Da bewahrheitet sich ja mal wieder das Sprichwort:
Dummheit gehört bestraft ...
Da bewahrheitet sich ja mal wieder das Sprichwort:
Dummheit gehört bestraft ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hoti
hi MAS2K
Gegen eine Komplettlackierung spricht eigentlich nur der hohe Aufwand beim Auseinanderbauen, Zusammenbauen und dem notwendigen Richten der Teil dabei. Bei mir hat mein Mech diesen Part übernommen und dem Lackierer alle Teile gebracht und dann dort wieder geholt.
Schon alleine wegen dem heiklen Dach würde ich nicht einfach den Lackierer an die Mech-Arbeiten lassen.
Ansonsten mal mit Mario Rüetschi, ARAG www.arag.ch reden. Er hat meine Komplettlackierung gemanaged.
Mal für mich als Laie:
Auseinanderbauen heißt: Kotschützer, Stoßstangen, Haube, Kofferraumdeckel, Türen, Verdeckabdeckung (hab' ich was vergessen ) demontieren, lackieren lassen und dann wieder zusammenbauen. Was sonst noch von der Karosse zu lackieren ist (z.B. Einstieg) wird ebenfalls lackiert, ansonsten wird abgeklebt (wie z.B. der Motorraum)?
Gruß Michael
Die location fand ich schon recht gut und das mit dem Schuppen war nicht negativ gemeint und an einem sauberen Auto lässt sich bestimmt was machen. Aber nochmal zurück zu meiner Frage weiter oben: Was hat dein Lacker für eine Meinung zum Thema Komplettlackierung? Ich müsste bei mir so langsam mal drangehen (evtl. Metallic), habe bisher aber immer wieder davon abgeraten bekommen .
ZitatOriginal von S2H
Es hat etwas nostalgisches an sich, ich finde es schick und vor allem sehr individuell.
Das kommt von dem Schuppen im Hintergrund . Aber noch ein paar Bilder mehr wär wirklich super ...
So in etwa sah der SLS AMG Roadster aus, der am Sonntag in Speyer vor mir hergefahren ist. Als Laie würde ich sagen: Matt Silber . Auf jeden Fall sah das Teil megascharf aus, so richtig ein Hingucker ...