Geilll
Wilkommen
Volk Racing Rulezzzzzzz
Volk / Rays Wheels CE28N
-
-
Saugeil die Teile und erst das Gewicht...
BILDER!!! -
Igor_b schrieb am Thu, 29 September 2005 20:21
kannst dus mir auch schicken??
Hab leider momentan kein Scanner zu Hand! Hab euch jedoch nicht vergessen!
Ich gucke was sich machen lässt! -
war das nicht so, dass der schweizer distributor die verantwortung für die festigkeit der felge übernimmt?
da bringt das gutachten mal gar nichts in deutschland. -
Foootooos!
-
Genau... aber schnell
-
So, hier die versprochenen Bilder:
Mehr gibts dann morgen Abend! -
Sehr schön!
Konnte mir anfangs Gold auf Silber nicht richtig vorstellen. Sieht jetzt aber wirklich gut aus! -
Sieht super aus! -
*schluck*
TJ wann fährste das nächste mal wieder nach Japan ???
*auchhabenwill*
*schluck* *sabber*
bitte mehr Bilder !!! -
@Driftking Wie machen die das denn mit den unterschiedlichen Nabendurchmessern vuh.
Sprich ist da für das Mittenloch ein Zentrierring drin, oder ist das Mass fest in der Felge.
Hintergrund der Frage, könnte man die 8,5er auch vorne fahren ?
Grüße
Walter -
Verdammt, sieht das gut aus! Alle Achtung!
Wie ist der Unterschied vom Fahrgefühl?
Möcht auch solche Felgen... -
...hab ich mir in der Farbkombi nicht vorstellen können, kommt
sehr gut rüber
( klasse Felgenwahl )
Uwe -
walter_s schrieb am Wed, 12 October 2005 10:36
@Driftking Wie machen die das denn mit den unterschiedlichen Nabendurchmessern vuh.
Sprich ist da für das Mittenloch ein Zentrierring drin, oder ist das Mass fest in der Felge.
Grüße
Walter
Zentrierring hab ich beim Felgen Zubehör keinen geshen. Leider war ich bei der Montage der Felgen nicht vor Ort.
Ob 8,5 Zoll auch vorne montiert werden können bin ich überfragt. Ich denke jedoch mit etwas ziehen und bördeln sollte das schon gehen!
Aber wieso so breite Felgen an der VA??? -
Igor_b schrieb am Wed, 12 October 2005 11:06
Verdammt, sieht das gut aus! Alle Achtung!
Wie ist der Unterschied vom Fahrgefühl?
Möcht auch solche Felgen...
Also jetzt rein vom Gefühl her möcht ich sagen das mein S in Kurven besser einlenkt. Das kann jedoch auch von den neuen Yoko's AVS herkommen. Ich fuhr vorher Dunlop SP 9000.
Der Gewichtsunterschied zu meinen vorherigen Work Meister Felgen dürfte ja nicht allzu gross sein, dennoch hab ich das Gefühl das er vorallem untenrum besser beschleunigt! -
Äxel schrieb am Wed, 12 October 2005 09:53
*schluck*
TJ wann fährste das nächste mal wieder nach Japan ???
*auchhabenwill*
*schluck* *sabber*
bitte mehr Bilder !!!
Mehr Bilder gibts heute Abend!
Muss alle noch verkleinern bevor ich sie hier reinstellen kann!
Und Danke an alle für das Lob zu meiner Felgen Wahl!!!! -
Driftking schrieb am Wed, 12 October 2005 11:40 walter_s schrieb am Wed, 12 October 2005 10:36
Grüße
Walter
Zentrierring hab ich beim Felgen Zubehör keinen geshen. Leider war ich bei der Montage der Felgen nicht vor Ort.
Ob 8,5 Zoll auch vorne montiert werden können bin ich überfragt. Ich denke jedoch mit etwas ziehen und bördeln sollte das schon gehen!
Aber wieso so breite Felgen an der VA???
Mit der ET52 stehen die 8,5er vorne weniger weit raus wie meine ATS bzw. die Superleggs. Die ET liegt nahe am Serienwert, man müsste nur noch die Freigängigkeit zum Fahrwerk prüfen.
Bereifung vorne darf aber dann 225/40-18 nicht überschreiten.
Grüße
Walter -
Ich begreiffe nur nicht ganz wieso du 8,5 Zoll an der VA haben willst???
Ist doch nur ein Mehrgewicht das wieder beschleunigt und abgebremst werden muss! Und die 225er kannst du locker auf ne 7,5 Zoll Felge aufziehen! Tiefbett ist übrigens kein Thema bei dieser Felge falls das der Grund sein sollte! -
Driftking schrieb am Wed, 12 October 2005 11:54
Ich begreiffe nur nicht ganz wieso du 8,5 Zoll an der VA haben willst???
Ist doch nur ein Mehrgewicht das wieder beschleunigt und abgebremst werden muss! Und die 225er kannst du locker auf ne 7,5 Zoll Felge aufziehen! Tiefbett ist übrigens kein Thema bei dieser Felge falls das der Grund sein sollte!
vuh gleich breit und gleich bereift daher mein Ansinnen.
Grüße
Walter -
Das wär natürlich auch was!