[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110588]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110589]
So, dass war's.
Ich hoffe die Pic's gefallen euch!
Beiträge von Driftking
-
-
-
So, hier noch die letzten Pics! Enjoy!
-
Das wär natürlich auch was!
-
Ich begreiffe nur nicht ganz wieso du 8,5 Zoll an der VA haben willst???
Ist doch nur ein Mehrgewicht das wieder beschleunigt und abgebremst werden muss! Und die 225er kannst du locker auf ne 7,5 Zoll Felge aufziehen! Tiefbett ist übrigens kein Thema bei dieser Felge falls das der Grund sein sollte! -
Äxel schrieb am Wed, 12 October 2005 09:53
*schluck*
TJ wann fährste das nächste mal wieder nach Japan ???
*auchhabenwill*
*schluck* *sabber*
bitte mehr Bilder !!!
Mehr Bilder gibts heute Abend!
Muss alle noch verkleinern bevor ich sie hier reinstellen kann!
Und Danke an alle für das Lob zu meiner Felgen Wahl!!!! -
Igor_b schrieb am Wed, 12 October 2005 11:06
Verdammt, sieht das gut aus! Alle Achtung!
Wie ist der Unterschied vom Fahrgefühl?
Möcht auch solche Felgen...
Also jetzt rein vom Gefühl her möcht ich sagen das mein S in Kurven besser einlenkt. Das kann jedoch auch von den neuen Yoko's AVS herkommen. Ich fuhr vorher Dunlop SP 9000.
Der Gewichtsunterschied zu meinen vorherigen Work Meister Felgen dürfte ja nicht allzu gross sein, dennoch hab ich das Gefühl das er vorallem untenrum besser beschleunigt! -
walter_s schrieb am Wed, 12 October 2005 10:36
@Driftking Wie machen die das denn mit den unterschiedlichen Nabendurchmessern vuh.
Sprich ist da für das Mittenloch ein Zentrierring drin, oder ist das Mass fest in der Felge.
Hintergrund der Frage, könnte man die 8,5er auch vorne fahren ?
Grüße
Walter
Zentrierring hab ich beim Felgen Zubehör keinen geshen. Leider war ich bei der Montage der Felgen nicht vor Ort.
Ob 8,5 Zoll auch vorne montiert werden können bin ich überfragt. Ich denke jedoch mit etwas ziehen und bördeln sollte das schon gehen!
Aber wieso so breite Felgen an der VA??? -
So, hier die versprochenen Bilder:
Mehr gibts dann morgen Abend! -
Sind das die Le Mans in schwarz? Looks Good!!!
-
Die Spiegelfläche für Rückspiegel muss in der Schweiz min. 70cm2 betragen!
Vielleicht hilft dir das ja weiter! -
stocky schrieb am Mon, 10 October 2005 13:27 Driftking schrieb am Sun, 09 October 2005 19:30 markus_re schrieb am Sun, 09 October 2005 17:37
naja, auffällig sind die Geräusche nicht, sind mir erst auch nicht aufgefallen aber ich habe ein "singendes" Differenzial in diesen beiden Bereichen, wobei ich sagen muss, dass es fast nicht höhrbar ist, auch bei Urs_z ist es vorhanden aber eben nur wenn man ganz pingelig ist
ein Kollege meinte man könnte es mit "umöelen" ganz weg kriegen aber ob sich der Aufwand lohnt ?
...evtl. fahr ich mal zu Rikli und frage ihn was er meint....
Rikli hat bis vor kurzem ein Motorex Diff. Oel verrwendet welches jedoch nicht gut genug war.
Ich hab ihm dann von dem Castrol Oel erzählt welches mir Stocky empfahl. Seither verwendet er angeblich nur noch dieses und hat von seiten der Kundschaft nichts mehr negatives gehört!
Whow na das ehrt mich
Meinst Du das TAF-X oder das Castrol 90W160 (das BMW M Diff Oel) ?!
Soviel ich weiss verwendet er das Castrol 90W-160. -
Front oder Intake?
Ne Front mit einem Lufteinlass hat TSS im Sortiment, aber ob die wohl passt?
Den Mugen Intake bekommt ihr bestimmt eingetragen, ihr kriegt ja sowieso alles eingetragen! -
nuyoricas schrieb am Sun, 09 October 2005 19:35
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit mugen CAI und ein wenig am benzindruck gespielt, meint ihr das bringt nicht noch einwenig mehr??????
Und welche benzindruckregler empfiehlt ihr, leider hat mugen keinen für den S
Wenn du nur den Intake verbaut hast wird es nicht nötig sein!
Wenn du noch nen Fächer verbaust würd ich dir ein Apexi empfehlen. Es hat sich herausgestellt, dass der F20c Motor nach dem Fächer Einbau oftmals in den unteren Drehzahlbereichen zu mager läuft!
Ueberigens, die volle Leistung des Mugen Intakes kannst du nur mit einer Intake Oeffnung in der Front abgewinnen!
Konnte so meine Ansaug Temp. gegenüber der Stock Airbox um 23 Grad senken! -
Erstens streuen die 200Sx meistens nach oben! Und zweitens kann man bei dem 2 Liter Turbo Motor ohne viel Aufwand bis zu ca. 260 Ps nur mit Ladedruck Anhebung rausholen! Bei einem kompletten Setup inkl. Auspuffanlage in 3" Grösse sollten gegen die 300 Ps drinliegen!
Wenn ich mich nicht irre sind die Dotz Räder diese Vollchrom Felgen, oder? Und dann noch in 19"??? Die wiegen ja bestimmt 20 Kg pro Felge!
Mach mal die OEM 16 Zöller drauf und fahr nochmals gegen den Nissan! Das Ergenis wird dich verblüffen! -
markus_re schrieb am Sun, 09 October 2005 17:37
naja, auffällig sind die Geräusche nicht, sind mir erst auch nicht aufgefallen aber ich habe ein "singendes" Differenzial in diesen beiden Bereichen, wobei ich sagen muss, dass es fast nicht höhrbar ist, auch bei Urs_z ist es vorhanden aber eben nur wenn man ganz pingelig ist
ein Kollege meinte man könnte es mit "umöelen" ganz weg kriegen aber ob sich der Aufwand lohnt ?
...evtl. fahr ich mal zu Rikli und frage ihn was er meint....
Rikli hat bis vor kurzem ein Motorex Diff. Oel verrwendet welches jedoch nicht gut genug war.
Ich hab ihm dann von dem Castrol Oel erzählt welches mir Stocky empfahl. Seither verwendet er angeblich nur noch dieses und hat von seiten der Kundschaft nichts mehr negatives gehört! -
HaDe schrieb am Sat, 08 October 2005 18:53
Bilder kommen morgen.
Erweiterung des Fahrberichtes:
Es hat mir keine Ruhe gelassen, dieses Gefühl, deutlich mehr Leistung zu haben. Obwohl ich mir ganz fest eingeredet habe, dass dies nur vom satten Sound kommt, zeigte der Digitaltacho an einer Stelle, an der ich in 3,5 Jahren als Schnellstes 170 (und das nur einziges mal) erreicht habe soeben satte 175 an. 5-mal probiert, einmal 176, 4-mal 175.
Also doch keine Leistungssteigerung alleine im Kopf wegen der "Musik", sondern digital gemessen.
Weil ich es noch nicht glauben kann, probiere ich es morgen früh gleich nochmal. Ergebnis kommt mit den Bildern.
HD
Du suchst doch nur einen Grund um zu rasen!!! -
Ich brauch dir ja wohl nicht zu sagen das du riiiesen Glück gehabt hast, dass dir dieser Reifen nicht um die Ohren flog!
Uebrigens, wenn du so in eine Polizeikontrolle kommst wird dir dein Fahrzeug sichergestellt! -
Bitte um Bilder!
-
Seibon liefert nicht an Privatpersonen, nur an Händler!
Aber die Qualität soll stimmen!