Dieser Thread wurde mal als 'lustig' bezeichnet. Ich sehe darin aber eher das Gegenteil. Wir haben uns zwar von unseren 'Konkurrenten' mittlerweile klar abgesetzt und steuern somit langsam (aber sicher?) auf einen neuen Rekord zu ......
1. Bistro - Säuferthread, 56 Seiten/1111 Antworten
2. Bistro - Humor, 55/1090
3. Tuning - Endlich hab' ich Sie? Invidia GT300, 40/790
4. Bistro - S2000 und girls, 27/525
5. Technik - Windschott und Schriftzug, 24/468
6. Marktplatzdiskussion - Taka Kaira Bestellung, 24/466
7. Tuning - Mein Kompressor ist eingetroffen, 21/414
...... in meinen Augen ist das aber eher ein 'trauriger' Rekord
.
In diesem Thread wurde - auch wenn's manchmal bestimmt nicht so lief, wie es sich der Eine oder Andere so vorgestellt hatte - doch mitunter noch mehr als harten Bandagen gekämpft, z.T. gingen mache Äusserungen auch schon mal gewaltig unter die Gürtellinie. Ich für meinen Teil kann auf auf jeden Fall nichts negatives über Nnomo äussern und werde - falls erforderlich - weiterhin meine Teile dort bestellen.
Morgen habe jetzt aber erst mal meinen Termin bei Nnomo um die Plaketten anbringen zu lassen und ich kann euch sagen, dass ich dem ganz schön entgegen fiebere. Denn dann:
Hab' ich endlich ich eine Anlage die optisch meinen Vorstellungen entspricht, die von der Verarbeitung her einwandfrei ist UND - das ist mit das Wichtigste - mit der ich keinen Stress im öffentlichen Verkehr habe
.