Was gibt es den für Erfahungsberichte mit Toda Wellen? Eher negative?
Beiträge von Driftking
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Ach ja, fährt hier jemand mit Toda Wellen?
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Was meint denn der mit: "- join culasse Spoon"?
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@ Thomas-g
Programmierst du das Greddy Steuergerät selbst? dafür braucht man ja fast ein Studium mit Dr. Titel bei den vielen Parameter die man da verändern kann!
Kann man da bei einer evtl. Fehleinstellungen nicht gleich den Motor hochgehen lassen? -
Danke für deine Antwort!
Aber es geht mir hauptsächlich nur um die Bearbeitung der Ansaugbrücke! Aber wenn da nichts mehr zu holen ist, ist es schade um das investierte Geld! -
Wer hat einen verbaut und kann ein Feedback liefern?
Wird das ansprechverhalten des S2000 dadurch tatsächlich noch verbessert und ist es ein "must have" wenn noch weiteres Saugertuning vorgenommen wird? -
Hat jemand Erfahrung mit dem polieren von Ansaugbrücken? Wie wird das gemacht und würde das beim S2000 noch etwas an Mehrleistung bringen?
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Gibt es ein Bild wo das Gerät in Betrieb ist?
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Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 29 December 2004 11:20
Könnte mir mal jemand erklären, wie der Besitzer das Gewicht seines S um 120Kg, trotz der ganzen zus. Anbauteile, gesenkt hat....
cu mark!
mit der ausgedrehten Drosselklappe bist du auf dem Besten Weg dazu! Nur weiter so! -
Ich fand leider den Thread nicht mehr, aber ihr könnt euch doch sicher noch an den S2000 erinnern welcher den beiden Ferraris auf der Rennstrecke ordentlich einheizte!
Hier sind nun seine Fahrzeugdaten:
it's not a S2000 Mugen !
Here are the spec:
ENGINE
- 2003 Engine (the old of 2000 burned !)
- Toda spec.A Camshafts
- Spoon valve's springs
- join culasse Spoon
- modification of the culasse with intakes
- Mugen oil carter
- oil radiator added (Mugen)
TRANSMISSION
- Spoon transmission reduction kit (real 4,500)
- Spoon light flywheel
- Differential Cusco MZ 1,5
- JSRacing (waiting for) rear way enlarger
- Engine torque damper JSRacing (waiting for)
ASPIRATION
- Spoon Throttle
- Carbon Airbox JSRacing
- Double intake filter JSRacing
ELECTRONIC
- Sparks Denso IK24
- ECU Mugen
- Ground kit home made
EXHAUST
- Spoon Header
- Cat Suppressor diam.60
- Catback N1 diam.70 in only one line and one silencer
BRAKES
- Tarox full disk kit with rainures
- Pinces avant et arriere Tarox 6 pistons
- Durits home made
- Plaquettes front CarbonLorraine
- Plaquettes rear Tarox with nails (!)
CHASSIS
- Shock reglable shocks (height and extension)
- Spoon linear springs
- Spoon front torsion bar
- Spoon rear torsion bar
- Spoon rigidification bar (front)
- Renforcement arriere bas avec berre Spoon
- Renforcement avant bas home made
- Camber-kit JSRacing front and rear (waiting for)
WHEELS AND TIRES
- 17 OZ Supperleggera wheels painted in bronze
- Front tires Yokohama Advan 048 225-45-17
- Rear tires Yokohama Advan 048 245-40-17
OUTSIDE MODS
- Mugen front spoiler
- Feel’s hood
- Carbon rear wing
- Full white paint
- Black Honda signs (+20hp lol)
- Bike's mirrors
INSIDE
- Red leather Bride seats
- Momo steering (3 bars and 320mm diam)
- Sabelt 4 ways girdle
- Oil pressure manometer
OTHER
- Spoon Radiator stopper
- Spoon oil stopper
weight start: 1270
weight now: 1150 -
don corleone schrieb am Thu, 23 December 2004 13:31
@driftking
die originalhaube wiegt ca 7.7kg (alu) 9.7kg ist definitiv zu schwer für eine carbonhaube
Vielleicht handelt es sich um einen 2 Kg schweren Carbon Ueberzug! -
Also ich find die mit 9,7 Kg "extrem" schwer für ne Carbon Haube! Ist die OEM nicht gleich schwer?
Ist das vielleicht nur ein Carbon Folie Ueberzug? -
Also ich finde das in Ordnung! So wird die Fahrzeugtechnik ständig weiterentwickelt und schlussendlich profitieren wir alle davon! Sei das nun bei stärkeren Motoren, besseren Bremsen oder der Aerodynamik! Wer sich sowas leisten kann, Hut ab!
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Hat jemand bereits Erfahrung mit einer Race Batterie à la Spoon oder so? Die dürften ja auch etwas leichter sein!
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Verkaufe rote 02er Radioblende für 20.-- Euro und eine neue Amuse Frontspoilerlippe inkl. Befestigungsmaterial und Anbauanleitung. Ohne ABE oder TüV Gutachten!!!
Preis: 250.-- Euro. -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 17 December 2004 20:32 hubert_k schrieb am Fri, 17 December 2004 20:28 mirko_mallorca schrieb am Thu, 16 December 2004 21:21
Hier mal eine guenstige Variante die ich auf ebay
gefunden habe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72 951&item=7941330112&rd=1
cu mirko
sieht aber nicht günstig aus, eher billig
Das meinte ich eigentlich auch
So ein Kram kommt mir nicht ins Auto
Sieht aus wie der Schärkopf eines elektrischen Rasierapparates!
cu mirko
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stocky schrieb am Fri, 17 December 2004 13:29
Du sprichst mir aus der Seele...Pro7 etc fangen das ja auch schon an!
Muss aber irgendwi en Markt dafuer da sein weil die verdraengen so langsam die nackige Werbung nach 12 Uhr.
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hubert_k schrieb am Thu, 16 December 2004 19:28
ich hab den Plastiküberzug abgemacht, kann man einfach runterziehen, wenn am unteren Ende zwei Verschlüsse gelöst werden.
Ich hab dann ein Edelstahlrohr drübergemacht eine Ledermanschette kommt im Winter noch drauf, wenn ich Zeit dazu habe.
Habt ihr denn noch keinen Winter? -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 16 December 2004 09:01
Cleaning ist immer geil....
Find´s nur schade, daß du das Schloß gelassen hast.
cu mark!
Ich schliess mich Wobbel an, schade das du das Schloss nicht gleich weggelassen hast!
Ansonsten Top! -
Lässt sich der serien Handbremshebel des S2000 eigentlich entfernen und durch einen etwas geschmackvollere Variante ersetzen?