3ff hat mit einem mächtig getunten 911'er einen Vmax Test in Nardo gemacht. Ergebnis: 388 km/h Eigentlich wollten sie die 400'er Marke als erste knacken. Ich bin gespannt, ob der Bugatti die versprochenen 400 km/h jemals erreichen wird. Wenn er denn mal ausgeliefert wird
3ff willl einige von diesen Monstern sogar an Kunden verkaufen Ich glaube nicht, dass die Welt solche Autos braucht, aber das ist wahrscheinlich relativ. Wenn man es sich leisten kann, will man wahrscheinlich immer noch ein bißchen mehr Leistung.
http://www.gmx.net/de/themen/motor/technik/news/658858,cc=00 0000159100006588581k5Bff.html
Vmax 388 km/h
-
-
MB 23 schrieb am Wed, 22 December 2004 10:03
Ich bin gespannt, ob der Bugatti die versprochenen 400 km/h jemals erreichen wird. Wenn er denn mal ausgeliefert wird
Wenn sie ihn dann überhaupt mal ausliefern
Ich glaub auch nicht, dass die Welt solche Autos braucht... -
Schön, dass wir uns als Besitzer eines Zweisitzers mit 240 PS Gedanken darüber machen, ob ein anderes (auch noch sportliches!) Modell notwendig ist.
Um mir aber direkt selbst zu widersprechen: Ich finde SUVs (speziell Cayenne Turbo, X5 4.6, ML 55) völlig überflüssig.
Aber sollen wir alle Civic IMA fahren? Vielleicht neben dem S2000. -
Also ich finde das in Ordnung! So wird die Fahrzeugtechnik ständig weiterentwickelt und schlussendlich profitieren wir alle davon! Sei das nun bei stärkeren Motoren, besseren Bremsen oder der Aerodynamik! Wer sich sowas leisten kann, Hut ab!
-
Die Firma heißt 9ff
-
Felix02 schrieb am Fri, 31 December 2004 17:53
Die Firma heißt 9ff
da hast du natürlich Recht habe mich vertippt -
Ich hatte mal mit 9ff zu tun. Wollte dort meinen Wagen umbauen lassen. Scheinbar ist dennen aber ein solcher 08/15 Umbau nicht genug, denn ich mußte ständig nachfragen, wo meine Antwort bleibt.
Wenn ich sehe, wie sich die Fa. auf solche Ausnahmeprojekte stürtzt, dann weiß ich warum die nie Zeit hatten.
Und was bedeutet Heute schon noch die V/max !?
Rennt doch schon jeder zweite Turbodiesel 250 !!!