanten 8o , aber die haben ja keine Ahnung, was für ein geiles Gefühl das ist, bei so einem Wetter offen zu fahren.
    Zugegeben, heute morgen war's etwas schwammig :blush: , aber mit den 18'' WR macht das schließlich nochmal doppelt so viel Spass :D . Besonders dann, wenn du die Typen vor, hinter und neben dir mit ihren schwarzen Felgen und WR rumschleichen siehst.

Aber wie Adrenalin ja schon geschrieben hatte: Keine Sorge, bis März/April ist's ja wirklich nicht mehr weit.

Bis dahin nochmals viele liebe sonnige Grüße :D ,

Michael

Hallo zusammen,

wollte mich zwischendurch mal kurz melden um mitzuteilen, dass das Thema bei mir immer noch nicht ganz durch ist. Ich hab' halt nur ein zeitliches Problem und weiss absolut noch nicht, wie ich das gebacken kriege. Da ich nicht am Freitag schon anreisen und nicht am Montag erst abreisen kann, wären das in 2 Tagen fast 1600km 8o , will heissen Stress pur. Dazu kommt dann noch, dass ich das WE davor auch schon geschäftlich unterwegs bin und am darauf folgenden WE von Freitag bis Sonntag auch schon 'verbucht' bin (immerhin 3 Tage Wellnessurlaub - Geburtstagsgeschenk für meine Frau), d.h. aber auch 3 Wochen hintereinander on tour. Dabei sein will ich aber wenn's nur irgendwie geht. Ich hab' auch schon überlegt, ob ich Samstags erst anreise (direkt ins Hotel) und dann nur die Sonntagstour mitmache :? . Auch wenn die dann kürzer ausfallen sollte (was dann die Rückreise auch wieder etwas 'vereinfachen' würde), hätte ich wenigstens etwas Bergluft geschnuppert. Ach ja eins noch: Wenn ich dabei bin sind wir zu zweit und was die Fahrkategorie betrifft, zähle ich mich eher zu den 'Blümchenpflückern' :blush:, aber vielleicht bin da ja nicht der Einzige ;) .

Gruß, Michael

https://s2k.de/www.automakeup-walldorf.de

Ich hab' nämlich vor, meinen 'S' in den nächsten Tagen dorthin zu bringen. Dann könnte ich berichten. Was meint ihr zu den Preisen?

Gruß, Michael

P.S.: Drei Dellen in Fahrer- Beifahrertür und rechten hinteren Kotflügel (von lieben Parkern verursacht) habe ich dort schon rausziehen lassen. Das Ergebnis war 'ne Wucht. Das hatte mir sogar der Chef eines Lackierbetriebs in Speyer bestätigt, der den 'S' vorher und nachher begutachtete.

Zitat

Original von TTV-Tuning
    ...... aber solche Sachen sind leider mit vielen hier nicht mehr möglich.

Stimmt und dazu stehe ich sogar: 1. hätte ich, auch wenn ich's könnte, gar nicht die Zeit dazu und die wenige Zeit, die mir bleibt nutze ich oft, um mit meinem 'S' zu fahren und 2. sind eben viele wie ich hier, die einfach nur nach Ideen suchen und/oder versuchen, Ideen und Anregungen weiter zu geben. Der 'S' wird eben nicht nur von 'Schraubern' und 'Bastlern' gefahren, sondern auch von denen, die einfach - so wie ich - nur Spass an dem Auto haben und das schon seit 4 Jahren, 32 Tagen, 7 Stunden und mehr als 95.000 km ;) ......

ÜBERSCHNEIDUNG mit der Antwort von Dennis ! ! !

Ich bin zwar schon seit Januar 2004 dabei und mit Sicherheit nicht so aktiv wie viele andere hier im Forum. Dennoch war mir neu, dass es eine 'Unterscheidung' zwischen Forumsmitgliedern und Clubbern gibt, geschweige denn Clubbeitrag bezahlt werden konnte/müsste. Ich bin aber gerne und sofort dazu bereit, meinen 'Obulus' zu leisten, egal ob ich dann Forumsmitglied oder Clubber bin/sein werde. An wen kann ich mich deswegen wenden?

Gruß, Michael

Diese bzw. ähnliche Fragen hab' ich mir vor ein paar Tagen auch schon gestellt. Irgendwo hatte ich auch mal was von 66.-€ Clubbeitrag/Jahr gelesen. Wenn dem nicht mehr so ist, hätte ich kein Problem damit, wenn dies wieder aufleben würde oder aber um den Punkt 4 von Lars aufzugreifen, ein Konto für 'gemeinnützige Zwecke' einzurichten (falls es das nicht schon gibt).

Gruß, Michael

@ Anika: Ich hab' die Sitzheizung komplett beim Sattler (Fa. Waskey) in Heidelberg einbauen lassen. Das sind für dich allerdings mal lockere 300 km Fahrstrecke. Ausser du nimmst die 'Abkürzung' über das schöne Altmühltal (wie du bestimmt weisst, 'ne Super Strecke), dann kommst du mit rund 250 km weg. Was näheres hab' ich für dich leider nicht. Wobei der Vorschlag von Peter natürlich auch eine Überlegung wert wäre.

Guß, Michael

Dass das keine Einbauanleitung ist, wusste ich nach dem Rauskramen der Unterlagen dann auch wieder, deshalb auch die 'Hochkommas', aber die geheime Botschaft hast du genau richtig verstanden ;) ......

Gruß, Michael

@ Anika,

Zu deiner Frage bzgl. der Boxhandschuhe: Fehlanzeige, ich bin da lässig, locker reinmaschiert und die haben mir das Angebot gemacht. Beim Honda Händler hätte ich allerdings locker 200.- bis 250.- € mehr bezahlt. Dass es 4 Heizstufen gibt, hab' ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst, komme mit den 2 Stufen allerdings ganz gut zurecht. Ist allerdings - zugebenerweise - auch nicht ganz so komfortabel wie die stufenlose Sitzheizung in meinem Golf Cabrio.

Mittlerweile hab' ich auch den 'Schalt-' bzw. 'Einbauplan' rausgekramt. Hier muss ich allerdings gestehen, dass die Hieroglyphen in den Pyramiden ein Sch....dreck dagegen sind. Den 'Plan' möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

Gruß, Michael