@S2250
Was verlangte den Rikli für den Einbau und wie lange benötigte er dazu?
Beiträge von Driftking
-
-
S2250 schrieb am Sat, 28 May 2005 22:35
yep 4.44
Und wo hast du sie dir einbauen lassen, wenn man fragen darf? -
Verkaufe ein Xtreme Power Heatshield:
Hier der Beschrieb:
"The Heatshield is a replacement intake manifold gasket made from special high temperature plastic, designed to insulate the intake manifold from the cylinder head."
Ein Leistungsplus von ca. 5 Ps wird angegeben.
Neu und ovp. Verkaufspreis: 55.-- Euro inkl. Versand! -
Gibts News???
-
Ich hab da ne Anfrage gemacht ob die Sitzkonsolen von Bride mit den Sparco Sitzen funktionieren.
Leider hab ich keine Antwort zurückbekommen ob das zusammen passt! -
Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich der Fragen beantworten mit Taka gemacht? Hab nun schon zwei Mal ne Frage an die gerichtet via deren Page und nie was zurückbekommen!
-
Da ich die Schläuche der Windschutzscheiben Reinigungsanlage ersetzen wollte, brach mir das Y-Plastikstück entzwei bei welchem die beiden Schläuche angeschlossen werden.
Hat vielleicht noch jemand so was auf Lager? Danke!!! -
Weiss jemand wo ich diese Mini Filter herbekomme? Sie werden z.B. zur Ventildeckel Entlüftung eingesetzt.
Danke für eure Antworten! -
Also putzen möcht ich sie nicht!!!
-
mirko_mallorca schrieb am Thu, 12 May 2005 18:16 Driftking schrieb am Wed, 11 May 2005 09:00
@ mirko
Könntest du ein Bild machen wo man das komplette Fahrzeug mit den neuen Spiegeln sieht?
Möchte wissen wie die auf nem silbernen S aussehen!
Danke dir!!!
Sieht geil aus!!!
Thanx for pics!!!!! -
Hallo Zusammen,
Ein Bekannter von mir sucht eine original Auspuffanlage zu seinem Oldtimer Motorrad.
Weiss jemand wo ich diese beziehen könnte?
Besten Dank!!! -
Am Besten schreibt Patsch dann seinen Kommentar gleich selber ! Ich find die Messungen leider auch nicht mehr! Waren irgendwann im August 2004!
-
@ walter
Was hast du denn für ne interessante Anlage drunter??? -
Guck dir mal die Resultate des Dynodays 04 an. Patsch hatte eine Vorher - Nacher Messung gemacht. Mit dem Spoon ECU hatte er, wenn ich mich recht erinnere, ca. 1 Ps mehr!
-
Hab ich meinen Hytech Fächerkrümmer zwar immer noch nicht erhalten, aber sei jetzt wenigstens fertig produziert!
Angeblich sollte ich das Teil in den nächsten 2-3 Wochen erhalten.
Ich hoffe das Teil ist bis zum Dynoday eingebaut!
Die Teile werden von Hand und nur auf Bestellung gefertigt, ich hoffe nur das schlussendlich das ganze Setup auch was gebracht hat! -
Bitte vorher - nacher Dyno posten!
Das wäre interessant!
Das Spoon ECU wurde ja bereits durch ein Forums Mitglied getestet und war das Geld absolut nicht wert! -
@ mirko
Könntest du ein Bild machen wo man das komplette Fahrzeug mit den neuen Spiegeln sieht?
Möchte wissen wie die auf nem silbernen S aussehen!
Danke dir!!! -
msj schrieb am Tue, 10 May 2005 18:46
Sehr sehr schöner S
Ich finde Front und Seitenschweller super.
Eine Frage:
Um wie viel ist der denn tiefer?
Will meinen auch etwas tiefer legen, und bei dir sieht es von der Seite perfekt aus.
Gruß
Matthias
Momentan ist er genauso tief wie er mit den H&R Federn war. Hab das Fahrwerk extra so eingestellt. Ist momentan ca. 3cm tiefer als original.
Ich werde ihn aber noch ca. 1-2cm runterlassen. -
UncleHo schrieb am Tue, 10 May 2005 15:59
Echt geiler S!
Die Front gefällt mir besonders gut! Was hast du denn für sie bezahlt und woher hast du sie bezogen?
Gruß
UncleHo
Die Front gibts wahlweise bei GTN oder Taka!
Hab bei GTN ein super Angebot dafür bekommen da konnte ich einfach nicht nein sagen!
Der Lufteinlass ist jedoch eine Sonderanfertigung und sonst nicht in der TS Front integriert! -
Timo schrieb am Tue, 10 May 2005 12:48
Natürlich kannst du das Paar auch einzeln ordern. Hab die Teile von Taka.
360 USD exkl. Tax und Shipping.
Danke Timo,
Mal gucken was die wieder für Fracht wollen!