Keine Ahnung, die MODs (mittlerweile weiss ich auch, dass damit die Moderatoren gemeint waren), sind anscheinend immer noch sauer . Ich denke aber, dass ich dem 'Geheimnis' auf der Spur bin ;). Wenn ich weiss wie's geht, gebe ich dir Bescheid
.
Beiträge von MAS2K
-
-
Zitat
Original von GRS2K
Hallo Leute
Ich möchte euch auch an meinen Ferien, die ich letzte Woche bei super Wetter verbracht habe, teilhaben lassen.;)Also es ging ja schon am Samstag 13.10.07 mit der Stilfserjoch Rundfahrt los. (Siehe Stilfserjoch Rundfahrt)
Sonntag 14.10.07
La Punt-Susch-Flüelapass-Davos-Wolfgangpass-Klosters-Landquart-Glarus nach Elm. Mit der Bergbahn hoch zum Mittagessen auf der Bergstation mit Sicht auf das Martinsloch. Zu Fuss runter und die Weiterfahrt ging über den Rickenpass nach Wattwil zum Übernachten.
Montag 15.10.07
Wattwil-Glarus-Klausenpass-Altdorf-Wassen-Sustenpass-Innertkirchen-Grimselpass-Gletsch-Furkapass-Andermatt-Gotthardpass-Lugano
Dienstag 16.10.07
Lugano-Melide(Swiss Miniature)-Mendrisio(Fox Town)-Mesocco-San Bernardinopass-Chur-Landquart-Klosters-Wolfgangpass-Davos-Flüelapass-Susch-La Punt-Chamues-ch
Mittwoch 17.10.07
La Punt-Chamues-ch-Martina-Norbertshöhe(11 Spitzkehren)-Nauders(A)-Reschenpass(I)-Meran-Dorf Tirol(I)
Übernachtung im ****Hotel QuellenhofEigentlich eine Wellnessoase und nicht für die Durchreise:]
Donnerstag 18.10.07
Dorf Tirol-St.Leonhard-Timmelsjochpass(Maut 13Euro einfach Fahrt)-Sölden(A)-Landeck-Samnaun(CH)-Martina-La Punt-Chamues-ch@ GRS2K
Hast du auch noch ein paar Übernachtungstipps für die Zwischenstationen?
Gruß, MAS2K
-
Super Route, Super Bilder
Jetzt hab' ich auch schon 'nen Kurztrip für nächstes Jahr
.
-
Ich hab' mir folgenden Ablauf angewöhnt (2003er Modell): Motor ein, Licht ein, Dimmer auf plus und Abfahrt
......
-
Solltest du dies nicht tun, würdest du etwas verpassen
-
-
Sorry, das war natürlich nur positiv gemeint
. MOD = Master of Disaster = Der, der alles aus dem Feuer holt ......
-
MOD = Master of Disaster
-
Zitat
Original von Sunrider
Mein Fahrzeug steht bei nnomo-racing für mehrere Wochen.Es wird ein TOTAL-UMBAU. Die Regie habe ich dieses Mal komplett in die Hände der Firma gelegt. Im Endeffekt habe ich nur das Design und den finanziellen Rahmen festgelegt...nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt!
- dafür musste ein ganzer Fondsparplan dran glauben!
Anfangs habe ich mich nicht richtig getraut etwas radikales am S zu machen, aber nachdem ich nun von der Firma vollkommen überzeugt bin - war ja am WE nicht das erste Mal dort - habe ich mich dazu entschieden!
ABER BITTE: BACK TO TOPIC.
SONST PER PM
Sorry, ich hatte schon gedacht, es wäre was schlimmes passiert
. So, ab sofort nur noch Invidia
.
Bruß, Michael
-
Jetzt muss ich aber mal was fragen, auch wenn's nicht direkt was mit der Anlage zu tun hat:
Sunrider
Wieso --:-|Momentan ohne S
--
-
Ich suche mich mal wieder dumm und dämlich, bislang aber leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir sagen, wie ich ein Bild (dauerhaft) unter meine Signatur bekomme?
Gruß, MAS2K
-
...... und was war drin?
-
Winterreifen hab' ich ja, auf 16'' OEM
, wobei hier die Hinterreifen auch schon an der Grenze des noch 'Fahrbarens' sind. Wenn's wirklich mal richtig kalt/schmierig werden sollte, steig ich 'eh auf meinen Golf (Cabrio) um
. Mit dem Vorderradantireb gibt's bei dem Schiet-Wetter dann sowieso fast keine Probleme. Es geht halt rein um die Optik
und bei 5 bis 10° plus fahr' ich, wenn's nicht gerade Hunde und Katzen regnet, 'eh immer offen
.
-
Knappe und klare Antwort: NEIN
. Willst du mehr wissen, bleibt dir nicht anderes übrig, als den Thread zu lesen
.
-
Dieses Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon öfter diskutiert, nicht desto trotz würde ich gerne mal eure Meinung zu MEINEM Problem hören:
In der Vergangenheit hatte ich immer Bridgestone montiert. Bin dann, anscheinend in einem Anflug geistiger Umnachtung, auf Pirelli Zero Rosso umgeschwenkt. Was das Fahrverhalten betrifft, nehmen sich die beiden nicht viel, der Rosso ist vielleicht eine Idee griffiger. Beim Verschleiss, vor Allem auf der Hinterachse, hat der Bridgestone aber klar die Nase vorn
. Bei den Sommerreifen (Pirelli Zero Rosso) sind die VR (225/40x18'') absolut noch ok, die HR (255/35x18'') 'plutt'. Auf Winterreifen umzusteigen habe ich ehrlich gesagt (noch) keinen Bock. Jetzt stellt sich für mich die Frage, was montiere ich hinten? Bleibe ich bei Pirelli oder steige ich auf eine andere Marke um
und fahre vorne und hinten zwei verschiedene Hersteller (Mischbereifung)? Darüber hinaus stehe ich natürlich nach wie vor vor dem Problem, was bei diesem Sch.... Wetter zu tun ist bzw. ob doch besser die Vernunft siegen sollte: Sommer- (18'') oder Winterreifen (16''). 'Walter S' hatte sich in dem Thread 'Erfahrungen mal wieder Wechsel OEM 16 -> 18OZ' ja schon dazu geäussert, was aber meint ihr dazu ?
Gruß, MAS2K
-
Nicht ganz. Der Thread `Humor´ liegt mit 55 Seiten und 1080 Antworten immer noch locker an zweiter Stelle
.
Gruß und gute Nacht,
MAS2K
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Du hast dein Bild als Ausgangsbasis in der Größe 1600x1200.Dann gehst du nach Paint, zu finden in der Programmleiste unter Zubehör.
Öffnest dort dein Bild, gehst in der oberen Leiste bei "Bild" auf "Strecken/Zerren".
Du willst aus 1600 Pixeln 100 machen also machst du aus 100%, 6% Horizontal.
Und Vertikal dementsprechend 8%.Dann hast du dein Bild in 96x96 Pixeln.
Alternativ kannst du auch andere Fotoprogramme benutzen oder das Bild als Dateianhang on Stellen und ich mach dir das eben kleiner.
mfg Kevin
Mit 'Paint' hat's nicht so richtig funktioniert, hab's dann allerdings mit 'picture it' doch noch hinbekommen. Trotzdem Danke für die Hilfe.
-
Hallo Filippo, hab' ich dich etwa auf dem falschen Fuß erwischt
? Das mit dem Träumen war ausschliesslich auf die '3 trilliarden Eindrücke' bezogen und bei sowas bzw. davon darf man ja schliesslich mal träumen
. Was die 'so geile Anlage betrifft' - da kann ich dir nur zustimmen
.
Gruß, Michael
-
Zitat
Original von matty
Noch immer keiner wach??? Noch keine Fotos ??? Sag ich doch, bevor jemand etwas gegen Herrn Schindler meckert, sollte man mit IHM mal gesprochen haben...Ist wirklich so
Sind die Anlagen vielleicht schon etwas eher fertig???Wach schon lange
, aber irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Filippo (FS_2000) immer noch von dem Erlebten schwärmt bzw. träumt
-
Zitat
Original von FS_2000
so zurück von nnomo...doch bissel arg arg länger da gewesen als angedacht, aber es fällt echt schwer wieder zu gehen
muss erstmal dass 3 trilliarden eindrücke auf mich wirken lassen, dass ist echt der wahnsinn dort, super kompetent, viel gesehen, erzählt und gelacht, sehr gelungener samstag
viel gemacht heute und nächste woche gehts weiter!
aber eins vorab jeder der auf seine anlage wartet. ihr bereuts keine sekunde so lange noch zu warten!!!
und zu manchen aussagen hier aus dem forum, zu einer gewissen firma aus kehl, kann ich nur sagen, die firma ist GEIL. anders kann man das nicht beschreiben!
ein knowhow an s2000 das ist wahnsinn, sehr kompetent, super nett, für MICH die adresse nr.1....
mein post und ich bin raus!
cyaHallo Filippo,
jetzt hast du uns allen den Mund wässrig gemacht
, jetzt aber die alles entscheidenden Fragen: Gibt es Bilder, hast du genauere Informationen, wie geht's weiter
?
Gruß, Michael