Da bewahrheitet sich ja mal wieder das Sprichwort:
Dummheit gehört bestraft ...
Da bewahrheitet sich ja mal wieder das Sprichwort:
Dummheit gehört bestraft ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hoti
hi MAS2K
Gegen eine Komplettlackierung spricht eigentlich nur der hohe Aufwand beim Auseinanderbauen, Zusammenbauen und dem notwendigen Richten der Teil dabei. Bei mir hat mein Mech diesen Part übernommen und dem Lackierer alle Teile gebracht und dann dort wieder geholt.
Schon alleine wegen dem heiklen Dach würde ich nicht einfach den Lackierer an die Mech-Arbeiten lassen.
Ansonsten mal mit Mario Rüetschi, ARAG www.arag.ch reden. Er hat meine Komplettlackierung gemanaged.
Mal für mich als Laie:
Auseinanderbauen heißt: Kotschützer, Stoßstangen, Haube, Kofferraumdeckel, Türen, Verdeckabdeckung (hab' ich was vergessen ) demontieren, lackieren lassen und dann wieder zusammenbauen. Was sonst noch von der Karosse zu lackieren ist (z.B. Einstieg) wird ebenfalls lackiert, ansonsten wird abgeklebt (wie z.B. der Motorraum)?
Gruß Michael
Die location fand ich schon recht gut und das mit dem Schuppen war nicht negativ gemeint und an einem sauberen Auto lässt sich bestimmt was machen. Aber nochmal zurück zu meiner Frage weiter oben: Was hat dein Lacker für eine Meinung zum Thema Komplettlackierung? Ich müsste bei mir so langsam mal drangehen (evtl. Metallic), habe bisher aber immer wieder davon abgeraten bekommen .
ZitatOriginal von S2H
Es hat etwas nostalgisches an sich, ich finde es schick und vor allem sehr individuell.
Das kommt von dem Schuppen im Hintergrund . Aber noch ein paar Bilder mehr wär wirklich super ...
So in etwa sah der SLS AMG Roadster aus, der am Sonntag in Speyer vor mir hergefahren ist. Als Laie würde ich sagen: Matt Silber . Auf jeden Fall sah das Teil megascharf aus, so richtig ein Hingucker ...
Die Farbe hat irgendwie was . Was ist denn die genaue Bezeichnung? Hat doch bestimmt irgend etwas mit 'Schlamm' im Titel (bitte nicht verkehrt verstehen, ist nicht abwertend gemeint). Hast du komplett lackieren oder nur außen? Und was meint dein Lacker zu einer Komplettlackierung? Die, die ich kenne raten mir immer wieder davon ab, obwohl sie damit eigentlich mehr Geld machen könnten als mit einer Teillackierung ...
Gruß Michael
Das Geld müsste bereits bei dir auf dem Konto sein ...
ZitatOriginal von carrera
Innen und außen schwarz , die Reifen hab ich jetzt nicht die Marke im Kopf aber ist nix tolles, noch vom Vorbesitzer
Die 'Farb-'kombi überhaupt. Habe ich auch so gewählt. Die Reifen könnten Hankook sein ...
Gruß Michael
Sieht klasse aus. Ich liebe 'S'chwarze Autos. Welche Farbe hat er denn innen?
So war mal draußen und hab's nachgeprüft. Mein Lenkrad sitzt fest . Aber der Starterknopf leuchtet nicht und ob der jemals geleuchtet hat kann ich nicht wirklich beschwören ...
Wusste gar nicht, dass der S auch ein höhenverstellbares Lenkrad hat . Wieder was dazu gelernt ...
ZitatOriginal von MisterB
aber dir sollte dann auch auffallen ob 2 andere S neben dir waren?!?
Das wär' mir mit Sicherheit aufgefallen. Vielleicht hast du aber drei MX5 gesehen . Es soll sogar gestandene Forumsmitglieder geben, die schon ähnliche 'Erscheinungen' hatten ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MisterB
auf der Autobahn Richtung Bochum
blauer
schwarzer
gelber
S2000
Wer war das?
Meine Freundin glaubt mir nicht, dass ich nicht dort war :p
Ich war am Samstag dort in der Ecke, aber ob's Richtung Bochum war, keine Ahnung . Unterwegs war ich (offen) in Richtung Oberhausen (Udo Lindenberg Konzert ).
Gruß Michael
Na Nick, wie sieht's aus? Verlängerung?
ZitatOriginal von McHeizer
Also nimmst du die restlichen 10 ?!
Vielleicht nicht gerade alle 10 aber insgesamt bis zu 10 . Ich komme aber am 19.03. erst wieder von Oberhausen zurück, wenn Nick bis dahin verlängert, lässt sich vielleicht darüber reden ...
Der war gut ...
Na die restlichen 10 werden wir ja auch noch zusammenbekommen. Und eigentlich ist das ja auch eine gewinnbringende Anlage , denn irgendwann wacht ja doch wieder einer auf und fragt: Wo kriegt man denn eigentlich diese Kennzeichenhalterung her ...
Gut, dann zählen wir mal rückwärts . Ich würde dann 47 und 48 nehmen, also insgesamt 4. Da ich die Dinger 'eh abhole, käme ich fast auf's Gleiche raus wie mit Versand . Bleiben also noch 13 Abnehmer .
ZitatOriginal von X-Men
http://www.youtube.com/watch?v=DDuhTVd7ums
Dieses Video kannte ich noch nicht, muss aber sagen: Höchstinteressant!
Ging mir ähnlich. Zitat: Da ist aber wenig Platz für zwei weitere Mitfahrer ... Und genau aus diesem Grund hatte ich auch (im Urlaub) das Bild gemacht, weill nämlich ein Freund von unserem Junior behauptet hatte, dass der S ein Viersitzer wäre ...