@ Patsch
Ich hab die Carbon Zündkerzen Abdeckung sowie das Airpanel bei Maxspeed bestellt. Die Teile waren alle immerhalb einer Woche da!
Ich kann die Firma weiterempfehlen, sind sehr zuvorkommend!
Beiträge von Driftking
-
-
Sieht echt toll aus!!!
Wie sahs denn mit der Passgenauigkeit aus? War der Einbau schwierig? -
Mein Tipp, lass die Finger von beiden Fahrzeugen!
Die alten 3.0l Supras MK3 gelten als anfällig (Motor und Rost)!
Beim 300ZX TT würde mich dieser Satz etwas skeptisch machen:
Die Innenausstattung ist auch wie von einem
Auto mit 40000km.
Jedoch sind beides extreme Benzinverbraucher! -
don corleone schrieb am Mon, 13 December 2004 10:35
Ich habe das Additiv von Honda/Mugen im s
Und haste irgendein Unterschied bemerkt?
Das Mugen Additiv war sicher nicht billig, oder? -
Hab letztens gerade einen Bericht in der Zeitschrift Auto Test& Tuning über Liqui Moly (mit dem Dragster Beetle) gelesen. Ist ebenfalls ein Additiv und soll übrigens sogar vor TüV empfohlen bzw. getestet worden sein!
In den Staaten wird ja schon längers sogenannte Motor Ups und Gear Ups angeboten aber das damit Mehrleistung erzielt wird kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Sonst würde es im Motorsport sicherlich schon lange angwendet! -
Bitte auf dem laufenden halten!
Wird der Einstieg in den S bei geschlossenem Verdeck nicht etwas schwierig wenn der Sitz so hohe Seitenwände aufweist? -
Suche ein S Badge von Rick's, silberner Hintergrund mit schwarzem S!
Wer noch eines hat bitte bei mir melden! -
@stocky
Preis und Gewicht der Sitze wär sehr interessant! Könntest du das evtl. noch bekanntgeben?
Interesse wär vorhanden! -
Micha B schrieb am Tue, 07 December 2004 17:41
.... soll WELCHE Vorteile haben ???
Die ultimative Keilform!
Du sparst somit die Ausgaben für ein 60/40er Fahrwerk!
Also ich seh da keinen Vorteil drin! -
joe schrieb am Tue, 07 December 2004 19:16 mirko_mallorca schrieb am Tue, 07 December 2004 14:43
Hi,
ich habe gerade ne mail bekommen zwecks dem Apexi S-AFC
Das ist im Moment ne Aktion bei http://www.quantumautosport.de/
Alter Preis EUR 429,00
Aktionspreis: EUR 364,00
Hier der Text aus dem Net:
Beschreibung:
Das V-AFC erlaubt zusätzlich zu den Funktionen des S-AFC auch die Einstellung des VTEC (Honda) bzw. MIVEC (Mitsubishi) Umschaltpunktes, sowie separater Kennfelder für diesen Bereich.
Dieses Produkt ist für die folgenden Modelle lieferbar:
Universell für fast alle Fahrzeuge
Information zur TÜV-Eintragung:
TÜV-Eintragung nach §21 erforderlich.
Weitere Informationen zur TÜV-Eintragung finden Sie im FAQ-Bereich.
Verfügbarkeit des Produkts:
auf Lager
Weiterführende Links:
Hersteller: http://www.apexi-usa.com
Produktseite: http://www.apexi-usa.com
Das RSM habe ich bei Quantum auch mal angefragt gehabt das kostet inkl. G-Sensor EUR 349,00
cu Mirko
Hallo
Hab gut vor eineinhalb Jahren das Apexi V-AFC für den Integra
gekauft aber nie eingebaut.
Passt das auch in den s2000.......
giebts da ne deutsche einbauanleitung daführ......
ich hab EUR 300,-- bezahlt
Ja, das Apexi von deinem Integra passt natürlich auch in den S2000! Du kannst es in jeden Honda einbauen und wenn er einen Vtec Motor hat kannst du zusätzlich den Umschaltpunkt einstellen. Aber eine Deutsche Einbauanleitung hab ich auch noch nicht gesehen. Aber frag doch mal im Hondaforum.de nach, dort kann dir auf jedenfall jemand Auskunft erteilen! -
Crimo schrieb am Tue, 07 December 2004 18:52 Don Cusco schrieb am Tue, 07 December 2004 18:18
wenn ihr mich fragts schauts aus wie die js racing lippe
Richtig, da nervt nur die Kante, aber das kann man auch verspachteln.
Frag mal Patsch aus dem Forum, der hat die Js Lippe an seinem S2000 verspachtelt! -
Ich suche schon seit längerem das Adapterkabel für das Apexi Vafc 2!!! Wo bekomme ich denn das?
-
flashi schrieb am Tue, 30 November 2004 10:45
Schon mal jemand damit gefahren? Erfahrungsberichte?
Und ist evtl. schon mal jemand den neuen Mustang gefahren?
Ja ich durfte schon einmal Beifahrer sein in so einem Damfhammer!
Wenn ich mich nicht Täusche war das ein 5,7 Liter Triton Motor mit Kompressor Aufladung! Hatte ca. 380 Ps und 600 Nm! Und bei normaler Fahrt sogar einen moderaten Spritverbrauch!
Jedoch gibts ihn nur mit Automatik Getriebe. Aber wie das Ding auf Gasstösse reagiert hat hab ich noch nie erlebt! Soviel ich weiss hat der Top Fahrleistungen: 0-100 Km/h 5,9s und bis 190 km/h muss man schon sehr schweres Geschütz auffahren! Jedenfalls malt er bei Kickdown sehr schöne Striche auf den Aspahlt!
Uebrigens soll nächstens Jahr das neue Modell auf den Markt kommen mit dem ähnlichen Motor wie ihn der Ford GT (40) besitzt. Dann hat das Ding 500 Ps!!! -
Hotte schrieb am Mon, 29 November 2004 15:49
hm hab zwar alles durgelesen weiss aber leider immer noch nit was das teil kostet und ob sowas noch erhältlich ist....
Lg
chris
Meld dich mal bei Mracus G -
Verkaufe original 70mm Spoon Sports Drosselklappe, Leistungsgewinn im mittleren und unteren Drehzahlbereich ca. 8 PS! Spürbare Mehrleistung!
Natürlich in Top Zustand!
VP: 300.-- Euro / NP: 700.-- Euro
Zu sehen bei: http://www.nnomo-racing.de unter S2000 specials. -
Urs2000 schrieb am Sun, 21 November 2004 01:26
Ciao Pascal
Das Plexiglas ist nur zwischen den schwarzen Plastikteilen/Halterung eingeklemmt. Musst die schwarzen Plastikdinger vorsichtig vom Plexiglas abtrennen mittels Schraubenzieher oder so
Ok, Danke! -
Wie baue ich eigentlich die Plexi Scheibe aus dem Windschotthalter aus?
Uebrigens, die "Suche" Funktion wurde vorher benutzt! -
Das kann ich dir jetzt schon Mitteilen:
Der Geräuschwert des Honda S2000 ist bei der Schweizer MFK wie folgt hinterlegt:
GABB / 93.0 dB/A bei 6225 n/miny (328)
offizielle Daten der schweizerischen Fahrzeug - Typengenehmigung! -
don corleone schrieb am Tue, 16 November 2004 15:37
@drifti
danke schön
wobei sie könnte ja als kunstoffteil durchgehen wenn unsere lieben polizisten nicht unbedingt sorgfälltig kontrolieren
Nicht jeder Polizist hat ein Holzauge für solche Sachen!
Es gilt wie immer, lass dich nicht erwischen oder No risk no Fun! -
Ich würde mal davon ausgehen das du eine Anzeige kassieren kannst mit dem Teil, da es ein erhöhtes Sicherheits Risiko für Passanten oder bei Verkehrsunfällen im Strassenverkehr darstellt! Wie gesagt kannst und nicht musst!
Aber sie fällt ja zum Glück nicht gerade auf!