Beiträge von MAS2K

@ Drehzahl:

Bei uns gibt es ein Sprichwort, das da heisst: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Gemeint ist damit, dass etwas - was immer es auch ist - nicht passgenauer hinzubekommen wäre und das ist bei der Invidia auch der Fall: Sie könnte nicht besser passen :) . Sunrider hat übrigens recht :nod: : Das Bild unterliegt einer optischen Täuschung, da es nicht direkt von hinten, sondern leicht nach links versetzt aufgenommen wurde. Ich werde mich dahingehend bessern :P . Ausserdem kann die Anlage - falls doch erforderlich - wunderbar angepasst werden ;) .

Dieser Thread wurde mal als 'lustig' bezeichnet. Ich sehe darin aber eher das Gegenteil. Wir haben uns zwar von unseren 'Konkurrenten' mittlerweile klar abgesetzt und steuern somit langsam (aber sicher?) auf einen neuen Rekord zu ......

1. Bistro - Säuferthread, 56 Seiten/1111 Antworten
    2. Bistro - Humor, 55/1090

3. Tuning - Endlich hab' ich Sie? Invidia GT300, 40/790

4. Bistro - S2000 und girls, 27/525
    5. Technik - Windschott und Schriftzug, 24/468
    6. Marktplatzdiskussion - Taka Kaira Bestellung, 24/466
    7. Tuning - Mein Kompressor ist eingetroffen, 21/414

...... in meinen Augen ist das aber eher ein 'trauriger' Rekord :blush: .

In diesem Thread wurde - auch wenn's manchmal bestimmt nicht so lief, wie es sich der Eine oder Andere so vorgestellt hatte - doch mitunter noch mehr als harten Bandagen gekämpft, z.T. gingen mache Äusserungen auch schon mal gewaltig unter die Gürtellinie. Ich für meinen Teil kann auf auf jeden Fall nichts negatives über Nnomo äussern und werde - falls erforderlich - weiterhin meine Teile dort bestellen.

Morgen habe jetzt aber erst mal meinen Termin bei Nnomo um die Plaketten anbringen zu lassen und ich kann euch sagen, dass ich dem ganz schön entgegen fiebere. Denn dann:

Hab' ich endlich ich eine Anlage die optisch meinen Vorstellungen entspricht, die von der Verarbeitung her einwandfrei ist UND - das ist mit das Wichtigste - mit der ich keinen Stress im öffentlichen Verkehr habe ;) ;) ;) .

Zitat

Original von oliver f
    Bei uns im Forum (außer Signatur und Avantar) ist jede Bildgröße erlaubt! :nod:

Zur Anzeige im Beitrag wird sie automatisch verkleinert ABER durch ancklicken kann man sie in einem neuen Fenster wieder in der originagrößel betrachten.

Die einzige Grenze ist die Filegröße die eingehalten werden muß damit wir den Webspace nicht gleich in den ersten Wochen überfüllen.

Oliver :)

Und was ist die max. Filegröße?

Gruß, Michael

Das Frühjahr ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt sich einen 'S' zuzulegen. Idealerweise schlägst du im November/Dezember zu, im Januar fangen die Priese schon an wieder an nach oben zu gehen. Ich hab' mir meinen 'S' damals im Dezember zuegelegt und sage und schreibe 16% bekommen (inkl. Überführung).

Da bin ich jetzt in der glücklicheren Lage, da ich die Anlage bereits drunter habe. Die Fahrt am WE zu Nnomo, um die Schilder anbringen zu lassen, nehme ich deshalb noch mehr als gerne in Kauf :D :D :D . Ausserdem freu' ich mich jetzt schon auf die netten Gespräche, die ich dieses Mal bestimmt auch wieder haben werde ;) .

[quote]Original von matty
    ...... Das es in Zukunft verschiedene Endrohre zur Wahl gibt wusste ich leider nicht :? ......

Hast du ein Problem mit den Endrohren? Also ich finde sie einfach schick! Deshalb hab' ich mir ja auch die Invidia rausgesucht und auch gerne so lange darauf gewartet.

MEINE Meinung: Ich finde diese Anlage passt überhaupt nicht zum 'S'. Aber wie schon gepostet wurde: Tuning ist eben Geschmackssache, sonst würde z.B. auch jeder mit 18'' OZ Felgen rumdüsen ;) .

Zitat

Original von FS_2000
    mas2k hat seine anlage jetzt auch verbaut!

bilder folgen morgen!

dauergrinsen kehrt sobald ich im s bin soweiso immer zurück! :D :D :D

Von wegen morgen: Here they are - - - wenn auch nur mal auf die 'Schnelle' ......

Ansonsten: Der pure Wahn :D :D :D

Wer ist denn eigentlich derjenige, der '66 und älter' gevotet hat? Ich hab' zwar noch ein paar Jährchen bis dorthin, kann mir aber gut vorstellen, auch irgendwann mal zu diesem 'erlauchten' Kreis zu gehören :nod: .

Auch wenn sich das vielleicht so angehört hat: Meine Fahrt heute morgen zu Nnomo war nicht ganz umsonst ;) . 1. hatte ich einen Beifahrer, den ich 'eh um 07:30 Uhr in Rastatt 'abliefern' musste und von da war's dann nur noch ein Katzensprung bis Kehl UND 2. hatte ich dann auch ein nettes und alles erklärendes Gespräch mit Hr. Schindler, mit dem ich jetzt für morgen 09:00 Uhr einen Einbautermin vereinbart habe UND 3. bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher, dass es diesmal wirklich klappt :nod: .

Zu hoch gepokert :x :evil: . War kurz nach 08:00 Uhr dort, die Anlage war aber - wie fast schon befürchtet - noch nicht fertig. Soll morgen nochmal kommen, dann wird die Anlage bei Nnomo - falls erforderlich - noch angepasst und eingebaut. Wenn's morgen wieder nicht klappen sollte, krieg ich die Krise :? :? :?

Zitat

Original von Sunrider
    Ich glaube ab 8:30 Uhr sind die da...oder 9:00Uhr...am besten kurz anrufen und fragen...

FS_2000 hat die Anlage verbaut!!! Habe gerade mit ihm telefoniert :) Er ist wahnsinnig, so dass ich auflegen musste :] :] :] Hat wohl Spaß mit der GT 300 STreet :)

Ich fahr' jetzt einfach mal los :? und hoffe, dass ich heut' abend genauso jubeln kann wie Filippo :nod: (auch wenn's zunächst noch ohne Krümmer ist). Drückt mir die Daumen :thumbup:

Zitat

Original von McHeizer
    alter schwede biste in nen smilie-pool gefallen, oder was war los? ;)

die Thematik Saisonkennzeichen /Ganzjahresfzg /Wintertauglich /Alltagstauglich ist doch schon ohne Ende diskutiert worden.
    Das muss u kann doch jeder fuer sich entscheiden.

Fuer meinen Teil:
    der S ist bei mir "nur" Zweitwagen. Dafuer eins meiner liebsten "Spielezuge"
    gerade deswegen gehe ich eben auf meine dafuer definierte Art um.
    Das bedeutet u.a. dass ich keine Farbeimer damit tranportier (kleiner Wink zu Stocky :D ) und eben auch nicht im Winter damit fahre (Salz)

Ich geb' dir Recht - drum hab' ich auch für mich entschieden: Den 'S' fahren, wann immer es geht ...... ;)

Zitat

Original von matty
    UND??? Wo ist der "Gute Geist" :? Schade, hätte dann nämlich sein können das meine morgen oder Samstag bei meiner Werkstatt ankommt. :(
    Gibts denn wirklich keine Möglichkeit das die Anlagen noch etwas lauter werden??? Meine ich ERNST :nod:

Der 'Gute Geist' ist noch irgendwo auf der AB unterwegs. Fakt ist allerdings: die Anlage hat er nicht dabei :( . Bleibt mir also nichts anderes übrig als gleich morgen füh bei Nnomo vorbeizudüsen - weiss jemand von euch zufälligerweise wann die öffnen - um dann anschliessend bei meinem Honda-Händler vorbeizubrummen. Ist zwar etwas mehr Stress :evil: aber Hauptsache ich hab' die Anlage - - - hoffentlich :? :? :?