***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl

• Lui schrieb am Tue, 14 September 2004 09:47

Wenn ich Hubbs wäre dann könnt ihr euren ........ selber machen.

Tja das hab ich natürlich auch schon mal gedacht.

Ist halt ne undankbare Aufgabe sowas durchzuziehen.
    Im Endeffekt hab ich ja nur das Risiko, daß jemand unzufrieden ist, sprich ihm die Anlage nicht gefällt, er vom Sound enttäuscht ist, der TÜV nicht gleich spurt wegen dem Gutachten, die Lieferzeiten zu lang sind etc.

Erschwerend kommt ja hinzu, daß ich nicht selbst für diese Sachen verantwortlich bin, wie bei den "hubbsclean" etc.

Auch kann ich mich nicht damit trösten, wenigsten ordentlich was verdient zu haben. Würd ich die Zeit in meinen "Hauptberuf" stecken käm da schon richtig was rüber.

Aber ich seh das eh nicht als Kritik an meiner Person sondern als verständlichen Ausdruck der Frustration. Ich kann euch gut verstehen, mir gings (und gehts) auch so.

hubbs

• hubert_k schrieb am Tue, 14 September 2004 11:32

Lui schrieb am Tue, 14 September 2004 09:47

Wenn ich Hubbs wäre dann könnt ihr euren ........ selber machen.

Tja das hab ich natürlich auch schon mal gedacht.

Ist halt ne undankbare Aufgabe sowas durchzuziehen.
    Im Endeffekt hab ich ja nur das Risiko, daß jemand unzufrieden ist, sprich ihm die Anlage nicht gefällt, er vom Sound enttäuscht ist, der TÜV nicht gleich spurt wegen dem Gutachten, die Lieferzeiten zu lang sind etc.

Erschwerend kommt ja hinzu, daß ich nicht selbst für diese Sachen verantwortlich bin, wie bei den "hubbsclean" etc.

Auch kann ich mich nicht damit trösten, wenigsten ordentlich was verdient zu haben. Würd ich die Zeit in meinen "Hauptberuf" stecken käm da schon richtig was rüber.

Aber ich seh das eh nicht als Kritik an meiner Person sondern als verständlichen Ausdruck der Frustration. Ich kann euch gut verstehen, mir gings (und gehts) auch so.

hubbs

Hubs, wenn alle die Anlage erst einmal haben wird es im nachhinein sicherlich doch noch eine dankbare Aufgabe gewesen sein. Meinen Dank hast Du jetzt schon. Hut ab für Deinen Einsatz

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• hubert_k schrieb am Tue, 14 September 2004 11:37

Jan_B schrieb am Tue, 14 September 2004 11:27

sag mal Hubs, gibt es eigentlich auch Einsätze die von draußen für die Cops aussehen wie die TÜV-konformen, aber nicht so leise sind?

im Gutachten steht nicht wie die Einsätze aussehen

hubbs

Aber es steht doch etwas von einem Einsatz mit einer Reduzierung auf 42mm (oder so ca.), oder hatte ich das falsch verstanden. Somit sehen die COPs doch sicherlich wenn man ohne Silencer fährt.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jan_B schrieb am Tue, 14 September 2004 11:45

hubert_k schrieb am Tue, 14 September 2004 11:37

Jan_B schrieb am Tue, 14 September 2004 11:27

sag mal Hubs, gibt es eigentlich auch Einsätze die von draußen für die Cops aussehen wie die TÜV-konformen, aber nicht so leise sind?

im Gutachten steht nicht wie die Einsätze aussehen

hubbs

Aber es steht doch etwas von einem Einsatz mit einer Reduzierung auf 42mm (oder so ca.), oder hatte ich das falsch verstanden. Somit sehen die COPs doch sicherlich wenn man ohne Silencer fährt.

ja aber nicht was dahinterkommt, dazu brauchen sie die Konstruktionsskizze. Man kann also z. Bsp. auch extrem kurze RiR mit 42 mm reinmachen...

hubbs

• Also meine Ausserungen bezüglich der Lieferzeit beziehen sich ganz sicher nicht auf Hubbs! Wink Ich bin froh das er das ganze so toll managt! Smile
    Aber vielleicht sehen wir das alles auch nur ein bisschen streng, bei uns ist ein Liefertermin meistens verbindlich. Uns fehlt wohl ein kleines bisschen von der Südländischen Gelassenheit! Laughing

Trotzdem, Danke noch mal an Hubbs für die Organisation!

• Betreffend LIEFERZEITEN hab' ich auch noch etwas anzumerken!

Hubbs hatte an die Anschrift meiner Mutter in Deutschland (Konstanz am Bodensee) Anfang Juli ein kleines Päckchen mit den Hubbs-Clean verschickt.

Nach einer Zeit - ca. 10-14 Tage - fragte ich einmal vorsichtig bei meiner Mutter an, ob denn noch nichts angekommen sei - die Antwort war negativ.

Nach einer weiteren Zeit fragte ich Hubbs, ob er vielleicht ein Fehler beim Versenden des Päckchen machte - negativ -

Weiter gewartet und gewartet.

Zwischenzeitlich hat Hubbs mir vor einige Tagen (wohlgemerkt vor einigen Tagen) mitgeteilt, dass er nun eine Ersatzlieferung machen würde und siehe da - gestern Abend rief mir meine Mutter an, dass das Paket am 14.9.04 per Post eingetroffen sei.

Poststempel auf Päckchen war irgendwie Anfang Juli Shocked

Soviel zum Thema Lieferzeiten Wink

• ratte schrieb am Wed, 15 September 2004 20:48

Es scheint so, als würde die Post eine gewisse Zeit brauchen, bis sie aus Niederbayern herausfindet?

*muss weg*

Ist Gustav W. Heinemann denn nicht mehr in der Regierung ?
    Wir Niederbayern sind eben Philatelisten und verschicken unsere Post immer mit Briefmarken aus den 70ern Razz

hubbs

• 1. Mojhito SG
    2. Helmi
    3. Ralph S
    4. Wolf
    6. Michael Kyr... Neon
    7. Jürgen R
    8. lines
    13.+14. nadix 2000
    15. Lui
    20. willenlos2k
    24. Maximilian 01
    26. Sven_th

Reso poliert
    5. Driftking
    10. RR-5005
    12. JAN B
    16. V Tech
    18. benjamin
    21. snoopy
    22. Snuggels
    25. Eilan

2004 ovales Endrohr
    17. oliver_K
    19. kicky

SELBSTABHOLER in Hamburg
    9. Matze Halstenbek
    11. Simon feat S

sonstige
    23 UK45

ich bekomme Ende diese Woche 26 Anlagen, also 1 mehr als bestellt wurden, Also wenn noch jemand kurzentschlossen eine will bitte Bescheid geben.