Beiträge von MAS2K

Keine Ahnung, die MODs (mittlerweile weiss ich auch, dass damit die Moderatoren gemeint waren), sind anscheinend immer noch sauer :? . Ich denke aber, dass ich dem 'Geheimnis' auf der Spur bin ;). Wenn ich weiss wie's geht, gebe ich dir Bescheid :nod:.

@ GRS2K

Hast du auch noch ein paar Übernachtungstipps für die Zwischenstationen?

Gruß, MAS2K

Sorry, ich hatte schon gedacht, es wäre was schlimmes passiert 8o . So, ab sofort nur noch Invidia :thumbup:.

Bruß, Michael

Winterreifen hab' ich ja, auf 16'' OEM :blush: , wobei hier die Hinterreifen auch schon an der Grenze des noch 'Fahrbarens' sind. Wenn's wirklich mal richtig kalt/schmierig werden sollte, steig ich 'eh auf meinen Golf (Cabrio) um ;) . Mit dem Vorderradantireb gibt's bei dem Schiet-Wetter dann sowieso fast keine Probleme. Es geht halt rein um die Optik :D und bei 5 bis 10° plus fahr' ich, wenn's nicht gerade Hunde und Katzen regnet, 'eh immer offen :lol: .

Dieses Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon öfter diskutiert, nicht desto trotz würde ich gerne mal eure Meinung zu MEINEM Problem hören:
    In der Vergangenheit hatte ich immer Bridgestone montiert. Bin dann, anscheinend in einem Anflug geistiger Umnachtung :blush:, auf Pirelli Zero Rosso umgeschwenkt. Was das Fahrverhalten betrifft, nehmen sich die beiden nicht viel, der Rosso ist vielleicht eine Idee griffiger. Beim Verschleiss, vor Allem auf der Hinterachse, hat der Bridgestone aber klar die Nase vorn :!: . Bei den Sommerreifen (Pirelli Zero Rosso) sind die VR (225/40x18'') absolut noch ok, die HR (255/35x18'') 'plutt'. Auf Winterreifen umzusteigen habe ich ehrlich gesagt (noch) keinen Bock. Jetzt stellt sich für mich die Frage, was montiere ich hinten? Bleibe ich bei Pirelli oder steige ich auf eine andere Marke um :? und fahre vorne und hinten zwei verschiedene Hersteller (Mischbereifung)? Darüber hinaus stehe ich natürlich nach wie vor vor dem Problem, was bei diesem Sch.... Wetter zu tun ist bzw. ob doch besser die Vernunft siegen sollte: Sommer- (18'') oder Winterreifen (16''). 'Walter S' hatte sich in dem Thread 'Erfahrungen mal wieder Wechsel OEM 16 -> 18OZ' ja schon dazu geäussert, was aber meint ihr dazu ?

Gruß, MAS2K

Mit 'Paint' hat's nicht so richtig funktioniert, hab's dann allerdings mit 'picture it' doch noch hinbekommen. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Hallo Filippo, hab' ich dich etwa auf dem falschen Fuß erwischt :blush: ? Das mit dem Träumen war ausschliesslich auf die '3 trilliarden Eindrücke' bezogen und bei sowas bzw. davon darf man ja schliesslich mal träumen ;) . Was die 'so geile Anlage betrifft' - da kann ich dir nur zustimmen :nod: .

Gruß, Michael

Zitat

Original von matty
    Noch immer keiner wach??? Noch keine Fotos ??? Sag ich doch, bevor jemand etwas gegen Herrn Schindler meckert, sollte man mit IHM mal gesprochen haben...Ist wirklich so :nod:
    Sind die Anlagen vielleicht schon etwas eher fertig??? :] :] :]

Wach schon lange :) , aber irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Filippo (FS_2000) immer noch von dem Erlebten schwärmt bzw. träumt ;)

Hallo Filippo,

jetzt hast du uns allen den Mund wässrig gemacht :nod: , jetzt aber die alles entscheidenden Fragen: Gibt es Bilder, hast du genauere Informationen, wie geht's weiter :? ?

Gruß, Michael