So, nun ist auch meine verbaut!
Sobald die Anlage Betriebstemp. hat ist sie echt brutal laut!
Passgenauigkeit 1a! Ich werde sie nach ca. 100 km nochmals zum ausrichten bringen, da sich Edelstahl Rohre noch etwas dehnen oder verziehen können laut meinem Installateur!
Bin voll zufrieden damit, Danke nochmals an die Organisatoren!
Hoffentlich klappts nun auch (nicht mit der Nachbarin) mit der MFK!
Beiträge von Driftking
-
-
Ja die liebe MFK!
Ich zerbreche mir schon längers denn Kopf darüber! Angeblich kann man das TüV Gutachten gegen einen (wahrscheinlich hohen ) Betrag in ein DTC Gutachten umschreiben lassen welches ja in der Schweiz anerkannt wird!
Aber wo machen lassen und was es kostet hab ich leider keine Ahnung! -
Ja, ja Fotos folgen!!!
Muss zuerst eine Digi Cam organisieren! Wer könnte mir dann die Bilder online stellen so das man sie in einer vernünftigen Auflösung sieht? -
der_bee schrieb am Thu, 21 October 2004 15:00
also inner Schweiz?
Richtig! Wurde aus Canada / Quebec importiert! -
Hammermässig!!!!
Glückwunsch dazu!!! Aber der Preis ist ja echt exorbitant! -
der_bee schrieb am Thu, 21 October 2004 13:49
Habe im neuen S2000 Modell 2005 gesessen und alles genauestens unter die Lupe genommen. Schöne Modellpflege, vor allen Dingen die Lautsprecher in den Türen und die Heckleuten können gefallen!
Der nette Honda Händler hat mir sein einziges Hochglanzprospekt überlassen, weil ich ja von weit her gekommen bin. Ich scann das mal ein und werde es posten...
Dann bin ich auf die andere Strassenseite gegangen und habe mir ne Probe und ne längere Sichtung des Acura RSX Type S Modell 2005 gegönnt. Was soll ich sagen: ich bin verliebt! Mann ist das ein nettes Fahrzeug, so mit ein paar Tuning Mod´s als Traum Familien 4 Sitzer zu verwenden. Auch davon gibt´s dann Prospekt-Scans!
Ich werde mich ernsthaft damit befassen so Einen zu impotieren, denn leider gibt´s in D ja kein Acura, oder?
Kann mir Jemand sagen ob es überhaupt irgendwo in der EU einen Acura Dealer gibt?
Bee
Ja, meine Bessere Hälfte fährt einen 2004 zugelassenen Acura RSX Type S! -
Ach ja, hatte kürzlich einen vor mir mit ausgefahrenem Heckspoiler. Das sah echt sch..... aus!!!
-
Wenn ich mich nicht irre hat der den Mercedes Benz Motor mit 218 Ps verbaut. Ich denke nicht das du mit dem Motor glücklich wirst.
Es soll jedoch irgend so ne SRT Version geben (Kompressor?)mit 300+ Ps, die wäre sicher eine Ueberlegung wert! -
Hmmmmm.... irgendwie hat das was!
-
Ich kann die Greddy Anzeigen Für öl Temp. und Druck nur empfehlen! Bin sehr zufrieden damit!!!
-
Sichtcarbon!!!
-
Und, wer kann schon was zum Gewicht der neuen HKS sagen?
Ist sie etwas leichter als die originale?
(Hoffentlich trifft meine auch bald ein!!!) -
Suuuper..... Kanns kaum noch erwarten!
Hoffentlich kann man die Anlage auch dieses Jahr noch mal richtig Ausfahren!!! -
Die ganze Messe an sich war jedoch sehr enttäuschend!
Es gibt immer wie weniger Aussteller! Die obere Halle war ja beinahe leer!
Dann doch lieber Friedrichshafen! -
Sind die Anlagen eingetroffen?
-
Und ich Depp investier in Sauger Tuning!!!
-
Ein gelungenes Gesamtkunstwerk mit "Gallardo Front" und "Ferrari Heck"!
Einfach Top!!! -
boecki schrieb am Tue, 05 October 2004 20:10
Für alle, die auf ihren HKS-Nachbau warten...
...zum Zeitvertreib ein Bild von meiner neu erworbenen Anlage !!
Heute montiert und soundmäßig schon genossen !!
Freue mich für euch, wenn ihr die HKS-Nachbauten auch endlich bekommt. Hatte mich auch dafür interessiert (Gruß an hubert_k)
mich aber dann doch für etwas anderes entschieden.
boecki
Looks like Comptech?! -
Gibts bereits News?
-
Aber welche Dimensionen würdet ihr auf den OEM Felgen empfehlen?