Lass dich nicht erwischen mit dem Alu Teil an der Front!!!
Beiträge von Driftking
-
-
don corleone schrieb am Tue, 16 November 2004 14:29
100000 punke für herr drifking
Was nur 100000 Punkte? Na euch schreib ich nochmal einen Beitrag!!! -
Ich denke das ist das zweite Demo Fahrzeug von Wings West aus den USA!
Die hatten bereits einen ähnlichen Acura RSX mit diesen Airbrushes und der Musikanlage auf die Beine gestellt! -
Ja doch, das Passt!
Ist er aus Carbon?
Und nun die Standartfragen: Preis & Hersteller?
Lieferfrist ist aber nicht wirklich Kundenfreundlich! -
Hatten die den Prototyp Orca nicht bei einer Probefahrt "kaltverformt"?
-
Vor 2 Jahren wurde der Falken-Renn Skyline im Genfer Automobil Salon ausgestellt. Das Ding macht schon im Stand einen ungeheuren Eindruck!
Ich begutachtete damals die Auspuffanlage, ich denke das war ein durchgehendes 120mm Rohr von vorne bis hinten!
Hab ich echt noch nie gesehen!
Verbrauch: ca. 20-60 Liter auf 100km!!! Und bei 20 Liter darfst du das Gaspedal wohl nur ansehen! -
Crimo schrieb am Mon, 15 November 2004 15:14
GT-R:
6-Gang (5-Gang-Automatik)
Twin-Turbo
Allrad
300+ PS
0-60 mph ca. 5 Sekunden
GT-T:
5-Gang (4-Gang-Automatik)
Single-Turbo
Heckantrieb
280 PS
0-60 mph 6,5 Sekunden
Einzige Gemeinsamkeit zwischen GT-T und GT-R ist die Karosserie. Der GT-R ist sportlicher ausgelegt und hat eine viel höhere technische Ausstattung. Der GT-R hat mehr Leistung, obwohl sie beide gleich angegeben sind. Fahrwerk, Antrieb, Bremsen sind wesentlich sportlicher. Den GT-T gibt es, glaube ich, sogar als 4-Türer. Ein R34 GT-R kostet, je nach Laufleistung, 5 bis 8 Millionen Yen.
Man lernt nie aus! Danke Crimo! -
Ist denn das die C-West Haube? Lecker, lecker!
-
Wo liegt den der Unterschied zwischen dem GT-T Modell und dem bekannteren GT-R?
Bei dem GT-T Modell fehlt anscheinend der Bordcomputer in der Mittelkonsole? -
venes_c schrieb am Fri, 12 November 2004 22:58 Driftking schrieb am Fri, 12 November 2004 22:08
...ab 300 km/h ein Leistungsplus von 100 PS anliegen...
Wie das??? *naivguck*
Das liegt an dem sogenannten "Ram air Effect"! -
venes_c schrieb am Fri, 12 November 2004 21:59
Kühle Querverstrebung??? -> Verdammt wichtig!
Kühlere Querverstrebung->geringere Materialausdehnung->besserer cw-Wert->Höchstgeschwindigkeit: knapp 300 km/h!
Logisch oder?!
Genau richtig, jedoch hast du vergessen, dass ab 300 km/h ein Leistungsplus von 100 PS anliegen was den Topspeed erneut in die Höhe schnellen lässt!!! -
Hätte die Elise nur einen anständigen Motor und nicht diesen Toyota-Motor . Ein Umbau bei Rikli wäre natürlich möglich, aber makke koste vieeeeeel![/inposttable]
Na ja geht so. Hab das erst gerade bei Rikli abgeklärt, der Einbau in die Elise / Exige kostet ca. 10-12000.-- CHF inkl. K20 Motor! (Civic Type-R / RSX 200 PS)
Leider ist dann noch die Sache mit der MFK!!! -
PIT schrieb am Fri, 12 November 2004 15:48
Befindet sich nicht direkt hinter der ovalen Öffnung der extra Frischluftzufuhr für den Luffi eine Querverstrebung, demzufolge will Spoon mit dieser Öffnung die Querverstrebung gekühlt halten, oder wie nun???
Ja, eine kühle Querverstrebung ist nie verkehrt!!!
Bringt sicher ab einer gewissen Geschwindigkeit einiges an PS! -
don corleone schrieb am Fri, 12 November 2004 14:55
@driftilein
hier der link
http://www.spoonsports.co.jp/
Besten Dank!!!!! -
@donlöwenherz
Wo hast du denn die Bilder her? -
venes_c schrieb am Fri, 12 November 2004 14:05
Könnte die neue Spoonfront sein und könnte ungefähr 1324 CHF ohne Zoll und Transport kosten.
Ja... wie jetzt??? -
don corleone schrieb am Fri, 12 November 2004 13:49
ca. 1324 Fr. ohne zoll und Transport
Waaaassss!!!!
Dann doch lieber die Mugen! -
Also die Haube sieht doch verdammt nach Mugen aus!
Was kostet denn die Front in Euro oder Dollar? -
oliver_f schrieb am Fri, 12 November 2004 13:28
HMM? Könnte die neue Spoon sein???
Ja, ist die neue Spoon!!!! -
Verkaufe rote Radioblende aus dem 02er Modell!
Natürlich in einem einwandfreien Zustand!