Gibt es bereits jemanden in Europa welcher dieses Hardtop verbaut hat?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mooncraft-Spoon-Dome-Mooncraf t-Hardtop-S2000_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ36475QQitemZ80025 50415QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
Ist ja Schweineteuer, gibts dafür nicht schon ein Mugen Hardtop? Und beim Mugen muss man ja auch nicht noch extra ein Käfig verbauen!
Beiträge von Driftking
-
-
Aktuell dürfte dies Rolli mit seinem 270 PS S2000 sein!!!
Die 300 PS wird wohl in Europa nie jemand mit einem Sauger S2000 knacken, wenn er nicht ein 2.3l / 2.5l Stroker Kit verbaut!
Und selbst dann ist nur sehr schwer an die 300 Pferde zu kommen, da die Drehzahl reduziert werden muss. -
speedfreak schrieb am Wed, 21 September 2005 18:59
also "keine sau" stimmt nicht. ich finde es interessant:D
vor allem das hier:
hast du eine ahnung, wer das war? ein kontakt wäre echt cool!
das sieht mir nach jemandem aus, der mir beim "bremshebel-tuning" bestimmt gute tipps geben kann.
thanx!
Das dürfte der blaue Prelude mit dem Kompressor Umbau gewesen sein! Wenn ich mich nicht irre steht er sogar zum Verkauf!
Patsch kann dir da sicher weiterhelfen! -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 21 September 2005 14:12
ebend.
mir was das sowas von bumms da sich 3x gegen cookie verloren habe *g* hauptsache mal ein paar neue forumsler kennenlernen und den leuten ein gutes rennen liefern =)
Wie gross war denn der Vorsprung des 350Z? -
Obwohl der Integra mit ca. 6,5 sek. 0-100 km/h angegeben wird würde ich auch sagen dass ein stock s2000 Mühe hat bis zur 100er Marke mitzuhalten. Der S ist meiner Meinung nach zu lange übersetzt.
Der b18c Motor des Integra ist schon ab Werk sauspritzig und reagiert auf Fächerkrümmer, Drosselklappe etc. mit einem guten Leitungsplus! Und das Leergwicht von unter 1200 Kg muss natürlich ebenfalls berücksichtig werden! -
Nice Auspuffanlage und Fächerkrümmer!!!
Hat was von der J's!
Wie ging denn das Rennen gegen die Cobra aus??? -
stocky schrieb am Fri, 09 September 2005 15:03
Von mir (Wincheringen) nahc Wien.
Bestes Angebot bisher mit der Spedition auf Palette 85 Euro.
Hat jemand eine Idee mit wem ich das guenstiger versenden koennte ?!
Ich denke dies ist ein sehr gutes Angebot!!! Billiger wirds kaum gehen! -
markus_re schrieb am Tue, 13 September 2005 18:20
Hallo Zusammen
..also wegen dem Anschluss der Yellow Box muss ich leider weiter an Urs_z abgeben er hat es eingebaut
Urs, kannst du mir evtl. via PN eine Anleitung durchgeben wie man die Box anschliesst?
Oder kann man den Einbau auch gleich bei dir vornehmen lassen? -
-
-
Ok besten Dank! Werds mal versuchen!
-
Gabs da nicht irgendwo nen Thread man die Mittelkonsole entfernt? Ich find den leider nicht mehr!
Oder weiss das hier grad jemand auf die Schnelle?
Ist es möglich von der Mittelkonsole her mit nem Kabel bis unter das Armaturenbrett zu gelangen oder ist da alles dicht? -
Micha B schrieb am Sat, 10 September 2005 09:55
So was in der Art (und der Farbe) hab sch schonmal irgendwo gesehen...
Aber was ist da mit Regenwasser ?
Spielt bei einem Drag Racer wohl keine Rolle, die fahren ja nicht bei Nässe!!! -
Für alle die auf Cold Air Intakes stehen:
-
Hat vielleicht jemand eine bebilderte Anleitung wie man die Yellow Box korrekt anschliesst?
-
Wieviel Leistung hat den nun dein Scooby?
-
ZH-127-129 schrieb am Tue, 06 September 2005 22:25
Wenn ich bis dann meinen Spoon Fächer eingebaut habe würde ich mich gerne draufstellen...
Mir fehlt eigentlich nur noch eine Hebebühne7Grube und ein passender Gabelschlüssel...
Ach ja Zeit zum werken brauche ich natürlich auch noch!!!
Hopp eingebaut und angemeldet!!! -
McHeizer schrieb am Wed, 07 September 2005 10:26 Driftking schrieb am Wed, 07 September 2005 10:18 McHeizer schrieb am Wed, 07 September 2005 10:11
was ist EDKA?
Ein neuer Schweizer Einkaufsmarkt für Tuningteile!!!
Nein Quatsch, ist die Abkürzung für: Einzeldrosselklappenanlage!
cool! Adresse? Öffnungszeiten?
Nix da, die bleibt geheim!!! -
Mit Fr. 40.-- Busse fährst du aber sehr gut und günstig!
Wenn du dich stur stellen solltest werden die Zürcher ein Rechtshilfeersuchen an die Deutsche Polizei senden und du kannst alle Personen angeben welche zu dieser Zeit mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen sein könnten. Diese werden dann zur Einvernahme auf die nächste Polizei Wache eingeladen und unterschriftlich zur Sache einvernommen!
Natürlich hast du das Recht auf einen Anwalt und das Aussagenverweigerungsrecht.
Aber mal ehrlich, das ganze Theater wegen Fr.40.--??? -
McHeizer schrieb am Wed, 07 September 2005 10:11
was ist EDKA?
Ein neuer Schweizer Einkaufsmarkt für Tuningteile!!!
Nein Quatsch, ist die Abkürzung für: Einzeldrosselklappenanlage!