Hi,
Trifft sich gut habe Urlaub
7 Stück kann sein... ein Schwarzen und ein Silbernen sehe ich ständig. Neuerdings auch ein gelben.
Meiner ist dieser
gruß stefan
Beiträge von freak
-
-
Hi,
Also ich fahr auch zu M.C.F in die Buschkrugalle und bin bis jetzt zufrieden. (kaufe aber dort nur Teile, reparieren tu ich selbst)
Wir wurde auch schon von anderen S2000 dort erzählt.
Hab aber noch keinen getroffen.
Wer hat mir eigentlich die Clipse für das Radhaus weggekauft??
gruß Stefan -
Die geht dann unten durch
-
nicht schlecht die Liste...
mit den zu 90% japanischen links können wir nicht soooo viel anfangen.
Würde vorschlagen nur die wichtigsten Links zu nehmen.
Oder sagen wir mal so wo es ohne Probleme geht mit der Verständigung,Versand,Erfahrungen von Usern usw.
Evntl. mit den Hinweisen zu einzelnen Tunern wie :
-Tuner für Bodykits
-Alles für Motortunig & Antrieb
-Intakesysteme
usw.
oder hat jemand eine andere oder einfachere Idee.
So eine Liste im Forum mit Banner macht ja auch bei Besuchern von uns was her -
Hallo,
Ich würde mir gut vorstellen können unser Forum für die einfache suche zu Tunern zu erweitern.
Da ich auch manchmal nicht was wiederfinde..
Meine damit z.B. eine ansehliche neue Rubrik mit Links zu Tunern weltweit/deutsche etc. natürlich mit Banner zum draufklicken zum jeweiligen Link.
so in etwa nur zum anklicken:
Was würdet ihr davon halten und was sagen die Admin`s dazu
beim sammeln könnten ja alle helfen.
gruß Stefan -
Hallo,
Das Ventil ist eingesteckt. Wieviel mm die Bohrung hat weiß ich nicht, hab es mit einen Stufenbohrer gemacht. ca. 10mm
gruß Stefan -
Hallo,
Habe heute das Anti-Hydro-Lock Valve (Ablaßventil) für das AEM Intake
und die MG Racing Domstrebe installiert.
Diese passt also auch in Verbindung mit Dem AEM V2.
Und das Ventil funktioniert
(Dank an Timo für die Strebe)
gruß aus Berlin
Stefan -
[inposttable title=stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 16:21]
msj schrieb am Wed, 11 May 2005 13:25
Hallo netghost,
Bei naechsten Spruch a la "iss doch nur n Auto" brich Ihr einfach den Absatz ab.
"Iss doch nur n Schuh"
Hast du einer Frau schonmal ihre Designer High heels kaputt gemacht?
Dann stehst du mit leichten Handgepäck vor der Tür..
gruß stefan -
stepnoz schrieb am Wed, 11 May 2005 09:33
Hallo freak,
.
Stand dein S neulich bei Honda in Weissensee? Hab da einen gesehen der genauso aussah(tiefer...).
Hi,
Nein in Weissensee war ich noch nie...
gruß stefan -
Hi,
So sieht´s grade in Berlin aus -
Hallo,
Suche eine Drosselklappe/Gehäuse
bitte Komplett org. Teil oder Tuningvariante.
angebote bitte per PM. -
Hi,
Zum Einbau!
Der geht wesentlich einfacher.
Es muß nur das Rad abmontiert werden und in der Radhausverkleidung in Fahrtrichtung die Clipse entfernt werden, die Verkleidung nach hinten (hinter die Bremse biegen und festklemmen) drücken.
Somit seit ihr sehr schnell am Scheinwerfer und könnt loslegen.
gruß Stefan -
Hi,
Das war erstes Lehrjahr...
Austenitischer Edelstahl
Dies ist die wichtigste Gruppe der Edelstähle. Sie enthalten neben Chrom auch Nickel als Hauptlegierungselement und sind nicht magnetisch. Der Vorteil von Nickel besteht darin, daß er die Beständigkeit gegen Korrosion verbessert. Durch den Nickelgehalt sind die austenitischen Qualitäten außerdem besser zu bearbeiten als die Chromstähle. Der klassische Chromnickelstahl, der nach dem ersten Weltkrieg entwickelt wurde, ist die Legierung 18/8 (18% Chrom und 8% Nickel). Krupp sprach vom Typ "V2A" ("Versuch 2 Austenitisch"). gegen Ende der fünfziger Jahre wurde dieser Typ in die klassische und universelle Qualität AISI 304 (18/8) mit 18% Chrom und 8% Nickel transformiert. Die zweite, sehr häufig verwendete legierung war "V4A" ("Versuch 2 Austenitisch") mit mindestens 2% Molybdän. Diese Legierungsbezeigchnung wurde dann gegen Ende der fünfziger Jahre in die Qualität AISI 316 (18/10/2,5) mit 18% Chrom, 10% Nickel und 2,5% Molybdän umgewandelt. Dieser edelstahl ist gekennzeichnet durch seine beständigkeit gegen Lochkorrosion durch verschiedene Säuren und gegen Meeresluft.. Diese Stähle bilden die Gruppe der klassischen, gut schweißbaren edelstähle zur Anwendung in Anlagen der chemischen, der Nahrungsmittel-, Papier-, pharmazeutischen und Automobilindustrie. Die AISI 304 und AISI 316 Stähle stellen ungefähr 65% der gesamten Weltproduktion dar.
Aber es gibt auch sogenannte Edlstähle die magnetisch sind!
Daher ist ja auch immer von VA2 Material im Schalldämpferanlagen-Bau zu hören.
gruß Stefan -
Hallo,
Das kannst du ganz einfach selbst feststellen....
Nimm einen Magnet und teste aus ob die Anlage und betroffenen Teile magnetisch sind.
Edelstahl (VA) ist nicht magnetisch.
gruß stefan -
Hallo,
Gibt es nun schon gelochte Bremsscheiben mit Tüv-Gutachten.
Kann jemand was positives berichten
gruß Stefan -
Hi,
Hättest mich ja auch gleich fragen können
Die org. sind geklebt und gestiftet am besten ein wenig warm machen und dann von hinten gegen die Stifte drücken.
Aber wenn du dir das mal anschaust erklärt sich das von selbst.
gruß Stefan -
Hallo,
Als alter MX5 NB Fahrer, für den Preisunterschied bekommst du den MX5 mit Tubobausatz (1,9L 220 PS) und es ist immer noch was übrig an Bares.
Ist aber halt nicht jedermanns Sache einen Neuwagen gleich auf Turbo umzurüsten.
Und da ich nach 3 Jahren auch was neues haben wollte bin ich eben beim S gelandet.
Ansonsten Schönes Auto was nie Probleme gemacht hat, auch nicht im Winterbetrieb.
gruß Stefan -
@ rolli,
Tiefgang ist genug vorhanden sieht nur wegen der Schräge so aus.
(jedenfalls schleift es schon wenn ich in die Garage fahre )
Auspffanlage bin ich noch am suchen
Aber
Wo sind die Bilder???
die waren doch alle unter 50 KB
gruß Stefan -
Schaut ihr hier,
meine damalige einkaufsquelle zu MX 5 Zeiten
http://www.ilmotorsport.de/
dann unter Fahrwerk / Bremsen -
Hi,
Ich hab die Dinger auf meinem MX 5 mit gelochten Zimmermann Bremsscheiben gefahren und es war o.k.
Der Bremsstaub war aber nicht weniger und teuer die dinger.
Würde daher wieder org. fahren oder Ferodo.
gruß Stefan