• Hat sowas schonmal jemand gemacht? An der VA 17 Zöller und an der HA 18ner? Gibts da vielleicht ein Foto von?

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry:

  • Schau mal auf s2ki.com die Amis fahren teilweise die 17er OZ vorne und die 18er hinten.
    Kriegst Du hier aber nicht eingetragen, da die 17er in Europa nicht erhältlich ist.

    Grüße

    Walter

  • Micha B schrieb am Tue, 07 December 2004 17:41

    .... soll WELCHE Vorteile haben ??? Confused




    Die ultimative Keilform!

    Laughing
    Du sparst somit die Ausgaben für ein 60/40er Fahrwerk! Very Happy

    Also ich seh da keinen Vorteil drin!

  • Renato schrieb am Tue, 07 December 2004 15:00

    Hat sowas schonmal jemand gemacht? An der VA 17 Zöller und an der HA 18ner? Gibts da vielleicht ein Foto von?



    Hab das Gleiche schonmal an der VA mit 18" und an der HA mit 19" vorgehabt, aber schnell wieder vergessen.... Confused

    Gibt´s da nicht Probleme mit unserem ABS? Very Happy

    cu mark!

  • Also ich hab sowas noch bis Samstag, allerdings eher unfreiwillig. Da ich auf der Hinterachse den Platten hatte und deswegen vorne noch die Winterreifen auf 17" montiert hab und hinten die Sommerreifen auf 18". Allerdings ist der Abrollumfang aller 4 Reifen gleich und die Felgen vorne und hinten unterschiedlich. Ich kann euch sagen: es sieht scheiße aus! Very Happy

    Mit dem TÜV bzw. der Rennleitung gibt es da laut Honda übrigens keine Probleme, da die Bereifung auf beiden Achsen im Fahrzeugbrief eingetragen ist.

  • Ne, nicht deswegen mit der Keilform, bin ja kein VW-Tuner EmbarassedWink

    Ich hab ein Foto gefunden, wo einer 18 Zöller dranhatte, und die sahen vorn einfach zu gross aus, hinten wars ok. Drum hab ich gedacht, vorn 17 hinten 18. War auch nur ne Idee, also keine Angst Laughing

    Ich bastel schon keine Keilform an meinen S Shocked

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry: