Viel schöner ist es aber wenn man nach der langen Pause sein Auto rausholen kann. Das ist wie ein 2 Geburtstag im Jahr
Dome's Monzared S2000
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Zitat
Original von .: Dome :.
@pana: ich habe bewusst den sticker zusammen mit dem K&N sticker im hintergrund abgelichtet - hätte wetten können, dass du einspruch erhebst
tja die wette hättest du verloren...
Ich versuche doch nicht jeden fertig zu machen nur weil er andere tuning parts einbaut oder weil ich der meinung bin das meine besser sind... so einer bin ich wirklich nicht
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Zitat
meinen freundin kann den buchstaben "S" bald nicht mehr hören
Da würde ich aufpassen! Wenn Du das überstrapazierst, dann kann das ungewollte Rückwirkungen gebenDa wird aus "Sex" irgendwann nur noch "ex"
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Der war gut ...
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Original von Los Eblos
Da würde ich aufpassen! Wenn Du das überstrapazierst, dann kann das ungewollte Rückwirkungen gebenDa wird aus "Sex" irgendwann nur noch "ex"
Made my day
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in der hinsicht konnte ich seither keine veränderungen feststellen
sie muss mich nehmen wie ich bin, auch mit S
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Zitat
Original von .: Dome :.
Nächste Langeweile-Aktion
Ich dachte, mein S kann man bisschen Individualität vertragen.
Wie geht das günstiger als mit nem Stickerzum glück hat die spinnerei bald ein einde!!!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120314/g266rbb6.jpg]
Würdet Ihr unter der Cooling Plate das Plastik vor den Kühler/Lüfter rausnehmen bzw abmontieren ???
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bei mir war es schon ausgebaut.
bin mir nicht sicher, ob die platte sonst überhaupt draufpasst ?!
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Zitat
Original von etrate
Würdet Ihr unter der Cooling Plate das Plastik vor den Kühler/Lüfter rausnehmen bzw abmontieren ???
Ja das muß schon weg, sonst hat die Plate gar keine Funktion!
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hat die OEM plastikplatte nicht denselben Effekt wie eine aftermarket cooling-plate?
meine hat ja noch die funktion, dass sie die Luft besser zum Luffi leitet (zumindest soll es den Anschein erwecken, gibt ja keine beweise..),
aber die OEM hat doch auf den effekt, dass sie die vorn einströmende luft
durch den kühler "zwingt" oder nich? -
Zitat
Original von Los Eblos
Da würde ich aufpassen! Wenn Du das überstrapazierst, dann kann das ungewollte Rückwirkungen gebenDa wird aus "Sex" irgendwann nur noch "ex"
Aaaaalter!
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Zitat
Original von Maggo#13
Aaaaalter!
Humoristisch eine Sternstunde im Forum, top!
Gruß
Markus
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Ich schließe mich an.
BUAHAHA!
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da kann ich selbst als Mod keinen Spam-Alarm absetzen
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Zitat
Original von S-enna_2000
Humoristisch eine Sternstunde im Forum, top!
Gruß
Markus
Chrchrchrchr -
ja, lars hats echt gut aufn punkt gebracht
bald darf ich wieder fahren
edit:
mal wieder ne kleinigkeit zu verbessern gefunden - mein batt halter war leicht rostig und unter dem lack hat sich noch mehr verborgen.
das metall ist kein stück vorbehandelt, man konnte den lack teils einfach abziehen.dann von hand geschliffen, aber an manchen ecken war der lack dann doch hartnäckig, also hab ich ihn kurz gestrahlt.
nun habe ich ihn mal mit rostschutz lackiert, nachher wird geschliffen
und die tage kommt dann der schwarze lack drauf.wenn andere teile am S genauso mies lackiert (nicht vorbehanelt) sind,
dann prost mahlzeitgrüße
dome -
Zwischendurch hatte ich mir überlegt, ob das OEM teil den aufwand wert ist
oder ich mir gleich einen Halter von PWJDM kaufe.Bin aber zum Entschluss gekommen, dass der PWJDM Halter
extreeeem an "4 gewinnt" erinnert und daher doch ziemlich "billig" ausschaut.Deshalb habe ich mein rostiges Teil jetzt wieder fresh gemacht
& es schaut besser aus als davor -
heute nacht könnte es losgehen!!!
habe aber bissl n schlechtes gewissen, wenn ich mit dem alten öl fahre.
ölwechsel ist erst am mittwoch dran.
wenn, würde ich mit dem alten öl unter 6000 bleiben,
aber irgendwie mache ich mir gedanken, ob ich überhaupt damit fahren sollwie machen das die leute hier, die auch NACH dem winterschlaf den ölwechsel machen :)?