Vielen Dank!!! Mit den Bildern gehts doch schon vieeel besser!
Beiträge von Driftking
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Hadibar schrieb am Sun, 31 July 2005 12:47
Aber vom Prinzip her geht das doch auch so.
Element ausbauen,
überflüssiges abbauen, ausmessen, bohren (schneiden/sägen)
Nur wie nimmt man dieses Element denn raus??? -
Ne Jungs, so einfach geht das nicht!
Guckt euch mal das Panel an, da ist noch so ein Audio Knopf eingebaut welchen ich nie brauche! Man kann damit zwischen CD und Radio Betrieb switchen!
Also nichts mit Kronenbohrer ansetzen und gut is!!! -
Hat mir jemand ne Einbauanleitung damit ich das zustande kriege? Und funktioniert das auch mit 60mm Anzeigen?
(Sorry Urs_z für den Bilderklau!!! ) -
Leichter als die OEM 16 Zöller!!!
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Sehr schön, gratuliere!!!
Was kosten den die Felgen in Japan? -
Easy DIY bolt on, universal fit, just bolt this onto your present air intake system.
Heisst wohl Do it Yourself! Also machs dir selbst!
Hab leider keine weiteren Angaben dazu im Web gefunden! -
Dieses kleine Wunderding führt dem Motor zusätzliche Luft zu!!!
Keine Ahnung ob oder wie das funktioniert, jedenfalls solls wieder massig Mehrleistung bringen!
Wer nähere Infos hat, immer her damit!
It acts like a second air intake,also great for those with idling problems,it gives additional air to maintain constant idling, this taps direct to your inlet manifold and supply air to your inlet manifold while your butterfly is closed. This is a highly efficient fully adjustable non-electronic component which can generate greater overall horsepower, improve torque response and enchace the lifespan of all the spark plugs.
You can adjust better suction by using the manifold pressurised air.
Easy DIY bolt on, universal fit, just bolt this onto your present air intake system.
Item is in brand new mint condition. Choice of anodised colors, chrome, red, blue. Please let me know which color you like.
Get this awesome cheap upgrade. -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Mon, 25 July 2005 23:58
@ Driftking:
Dynoday waere Spitzenklasse, wuerde extra den weiten Weg aus Wien machen. Kannst mir dan mal ne Kostprobe von neuen S-Feeling geben
Dass müsste man dann anschliessend bei einer Pässefahrt durchführen, in Zürich lässt sich das bestimmt nur sehr schwer realisieren! -
Verkaufe mein Apexi V-AFC 1 inkl. passendem Adapterkabel von Fields.
Montage ist deshalb nur noch Plug and Play!
Bei sauberer Abstimmung lassen sich ca. 7-10 PS rausholen!
Ausserdem kann es eine Vielzahl von Motordaten anzeigen, z.B: Drehzahl, Drosselklappenstellung in %, V-Tec on /off, etc. etc!!!
Preis inkl. Versand: Euro 330.-- -
oliver_f schrieb am Mon, 25 July 2005 15:02
Teile sind alle da, ich muß nur noch etwas basteln und brauche ein stück Papier für den TÜV dann bin ich fertig. Hoffe das wird moch vor meinem Urlaub passieren.
Und am 02.09 komme ich dann zurück und hoffe das ich dann noch ein paar schöne Tage habe.
Oliver
Gibts bereits weitere Bilder? -
oliver_f schrieb am Mon, 25 July 2005 13:09
Hätte eventuell auch interesse. Da meiner beim letzten ja noch nicht fertig war.
Bist du denn jetzt überhaupt fertig geworden? -
peter_b schrieb am Mon, 25 July 2005 11:12
Hai,
04.09. oder 11.09. ?
Ich schliess mich mal Patsch kurz! Meld mich dann wieder! -
Hadibar schrieb am Mon, 25 July 2005 10:35
Wenn der Preis nicht erreicht wird, wird die ware auch nicht verkauft. Macht die ganze Bieterei bis zu dem Preis zwar unsinnig, aber ist so, wenn ich den Text richtig überflogen habe.
grüße
Besten Dank für die schnelle Antwort! -
Wenn man auf einen Artikel geboten hat, der von dem Verkäufer geforderte Betrag mit diesem Gebot jedoch nicht erreicht wurde steht dies hier:
The reserve price has not been met (although you are the current high bidder)
Wenn jetzt die Frist abläuft ist man dann automatisch der Gewinner der Auktion oder ist es am Verkäufer ob er die Ware für diesen Betrag verkaufen will? -
peter_b schrieb am Mon, 25 July 2005 08:35
Hai,
im September ?
Laut Patsch verweilt P. Keller noch bis Anfangs August in den Ferien! Ich denke Ende August oder Anfangs September wäre geeignet! -
Wer hätte Interesse an einem zweiten Dynoday in diesem Jahr?
Toll wäre es wenn man ihn erneut bei JH-Keller absolvieren könnte dan man dann eine verlässliche Vorher - Nachermessung hätte!
- Patsch?
- Timo?
Ich könnte von meiner Seite her bestimmt schon 5 Fahrzeuge an den Start bringen!
Also, bei Interesse bitte melden! -
Wenn das Gemisch zu mager ist, kann der Motor schaden nehmen, wie sieht es jedoch aus wenn er zu fett läuft? Lediglich mehr Verbrauch?
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dipree schrieb am Sun, 24 July 2005 14:26
http://www.fujitsubo.co.jp/mc-prod/
schau mal, da hat es sogar Soundfiles
Jujitsubo ist so ziemlich das beste was JDM zu bieten hat
http://www.gtn-tuning.de haben es nicht im Programm, können
es dir aber besorgen.
Bei GTN wird sie wieder doppelt so viel kosten!!! -
Skunk2 schrieb am Fri, 22 July 2005 18:54
in dem preissegment einer der besten !
Und wo zu beziehen?