Beiträge von Driftking

    don corleone schrieb am Mon, 13 December 2004 10:35

    Ich habe das Additiv von Honda/Mugen im s Very Happy




    Und haste irgendein Unterschied bemerkt?
    Das Mugen Additiv war sicher nicht billig, oder? Razz

    Hab letztens gerade einen Bericht in der Zeitschrift Auto Test& Tuning über Liqui Moly (mit dem Dragster Beetle) gelesen. Ist ebenfalls ein Additiv und soll übrigens sogar vor TüV empfohlen bzw. getestet worden sein!
    In den Staaten wird ja schon längers sogenannte Motor Ups und Gear Ups angeboten aber das damit Mehrleistung erzielt wird kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Sonst würde es im Motorsport sicherlich schon lange angwendet! Wink

    Micha B schrieb am Tue, 07 December 2004 17:41

    .... soll WELCHE Vorteile haben ??? Confused




    Die ultimative Keilform!

    Laughing
    Du sparst somit die Ausgaben für ein 60/40er Fahrwerk! Very Happy

    Also ich seh da keinen Vorteil drin!

    joe schrieb am Tue, 07 December 2004 19:16

    mirko_mallorca schrieb am Tue, 07 December 2004 14:43

    Hi,
    ich habe gerade ne mail bekommen zwecks dem Apexi S-AFC

    attachment.php?attachmentid=12406

    Das ist im Moment ne Aktion bei http://www.quantumautosport.de/

    Alter Preis EUR 429,00

    Aktionspreis: EUR 364,00

    Hier der Text aus dem Net:

    Beschreibung:
    Das V-AFC erlaubt zusätzlich zu den Funktionen des S-AFC auch die Einstellung des VTEC (Honda) bzw. MIVEC (Mitsubishi) Umschaltpunktes, sowie separater Kennfelder für diesen Bereich.

    Dieses Produkt ist für die folgenden Modelle lieferbar:
    Universell für fast alle Fahrzeuge
    Information zur TÜV-Eintragung:
    TÜV-Eintragung nach §21 erforderlich.
    Weitere Informationen zur TÜV-Eintragung finden Sie im FAQ-Bereich.

    Verfügbarkeit des Produkts:
    auf Lager

    Weiterführende Links:
    Hersteller: http://www.apexi-usa.com
    Produktseite: http://www.apexi-usa.com

    Das RSM habe ich bei Quantum auch mal angefragt gehabt das kostet inkl. G-Sensor EUR 349,00

    cu Mirko



    Hallo

    Hab gut vor eineinhalb Jahren das Apexi V-AFC für den Integra
    gekauft aber nie eingebaut.
    Passt das auch in den s2000....... Question
    giebts da ne deutsche einbauanleitung daführ...... Idea
    ich hab EUR 300,-- bezahlt




    Ja, das Apexi von deinem Integra passt natürlich auch in den S2000! Du kannst es in jeden Honda einbauen und wenn er einen Vtec Motor hat kannst du zusätzlich den Umschaltpunkt einstellen. Aber eine Deutsche Einbauanleitung hab ich auch noch nicht gesehen. Aber frag doch mal im Hondaforum.de nach, dort kann dir auf jedenfall jemand Auskunft erteilen!

    Crimo schrieb am Tue, 07 December 2004 18:52

    Don Cusco schrieb am Tue, 07 December 2004 18:18

    wenn ihr mich fragts schauts aus wie die js racing lippe Cool


    Richtig, da nervt nur die Kante, aber das kann man auch verspachteln.



    Frag mal Patsch aus dem Forum, der hat die Js Lippe an seinem S2000 verspachtelt!

    flashi schrieb am Tue, 30 November 2004 10:45

    Schon mal jemand damit gefahren? Erfahrungsberichte? QuestionQuestion

    attachment.php?attachmentid=12339

    Und ist evtl. schon mal jemand den neuen Mustang gefahren?





    Ja ich durfte schon einmal Beifahrer sein in so einem Damfhammer!
    Wenn ich mich nicht Täusche war das ein 5,7 Liter Triton Motor mit Kompressor Aufladung! Very Happy Hatte ca. 380 Ps und 600 Nm! Shocked Und bei normaler Fahrt sogar einen moderaten Spritverbrauch! Smile
    Jedoch gibts ihn nur mit Automatik Getriebe. Sad Aber wie das Ding auf Gasstösse reagiert hat hab ich noch nie erlebt! Soviel ich weiss hat der Top Fahrleistungen: 0-100 Km/h 5,9s und bis 190 km/h muss man schon sehr schweres Geschütz auffahren! Twisted Evil Jedenfalls malt er bei Kickdown sehr schöne Striche auf den Aspahlt! Very Happy
    Uebrigens soll nächstens Jahr das neue Modell auf den Markt kommen mit dem ähnlichen Motor wie ihn der Ford GT (40) besitzt. Dann hat das Ding 500 Ps!!! Very Happy

    Urs2000 schrieb am Sun, 21 November 2004 01:26

    Ciao Pascal

    Das Plexiglas ist nur zwischen den schwarzen Plastikteilen/Halterung eingeklemmt. Musst die schwarzen Plastikdinger vorsichtig vom Plexiglas abtrennen mittels Schraubenzieher oder so Wink




    Ok, Danke! Smile

    don corleone schrieb am Tue, 16 November 2004 15:37

    @drifti

    danke schön

    wobei sie könnte ja als kunstoffteil durchgehen Rolling Eyes wenn unsere lieben polizisten nicht unbedingt sorgfälltig kontrolieren Twisted Evil



    Nicht jeder Polizist hat ein Holzauge für solche Sachen! Very Happy
    Es gilt wie immer, lass dich nicht erwischen oder No risk no Fun! Wink

    Ich würde mal davon ausgehen das du eine Anzeige kassieren kannst mit dem Teil, da es ein erhöhtes Sicherheits Risiko für Passanten oder bei Verkehrsunfällen im Strassenverkehr darstellt! Crying or Very Sad Wie gesagt kannst und nicht musst!
    Aber sie fällt ja zum Glück nicht gerade auf! Very Happy